>

Vorbereitung gegen Schalke

#
emjott schrieb:
Habs ein paar Minuten probiert. Jetzt ist mir schwindlig und ich hab mich vollgesabbert ...


dito  
#
TimmyLA schrieb:
emjott schrieb:
Habs ein paar Minuten probiert. Jetzt ist mir schwindlig und ich hab mich vollgesabbert ...


dito  



dito  too
#
Das klappt net.
Ich erstick dabei fast  
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Das klappt net.
Ich erstick dabei fast    



Dan darfst du dir die Finger nicht zu weit rein stecken  
#
lauraseckbach schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Das klappt net.
Ich erstick dabei fast    



Dan darfst du dir die Finger nicht zu weit rein stecken    


#
emjott schrieb:
Habs ein paar Minuten probiert. Jetzt ist mir schwindlig und ich hab mich vollgesabbert ...


EintrachtlerinOMO schrieb:
Das klappt net.
Ich erstick dabei fast    




     

Geiler Thread. Alle üben se pfeiffen.

P.S.: Ich kann es auch nicht. Hab aber auch schon geübt und es kam zum ersten mal ein Ton raus!
#
Naja es geht vorran und bis zum schalke spiel könnt ihr hier eure Erlebnisse mit euren Fingern ( ihr sollt die auch nich bis zum anschlag in den mund schieben ) hier nieder schreiben

Viel glück  
#
lauraseckbach schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Das klappt net.
Ich erstick dabei fast    



Dan darfst du dir die Finger nicht zu weit rein stecken    


Eey.. Ich weiß nich wie ich die Zunge machen soll und mit den Fingern (hört sich blöd an, is aber so!) .. und ich glaub fürs pfeifen bin ich net geschaffen  
#
kann mal ein profi paar fotos online stellen
#
anno-nym schrieb:
Ich find es eigentlich andester vieeeeeel einfacher:
Die Zunge gegen die Hinterseite der Schneidezähne drücken,mithilfe des Daumens und Zeigefingers,die man vorher zu einem Kreis geformt hat,die Zunge nach hinten drücken,sodass die Zungenspitze auf dem Hauptteil der Zunge liegt und dann irgendwie en Ton rausbringen.
Das geht schon,müsst nur lang genug üben.


Wie war das noch mal im Mittelteil????  

Ich glaube, meine Zunge ist einfach zu kurz. Vielleicht besorg ich mir für das Spiel eine Zungenprothese. NadW wäre es mir wert....
#
Die Photos auf der ersten Seite stimmen eigentlich schon. Wenn man die Zunge zurückklappt, sollte sie nicht den anderen Teil der Zunge berühren, sondern Luft dazwischen lassen....

Dann die Finger wie beschrieben leicht gegen die Zungenunterseite drücken  und die Finger mit dem Mund festhalten....

Ordenltich blasen und Finger bißchen verändern um Ton rauszukriegen....

Heute vor 1 Stunde gelernt,  Nachbar klopft schon mit dem Besen....
#
Die Photos auf der ersten Seite stimmen eigentlich schon. Wenn man die Zunge zurückklappt, sollte sie nicht den anderen Teil der Zunge berühren, sondern Luft dazwischen lassen....

Dann die Finger wie beschrieben leicht gegen die Zungenunterseite drücken  und die Finger mit dem Mund festhalten....

Ordenltich blasen und Finger bißchen verändern um Ton rauszukriegen....

Heute vor 1 Stunde gelernt,  Nachbar klopft schon mit dem Besen....
#
Ich finde auch die fotos erklären das ganz gut , besser als wenn jemand das so schreibt .. Einfach fakt is Zunge rollen 4 finger ( zeigefinger , mittelfinger ) und dann ausprobiern irgendwann kommt ein ton raus und spätestens wenn der nachbar klingelt wisst ihr auch warum das kind auf dem weg zur schule oder im baumhaus geübt hat , man kann sehr laut pfeifen =D
#
Mittlerweile kann ich es auf Anhieb.    Und ich hab es erst heute mit dieser Anleitung geschafft.    Es ist einfach nur Übungssache. Ihr müsst einfach nur der Beschreibung folgen und den Winkel der Finger verändern. Irgendwann kriegt ihr dann einen Ton hin. Finger müssen nicht so tief in den Mund. Die Fingerkuppen reichen schon. Dann immer weiter machen bis es klappt.
Ich habe es vor ca. einem Jahr schon mal versucht. Dachte ich schaffe es nie. Hab es dann auch nach kurzer Zeit aufgegeben. Aber NadW hat mich ehrlich gesagt sehr motiviert.  
#
EintrachtlerinOMO schrieb:

Eey.. Ich weiß nich wie ich die Zunge machen soll und mit den Fingern...


   
#
Bigbamboo schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:

Eey.. Ich weiß nich wie ich die Zunge machen soll und mit den Fingern...


     


lach nich, ich hab das gleiche problem (zumindest beim pfeifen)
#
emjott schrieb:
Habs ein paar Minuten probiert. Jetzt ist mir schwindlig und ich hab mich vollgesabbert ...


Ich auch  
#
Darf man notfalls auch sowas benutzen???
http://www.yatego.com/kraxel/p,431ff93883d9c,420cb107a74aa7_5,acme-pfeife-tornado-2000

Ist praktischer mit Bierbecher halten und pfeiffen  
#
doous schrieb:
Darf man notfalls auch sowas benutzen???
http://www.yatego.com/kraxel/p,431ff93883d9c,420cb107a74aa7_5,acme-pfeife-tornado-2000

Ist praktischer mit Bierbecher halten und pfeiffen    




Ich tät Dich würgen, wenn de mit so einem Mörderteil neben mir trillern würdest.  


Die ist   ja ganz fies.


Gruß
Finsterling

Der auch noch übt
#
Finsterling schrieb:
doous schrieb:
Darf man notfalls auch sowas benutzen???
http://www.yatego.com/kraxel/p,431ff93883d9c,420cb107a74aa7_5,acme-pfeife-tornado-2000

Ist praktischer mit Bierbecher halten und pfeiffen    




Ich tät Dich würgen, wenn de mit so einem Mörderteil neben mir trillern würdest.  


Die ist   ja ganz fies.


Gruß
Finsterling

Der auch noch übt  


*HAHA*   ... obwohl, würde mich echt interessieren wie laut das Teil ist.


Teilen