>

Frage zu Banner

#
Wollten gegen S06 nen Banner für Nadw malen  
Draufstehen sollte ,,Jones du H...,,
Jetzt meine Frage. Komme ich damit durch die Kontrollen??
Nicht das die mir den abnehmen oder ich net ins Stadion komme, weil es ist ja eigentlich ne Beleidigung  
#
DomeC schrieb:
Wollten gegen S06 nen Banner für Nadw malen  
Draufstehen sollte ,,Jones du H...,,
Jetzt meine Frage. Komme ich damit durch die Kontrollen??
Nicht das die mir den abnehmen oder ich net ins Stadion komme, weil es ist ja eigentlich ne Beleidigung    

mhm denk nicht das du damit durchkommst wenn dus bisschen diskreter malst vielleicht so wie letztes jahr der 100% anti jones banner
#
Du kannst "böse" Wörter ja mit Schriftart Wingdings schreiben. Es weiß ja jeder was gemeint ist  
#
DomeC schrieb:
..., weil es ist ja eigentlich ne Beleidigung    

Findest Du?  
#
Ich finde das ist nichts als die Wahrheit  
#
Habt ihr vielleicht paar gute Vorschläge was man draufschreiben kann?
Wissen noch nicht genau was wir drauschreiben sollen.
Wollen vill. ,,Jones wir hassen dich,, draufschreiben
#
schreib am besten drauf : Jones du Hurrensohn!
ich denke das du damit durch kommst ...letzte saison wurde ja auch ein banner Fussball[bad]****[/bad] Jones hochgehalten und sie sind durch gekommen!die meisten ordner juckt das doch gar net
#
hurrensohn bitte nicht draufschreiben...das wäre mehr als peinlich...

es lebe pisa^^
#
ich würd da nicht direkt sowas drauf schreiben... "Nichts als Die warheit" reicht ja völlig und jeder weiß das du eigentlich sagen willst "Jones hör ma zu du bist echt ein ****  ***** ****** , ****** ****** und **** *** du ***** ! **"

100 % anti jones ist doch gut , werdet halt mal kreativ... Mach nen schalke trikot schreib Jones drauf und statt ner 13 machste en rotes kreuz drauf Ka ? aber bitte solche mehr als deutlichen sprüche weg lassen...
#
Suche dir einen Ordner, der nicht lesen kann.....
#
Einige hier sollten erstmal deutsch lernen bevor sie was auf ein Banner schreiben.
#
Wenn jemand Bock hat zu malen:

[url=http://img125.imageshack.us/my.php?image=jones3na8.jpg]
#
Rassismuss bei uns im Stadion?
#
nein, jonesfeindlichkeit
#
Der ist meiner Meinung nach nicht die Arbeit wert.Mach lieber ein Banner fürs Team. ,-)
#
"Nichts als die Wahrheit"

So groß wie der "Tobias+Willy" Banner in der Ostkurve gg. Stuttgart    

#
Langt es eigentlich nicht wenn man dieses Ding nur auspfeift und ein bischen beschimpft? Mir wäre das zuviel Arbeit für dieses Ding extra was zu malen.
#
bembelmonster schrieb:
"Nichts als die Wahrheit"

So groß wie der "Tobias+Willy" Banner in der Ostkurve gg. Stuttgart    

Da wär ich stark dafür , allerdings hängt man in die ostkurve für gewöhnlich vereinsinterne sachen.. also treffpunkte und so weiter , der junge isses dann echt net wert ! Pfeifen sollte reichen , oder die gummipuppe mim jones trikot wieder aufhängen =D
#
propain schrieb:
Langt es eigentlich nicht wenn man dieses Ding nur auspfeift und ein bischen beschimpft? Mir wäre das zuviel Arbeit für dieses Ding extra was zu malen.

Sofern der nicht mal spielen wird.
#
Hab versucht bei bwin auf ne gelbe karte zu tippen aber iwie bekomm ich das nich hin... das wäre ja seine 5te und er würde in frankfurt nich spielen

Teilen