>

Choreographie für's Stuttgart-Spiel verschoben!

#
was stand denn auf den anderen spruchbändern?
hab nur "wann erschießt ihr uns?" gelesen im fernsehn...gabs noch andere aktionen außer das mit den händen hintern kopf?
#
Das andere Spruchband

Unsere Passion versteht ihr nie
Deutsche Presse,halt die Fresse...
#
RedZone schrieb:
Die Aktion war ein voller Erfolg - Dankle UF, bin mächtig stolz.  Selbst der Gästeblock hat mitgemacht.  

So so, und wie konntest du das sehen?

#
Schnix25 schrieb:

Von meiner Seite gibt es für die Aktion den größten Respekt! Danke!

Von meiner Seite auch...
Und: danke Schnix.
#
Fand die Aktion auch toll............besonders toll fand ich, dass die Stuttgarter Fans auch mitgemacht haben !
#
niemiec schrieb:
RedZone schrieb:
Die Aktion war ein voller Erfolg - Dankle UF, bin mächtig stolz.  Selbst der Gästeblock hat mitgemacht.  

So so, und wie konntest du das sehen?

nicht sehen, gesurft  

#
Hab mal eine Frage, wie kann ich hier Bilder hochladen ?
#
Ich fand die Aktion auch echt Klasse! Wisst ihr etwas von einem anderen Verein,der eine selbe oder ähnliche Aktion von den Fans wie bei uns? Das würde mich mal interessieren! Und auch Respekt an die Stuttgarter die uns dabei geholfen haben den Ernst der Lage klarzustellen
#
Sina1985 schrieb:
Hab mal eine Frage, wie kann ich hier Bilder hochladen ?

du gehst auf seiten wiediese zum beispiel. dann bekommst du ne link-adresse welche du in die klammern (img)(/img) setzt - fertig

die klammern um das img müssen eckig sein, einfach auf das bild über den smilies klicken.
#
Ausgerechnet die Stuttgarter haben wieder mitgemacht?!
Vor zwei Jahren gab es einmal einen 15-minütigen Supportboykott gegen Fan-Repression, der eigentlich ligaweit geplant war. Im Endeffekt haben nur wenige Kurven mitgemacht, aber bei Eintracht-Stuttgart hat's auf beiden Seiten geklappt.

Also Daumen hoch für die Schwaben.
#
womeninblack schrieb:
Schnix25 schrieb:

Von meiner Seite gibt es für die Aktion den größten Respekt! Danke!

Von meiner Seite auch...
Und: danke Schnix.

Bitte, aber wofür?  ,-)

Ich bin mächtig stolz aus unsere Kurve. Aber außer Stuttgart hat da niemand mitgemacht, oder? Schade!
#
Schnix25 schrieb:

Ich bin mächtig stolz aus unsere Kurve. Aber außer Stuttgart hat da niemand mitgemacht, oder? Schade!

die spiele fanden zeitgleich statt.. wenn es vorher keine information gab, wie sollen andere szenen davon erfahren ?
#
[http://www.bilder-hochladen.net/files/4tno-1-jpg.html]
#
Sina1985 schrieb:
[http://www.bilder-hochladen.net/files/4tno-1-jpg.html]

Ich verlink das mal richtig, auch wenn ich net genau weiß, was Du damit sagen willst:

Klick-Klack
#
Eppsteinadler schrieb:
Ich fand die Aktion auch echt Klasse! Wisst ihr etwas von einem anderen Verein,der eine selbe oder ähnliche Aktion von den Fans wie bei uns? Das würde mich mal interessieren! Und auch Respekt an die Stuttgarter die uns dabei geholfen haben den Ernst der Lage klarzustellen  

Europaweit gab es Sportartenübergriefen Solidaritätsbekundungen mit den italienischen Fußballfans - hundertfach...
Die UF war also nicht die einzige Fangruppierung mit einer solchen Aktion...
#
Dr.Ball schrieb:
Schnix25 schrieb:

die spiele fanden zeitgleich statt.. wenn es vorher keine information gab, wie sollen andere szenen davon erfahren ?

Stimmt auch wieder. Und wer kommt schon außer uns auf so eine tolle Idee?
#
die idee is nix neues
#
Um sich nocheinmal auf die eigentlich geplante choreo zu fixieren
wann findet die denn jezz statt ? gegen Schalke ?

gruß AG
#
adlergossi schrieb:
Um sich nocheinmal auf die eigentlich geplante choreo zu fixieren
wann findet die denn jezz statt ? gegen Schalke ?

gruß AG

Ja.
#
danke  

Teilen