>

Eintracht-Shop

#
gern geschehen.
wieviele erfahrungsberichte brauchst du denn noch, bis du dich entscheidest zu bestellen oder nicht?

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
gern geschehen.
wieviele erfahrungsberichte brauchst du denn noch, bis du dich entscheidest zu bestellen oder nicht?

gruß von
henk


Das habe ich mich aber eben auch gefragt??  
#
@ Henk + Bigbamboo:

Erstens hat sich mein Aufruf nicht an euch gerichtet, da ihr mir schon Informationen zukommen lassen habt.

Außerdem ist dieser Thread nicht nur dafür gedacht, mir meine Kaufentscheidung leichter zu machen, sindern auch anderen fans die Möglichkeit zu geben, sich zu informieren!
#
Eintrachtshop ist sehr zu empfehlen. Da er zudem sehr zentral liegt, kann man jedem nur empfehlen, bei einem "City-Besuch" mal persönlich dort die Nase reinzustecken. Man findet auch eine ganze Menge Artikel aus dem internationalen Fußballgeschäft.

@Henk: Du hättest definitiv, gerade nachdem Du mit den Mails schlechte Erfahrungen gemacht hattest, einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und dort anrufen sollen.  Das wäre wahrscheinlich erfolgversprechender gewesen.
Fax wäre bei dringlichen Fällen ebenfalls eine gute Alternative !
#
zico_b schrieb:
@Henk: Du hättest definitiv, gerade nachdem Du mit den Mails schlechte Erfahrungen gemacht hattest, einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und dort anrufen sollen.


hi lars, das habe ich gemacht, sonst hätte ich kein drittes mal bestellt

gruß von,
henk
#
Auswahl ist Top, Versand erfolgt auch sehr zügig, ergo: sehr empfehlenswert...

(einziger Kritikpunkt ist bei Lieferung die hohe Nachnahmegebühr, da würde ich mir Bankeinzug oder Vorabüberweisung wünschen... )
#
Und was würdet ihr vorziehen (und warum)?

Eintrachtshop oder doch den offiziellen Fansho?
#
Henk schrieb:
zico_b schrieb:
@Henk: Du hättest definitiv, gerade nachdem Du mit den Mails schlechte Erfahrungen gemacht hattest, einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und dort anrufen sollen.


hi lars, das habe ich gemacht, sonst hätte ich kein drittes mal bestellt

gruß von,
henk


Ich vergaß, welche gewitztes Kerlchen Du doch bist....  ,-)
#
horstihorsti1 schrieb:
Und was würdet ihr vorziehen (und warum)?

Eintrachtshop oder doch den offiziellen Fansho?


Die Frage ist einfach zu beantworten: Im Eintrachtshop kaufen Fans bei Fans.

Außerdem finde ich die derb-frankfordderische Atmosphäre mit Leute wie Pferd, Stein, Dzienuda oder eben früher auch Kaufmann und Wohlgemuth einfach zu geil. Das ist quasi im Preis inklusive...  ,-)
#
***schieb***
#
***scheib***
#
horstihorsti1 schrieb:
***scheib***

Wieviel Antworten brauchst du denn noch, vielleicht ein Kauferlebnisbericht für jeden einzelnen Artikel?
#
zico_b schrieb:
Henk schrieb:
zico_b schrieb:
@Henk: Du hättest definitiv, gerade nachdem Du mit den Mails schlechte Erfahrungen gemacht hattest, einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und dort anrufen sollen.


hi lars, das habe ich gemacht, sonst hätte ich kein drittes mal bestellt

gruß von,
henk


Ich vergaß, welche gewitztes Kerlchen Du doch bist....  ,-)  


wie könntest du das denn bitte vergessen?! ts-ts-ts-ts-ts...

,-)

gruß von
henk
#
Es tut mir ja auch leid.....zumindest ein bissi...
#
recht so...


Teilen