>

Erlebnisse aus den Besuchen der Profis bei den Eintracht Fanclubs (Weihnachtsfeier)

#
Hi Leute.........schildert doch mal eure Erlebnisse von gestern.......bin noch nicht Mitglied in einem Fanclub.......würde mich mal interessieren wie es so war.....?
Bei einem Fanclub hat es wohl nicht so funktioniert. Das habe ich schon gelesen. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust eure positiven Erlebnisse von gestern zu schildern.....?!
#
Habe es schon in einem anderen Thread geschrieben, aber um das Positive zu sammeln poste ich es auch hier nochmal.

Bei unserer Feier war Andy Menger zu Gast. Ein wirklich sympathischer Mann. Er hat viel erzählt und auch die ein oder andere Anekdote zum Besten gegeben, die man sonst nicht so hört. Was ich auch sehr gut fand das er um einiges länger da war als die veranschlagten 90 Minuten. Selbst nach 2,5 Stunden war er jederzeit bereit sämtliche Fragen, sei es die Taktik, Verpflichtungen in der Winterpause, Gerüchte um einen Wechsel von Streit oder Kyri im Winter usw, zu beantworten und zu diskutieren.
Ebenso hat man einen Einblick in die Arbeitswoche eines TW-Trainers bekommen. Und noch vieles mehr.

Nochmal vielen Dank an Andy Menger für den netten und gemütlichen Abend.
#
http://www.eintrachtfreunde-messel.de/
Das war die Sensation ABSOLUT
Auszug Brief an die Eintracht:
DANKE
das Sie Michael Fink zu uns geschickt haben!
und
DANKE
das Michael sich die Zeit für uns genommen hat!

Mir persönlich tat er ja schon irgendwie ein bissi leid, das er in den "Streichelzoo" musste (Sie können sich hoffentlich noch an mich erinnern - ich wollte Spieler zum 30.Geburtstag unserer beiden Rollifahrer "bestellen")
Wir waren mindestens genauso aufgeregt wie Michael - dachten wir zumindest.
Michael ist ja ein derart klasse Mensch - alle Achtung.

Das hat richtig gut getan und das war für uns wirklich ein wunderschöner Abend.
Nachdem Michael ging, haben wir noch ein bissi über das erlebte geplaudert und wir sind alles zu dem Entschluß gekommen, etwas besonderes erlebt zu haben.
Ein Mensch mit dem man Pferde stehlen kann, ehrlich, offen, bodenständig, vernünftig.
Er hat erzählt von sich und der Mannschaft, aus seinem Leben und man hatte das Gefühl, das wir uns schon ewig kennen.

glg
eintrachtfreunde messel
#
bei uns, dem efc schwarze bembel, war wie gewünscht michael thurk zu gast, dazu gesellte sich unser fanbetreuer pferd.

schön locker wars, dazu sehr nette deko im backstage - wir waren alle begeistert. micha ist ein prima typ, pferd hatte "heimspiel" und wir bedanken uns ganz herzlich bei all denen, die diesen abend möglich gemacht haben.

viele grüße

beve
#
Beverungen schrieb:
bei uns, dem efc schwarze bembel, war wie gewünscht michael thurk zu gast, dazu gesellte sich unser fanbetreuer pferd.

schön locker wars, dazu sehr nette deko im backstage - wir waren alle begeistert. micha ist ein prima typ, pferd hatte "heimspiel" und wir bedanken uns ganz herzlich bei all denen, die diesen abend möglich gemacht haben.

viele grüße

beve

Volle Zustimmung, lieber Axel, selten war eine Weihnachtsfeier für mich so schön und stimmungsvoll, und dass Michael Thurk ein ganz liebenswerter Mensch ist, wussten wir zwar schon vorher, aber gestern abend war es einfach nur schön, ihn zu sehen, zu erleben, wie normal er ist, keine Starallüren   ...man muss ihn einfach lieben!

Der Rahmen für die Weihnachtsfeier hätte nicht besser sein können, und ich möchte mich ganz lieb bedanken für die herzliche Atmosphäre, für den Einsatz und die Arbeit des Vorstandes, Pia ganz besonders, die das Ganze mitorganisiert und so schön gestaltet hat bis ins letzte Detail!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr ... hoffentlich wieder mit Micha und Andreas und mit all den anderen lieben Pappnasen, die ordentlich gefeiert haben.

Liebe Grüße
Biber
#
@ efcsued:  Ja, der Michael Fink ist echt ein super Typ, hatten den letztes Jahr bei unserer Weihnachtsfeier. Gestern war Benny Köhler zu Gast, auch ein sehr netter Kerl, war aber bissl zurückhaltender als der Finki.
Was habt ihr denn an lustigen Anekdoten bzw. interessanten Interna so erfahren?  Benny hat übrigens mit Sido nix mehr zu tun  
#
Beverungen schrieb:

viele grüße

beve

War einfach klasse, und ich wünsch mir nächste Weihnachten die gleiche Konstellation ... *grins*

Teilen