was stand denn auf den anderen spruchbändern? hab nur "wann erschießt ihr uns?" gelesen im fernsehn...gabs noch andere aktionen außer das mit den händen hintern kopf?
Ich fand die Aktion auch echt Klasse! Wisst ihr etwas von einem anderen Verein,der eine selbe oder ähnliche Aktion von den Fans wie bei uns? Das würde mich mal interessieren! Und auch Respekt an die Stuttgarter die uns dabei geholfen haben den Ernst der Lage klarzustellen
Ausgerechnet die Stuttgarter haben wieder mitgemacht?! Vor zwei Jahren gab es einmal einen 15-minütigen Supportboykott gegen Fan-Repression, der eigentlich ligaweit geplant war. Im Endeffekt haben nur wenige Kurven mitgemacht, aber bei Eintracht-Stuttgart hat's auf beiden Seiten geklappt.
Eppsteinadler schrieb: Ich fand die Aktion auch echt Klasse! Wisst ihr etwas von einem anderen Verein,der eine selbe oder ähnliche Aktion von den Fans wie bei uns? Das würde mich mal interessieren! Und auch Respekt an die Stuttgarter die uns dabei geholfen haben den Ernst der Lage klarzustellen
Europaweit gab es Sportartenübergriefen Solidaritätsbekundungen mit den italienischen Fußballfans - hundertfach... Die UF war also nicht die einzige Fangruppierung mit einer solchen Aktion...
hab nur "wann erschießt ihr uns?" gelesen im fernsehn...gabs noch andere aktionen außer das mit den händen hintern kopf?
Unsere Passion versteht ihr nie
Deutsche Presse,halt die Fresse...
So so, und wie konntest du das sehen?
Von meiner Seite auch...
Und: danke Schnix.
nicht sehen, gesurft
du gehst auf seiten wiediese zum beispiel. dann bekommst du ne link-adresse welche du in die klammern (img)(/img) setzt - fertig
die klammern um das img müssen eckig sein, einfach auf das bild über den smilies klicken.
Vor zwei Jahren gab es einmal einen 15-minütigen Supportboykott gegen Fan-Repression, der eigentlich ligaweit geplant war. Im Endeffekt haben nur wenige Kurven mitgemacht, aber bei Eintracht-Stuttgart hat's auf beiden Seiten geklappt.
Also Daumen hoch für die Schwaben.
Bitte, aber wofür? ,-)
Ich bin mächtig stolz aus unsere Kurve. Aber außer Stuttgart hat da niemand mitgemacht, oder? Schade!
die spiele fanden zeitgleich statt.. wenn es vorher keine information gab, wie sollen andere szenen davon erfahren ?
Ich verlink das mal richtig, auch wenn ich net genau weiß, was Du damit sagen willst:
Klick-Klack
Europaweit gab es Sportartenübergriefen Solidaritätsbekundungen mit den italienischen Fußballfans - hundertfach...
Die UF war also nicht die einzige Fangruppierung mit einer solchen Aktion...
Stimmt auch wieder. Und wer kommt schon außer uns auf so eine tolle Idee?
wann findet die denn jezz statt ? gegen Schalke ?
gruß AG
Ja.