>

WUNSCH: Gegen S06 alle...

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Bonner23 schrieb:
propain schrieb:
Jetzt haben sie diese Ratte auch noch in die Nationalmannschaft berufen. Wenn der in Frankfurt spielt wirds lustig, denn ich werde ihn beschimpfen, das gibt bestimmt lustige Debatten auf den Rängen.


das kann doch jetzt nicht wahr sein, oder? Jahrelang bringt er (wenn er denn fit war) bei uns die selbe Leistung wie auf Schalke jetzt und da reichen ein paar Spiele um zur Nationalmannschaft berufen zu werden?!?!?!?!?!?!?!???!?!?!?!?!

Lächerlich Herr Löw, wer jetzt noch die Nationalmannschaft supportet ist selber Schuld! Wenn die Eintracht dem DFB scheiß egal ist, dann sollte uns der scheiß DFB egal sein! Jetzt erst recht! Ich weiß schon genau warum ich mit diesem Saftladen abgeschlossen habe, könnt ich kotzen!!




Jogi iss doch SGE Fan   ... Finds auch lächerlich, immerhin hatte er bei uns auch ordentlich gespielt...


vielleicht hatte der jogi in seiner zeit bei uns ein 'prägendes' erlebnis...
man waases net, man munkelts nur..

wie dem auch sei, ich werd in eintracht-montur zu dem spiel gehen und ich hoffe, dass andere mitziehen wenn ich albert streit fordere.
#
Cino schrieb:

wie dem auch sei, ich werd in eintracht-montur zu dem spiel gehen und ich hoffe, dass andere mitziehen wenn ich albert streit fordere.


also ich sitzt 41M ... wenn du in der Nähe bist mach ich auf jedenfall mit  
#
calimero29 schrieb:
Cino schrieb:

wie dem auch sei, ich werd in eintracht-montur zu dem spiel gehen und ich hoffe, dass andere mitziehen wenn ich albert streit fordere.


also ich sitzt 41M ... wenn du in der Nähe bist mach ich auf jedenfall mit    


ähm ne, ich stehe 42b..
wie wärs mit nem rangübergreifendem wechselgesang?  
#
Na klar is gebongt.... ich hoffe der vergeigt sein Debut  
#
calimero29 schrieb:
Na klar is gebongt.... ich hoffe der vergeigt sein Debut    


hoffentlich verletzt er sich nicht
#
Bonner23 schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Fragt sich bloß ob unser Frankfurter Bub auch antritt.


Ich wette 10 € das er nicht spielt! Wer hält dagegen?  

Gibt es dazu auch Angebote bei betandwin oder so?    



Zumindest seinen ersten Einsatz in der Nationalelf wird er nicht ausfallen lassen.

Bei aller Kritki an Löw: NADW hat ja kaum gespielt, erst auf Schalski gab's nun die Wunderheilung und konstante Leistung und Einsätze.
#
Cino schrieb:

hoffentlich verletzt er sich nicht  


oh ja das wär total schaaaadddeee  
#
calimero29 schrieb:
Cino schrieb:

hoffentlich verletzt er sich nicht  


oh ja das wär total schaaaadddeee  




was mit ihm nach unserem heimspiel passiert juckt mich nicht, aber bis dahin hat die sch lampe fit zu bleiben, da freu ich mich schon die ganze saison drauf.

und das er jetzt auch noch am 21. zu uns kommt find ich einfach genial, boah was freu ich mich darauf.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Maggo schrieb:
Ich fänd's ja cooler, wenn bei jedem Ballkontakt von Jones der ganze Block skandieren würde:
Nichts als die Wahrheit...

Bloß auf welche Melodie?


Auf die "Es gibt nur ein Rudi Völler" Melodoe..

"Nichts als die Wahrheit, ich sage nichts als die Wahrheit,
nichts als dieeee Waaaaaahrheit, ich sage nichts als die Wahrheit..:"  ,-)  



Gute Idee S.

Vielleicht bekommst doch noch bei den 34ers ein Feature
#
Cino schrieb:
calimero29 schrieb:
Cino schrieb:

hoffentlich verletzt er sich nicht  


oh ja das wär total schaaaadddeee  




was mit ihm nach unserem heimspiel passiert juckt mich nicht, aber bis dahin hat die sch lampe fit zu bleiben, da freu ich mich schon die ganze saison drauf.

und das er jetzt auch noch am 21. zu uns kommt find ich einfach genial, boah was freu ich mich darauf.


