>

WUNSCH: Gegen S06 alle...

#
peter schrieb:
Maggo schrieb:
Ich fänd's ja cooler, wenn bei jedem Ballkontakt von Jones der ganze Block skandieren würde:
Nichts als die Wahrheit...

Bloß auf welche Melodie?


quantanamera?


Guten Morgen!
#
Ich finde Quantaramera sehr hübsch.

Aber man kann ja durchaus beides singen....

Fragt sich bloß ob unser Frankfurter Bub auch antritt.
#
gorgonaut schrieb:
was ist denn ein Uhrensohn  ,-)  


http://zensiert.to/media/1/20071105-8.jpg
#
Dr.Ball schrieb:
gorgonaut schrieb:
was ist denn ein Uhrensohn  ,-)  


http://zensiert.to/media/1/20071105-8.jpg



 

Hatte auch schon gesucht aber nix gefunden   !
#
Maggo schrieb:
Ich fänd's ja cooler, wenn bei jedem Ballkontakt von Jones der ganze Block skandieren würde:
Nichts als die Wahrheit...

Bloß auf welche Melodie?




Das wäre klasse und hat Stil  
#
propain schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Deswegen Flugblätter verteilen vorm Spiel   !!!  


Die wiedermal kaum einer liest.



Der wird doch garnicht spielen, sondern zu Vertragsverhandlungen bei irgendeinem Verein sein, der nächste Saison sicher Champions League spielt - ist Ihm ja schliesslich sehr wichtig.
Den Schalkskis wird er natürlich schwören, das er bei nem Spezialisten ist, wg. diverser Beschwerden. Ausserdem wird er auch kundtun, das er die ganze Zeit ja nur mit Schmerzmitteln.......

Mir wurscht was wegen oder gegen den gesungen wird, gefällts mir, stimm ich mit ein. Der ist mir nicht mehr wichtig, deshalb befasse ich mich damit nicht schon im Vorfeld.
#
lt.commander schrieb:
propain schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Deswegen Flugblätter verteilen vorm Spiel   !!!  


Die wiedermal kaum einer liest.



Der wird doch garnicht spielen, sondern zu Vertragsverhandlungen bei irgendeinem Verein sein, der nächste Saison sicher Champions League spielt - ist Ihm ja schliesslich sehr wichtig.
Den Schalkskis wird er natürlich schwören, das er bei nem Spezialisten ist, wg. diverser Beschwerden. Ausserdem wird er auch kundtun, das er die ganze Zeit ja nur mit Schmerzmitteln.......

Mir wurscht was wegen oder gegen den gesungen wird, gefällts mir, stimm ich mit ein. Der ist mir nicht mehr wichtig, deshalb befasse ich mich damit nicht schon im Vorfeld.


Die Aufmerksamkeit hat er eigentlich nicht verdient, aber wir wollen ja net so sein war ja immerhin unser Captain also müssen wir das auch "würdigen"   !
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Maggo schrieb:
Ich fänd's ja cooler, wenn bei jedem Ballkontakt von Jones der ganze Block skandieren würde:
Nichts als die Wahrheit...

Bloß auf welche Melodie?


Auf die "Es gibt nur ein Rudi Völler" Melodoe..

"Nichts als die Wahrheit, ich sage nichts als die Wahrheit,
nichts als dieeee Waaaaaahrheit, ich sage nichts als die Wahrheit..:"  ,-)  


SUPER GEIL !!!
Da bin ich dabei...
Was freu ich mich auf unseren FREUND NadW
#
FanTomas schrieb:
peter schrieb:
Maggo schrieb:
Ich fänd's ja cooler, wenn bei jedem Ballkontakt von Jones der ganze Block skandieren würde:
Nichts als die Wahrheit...

Bloß auf welche Melodie?


quantanamera?


Guten Morgen!  


tja, spontanität kann auch eine falle sein.  

peter
#
wir haben ja gelegenheit am 21. schon mal zu üben...
#
Cino schrieb:
wir haben ja gelegenheit am 21. schon mal zu üben...


Habs gerade im Radio gehört. Er ist in FFM tatsächlich im Kader. Das wird ja ein geiles Debut.  
#
Cino schrieb:
wir haben ja gelegenheit am 21. schon mal zu üben...