Ja da freu ich mich auch schon die ganze Saison drauf...und meine kleine Schwester auch ... vorallem auf Jones du H....
#
Ob er mit Gazprom überhaupt nach Frankfurt fährt.
Bei seiner Verabschiedung hat er sich ja auch nicht hinaus getraut.
#
Bonner23 schrieb:
Wenn die Eintracht dem DFB scheiß egal ist, dann sollte uns der scheiß DFB egal sein! Jetzt erst recht! Ich weiß schon genau warum ich mit diesem Saftladen abgeschlossen habe, könnt ich kotzen!!
Naja, J***s hat bei uns in den letzten zwei Jahren wenig gespielt. Uns selbst wenn Jones bei der Eintracht exakt das gleiche geleistet hat wie bei den Russen: Aus diesem Umstand eine Verschwörungstheorie des bösen DFB gegen die Eintracht zu konstruieren ist wohl etwas übertrieben und argumentativ schwer haltbar.

Kann es sein, dass die Leistung von J***s bei der Eintracht vor einiger Zeit von einigen hier noch anders eingeschätzt wurde als jetzt auf einmal?
#
Flea schrieb:
Bonner23 schrieb:
Wenn die Eintracht dem DFB scheiß egal ist, dann sollte uns der scheiß DFB egal sein! Jetzt erst recht! Ich weiß schon genau warum ich mit diesem Saftladen abgeschlossen habe, könnt ich kotzen!!
Naja, J***s hat bei uns in den letzten zwei Jahren wenig gespielt. Uns selbst wenn Jones bei der Eintracht exakt das gleiche geleistet hat wie bei den Russen: Aus diesem Umstand eine Verschwörungstheorie des bösen DFB gegen die Eintracht zu konstruieren ist wohl etwas übertrieben und argumentativ schwer haltbar.

Kann es sein, dass die Leistung von J***s bei der Eintracht vor einiger Zeit von einigen hier noch anders eingeschätzt wurde als jetzt auf einmal?



das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Wir alle wissen wie unser Stand beim DFB ist, Judas J. hätte noch Jahre gesund und munter bei uns spielen können und nichts wär gewesen mit Nationalmannschaft! Auch, aber nicht nur deswegen, halte ich vom DFB weniger als nichts!

Zum letzten Absatz, Judas J. war lange Zeit mein Lieblingsspieler, ich dachte er hätte dazugelernt und aus den Fehlern der Vergangenheit konsequenzen gezogen. Des Weiteren ist der Spieler Judas J. genau das, was ich mir unter einem perfekten Fussballspieler vorstelle (also was die Einstellung auf den Platz angeht). Das kann ich ruhig ehrlich zugeben. Die Realität hat gezeigt, das er sich vom Verstand eher noch weiter zurück entwickelt hat und dieser Heuchler mein Vertrauen und das aller Adler missbraucht hat.

Zurück zum Thema, ich habe die Leistung des Judas J. auf dem Platz immer sehr hoch eingeschätzt. Darüber konnte man sich nie beschweren, bei jemandem der verletzt immer noch rennt wie bekloppt ist es schwer ihn zu kritisieren

Aber darum geht es hier eigentlich auch nicht, ich freue mich wahnsinnig auf unser Heimspiel, danach werd ich mich wie befreit fühlen!!  

doppelterwadenbeinbruch-karriereendejudasj.de
#
lieber den klassiker wie im letzten spiel gegen hertha bsc letzte saison:
jones du uhrensohn, uhrensohn, jones du uhrensohn  
#
melodie von Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist...

Txt: Die Wahrheit ist dass du ein Charakterschwein bist...
oder... ja das schlimmste ist wenn man ein geldgeiles ********* ist
#
Ich muss über die neue Verletzung ja schon schmunzeln.
Kaum weiss er dass er demnächst in Frankfurt trainieren wird (DFB-Training am 18.11. im Waldstadion), schon isser verletzt. Ok, er wurde umgetreten, aber er ist verletzt und wird nicht in FFM spielen oder trainieren.
Bin mal gespannt was vor dem 08.12. noch so alles passiert.
#
Am 8.12 hat er schnupfen uns Sitzt zuhause vor dem Fernseher, hat mir meine Kritallkugel zugeflüsstert. ,-)
#
und das vorallem wieder im Forum  
#
Kaufe ein "s" für "KriStallkugel".
#
ich kenne mich medizinisch nicht so gut aus, wie lange laboriert man denn an so ne verletzung wie judas sie hat?


Teilen