Haben im Radio durchgesagt das der Löw den NadW ins Nationalteam berufen hat, das wird ja lustig   ...!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Cino schrieb:
wir haben ja gelegenheit am 21. schon mal zu üben...


Haben im Radio durchgesagt das der Löw den NadW ins Nationalteam berufen hat, das wird ja lustig   ...!


Oh weh, ich seh's schon kommen, NADW wird in Frankfurt ausgepfiffen und alle anderen regen sich drüber auf. Das wird ne lustige Diskussion.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Cino schrieb:
wir haben ja gelegenheit am 21. schon mal zu üben...


Haben im Radio durchgesagt das der Löw den NadW ins Nationalteam berufen hat, das wird ja lustig   ...!


die nachricht hat eingeschlagen. ist mittlerweile an 3 stellen im forum zu lesen.
das wird ein spaß! ich wollte ja eigentlich nur ein spiel der nati sehen, aber jetzt wird das ffm-trikot+schal angezogen und der fußballuhr gezeigt, was am 8.12. auf ihn wartet.
#
NADW freut sich bestimmt auf seine beiden "Heimspiele" in Frankfurt...

Der Empfang für Ihn wird sicherlich sehr herzlich werden!
#
Jetzt haben sie diese Ratte auch noch in die Nationalmannschaft berufen. Wenn der in Frankfurt spielt wirds lustig, denn ich werde ihn beschimpfen, das gibt bestimmt lustige Debatten auf den Rängen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich finde Quantaramera sehr hübsch.

Aber man kann ja durchaus beides singen....

Fragt sich bloß ob unser Frankfurter Bub auch antritt.




Der wird an diesem WE seine 5.Gelbe Karte absitzen.
Lieber die eigene MA unterstützen.
#
HeinzGründel schrieb:


Fragt sich bloß ob unser Frankfurter Bub auch antritt.


Ich wette 10 € das er nicht spielt! Wer hält dagegen?  

Gibt es dazu auch Angebote bei betandwin oder so?  
#
propain schrieb:
Jetzt haben sie diese Ratte auch noch in die Nationalmannschaft berufen. Wenn der in Frankfurt spielt wirds lustig, denn ich werde ihn beschimpfen, das gibt bestimmt lustige Debatten auf den Rängen.


das kann doch jetzt nicht wahr sein, oder? Jahrelang bringt er (wenn er denn fit war) bei uns die selbe Leistung wie auf Schalke jetzt und da reichen ein paar Spiele um zur Nationalmannschaft berufen zu werden?!?!?!?!?!?!?!???!?!?!?!?!

Lächerlich Herr Löw, wer jetzt noch die Nationalmannschaft supportet ist selber Schuld! Wenn die Eintracht dem DFB scheiß egal ist, dann sollte uns der scheiß DFB egal sein! Jetzt erst recht! Ich weiß schon genau warum ich mit diesem Saftladen abgeschlossen habe, könnt ich kotzen!!
#
Bonner23 schrieb:
propain schrieb:
Jetzt haben sie diese Ratte auch noch in die Nationalmannschaft berufen. Wenn der in Frankfurt spielt wirds lustig, denn ich werde ihn beschimpfen, das gibt bestimmt lustige Debatten auf den Rängen.


das kann doch jetzt nicht wahr sein, oder? Jahrelang bringt er (wenn er denn fit war) bei uns die selbe Leistung wie auf Schalke jetzt und da reichen ein paar Spiele um zur Nationalmannschaft berufen zu werden?!?!?!?!?!?!?!???!?!?!?!?!

Lächerlich Herr Löw, wer jetzt noch die Nationalmannschaft supportet ist selber Schuld! Wenn die Eintracht dem DFB scheiß egal ist, dann sollte uns der scheiß DFB egal sein! Jetzt erst recht! Ich weiß schon genau warum ich mit diesem Saftladen abgeschlossen habe, könnt ich kotzen!!




Jogi iss doch SGE Fan   ... Finds auch lächerlich, immerhin hatte er bei uns auch ordentlich gespielt...


Teilen