''Und auf einmal, abends unter der Bettdecke, da habe ich es geschafft! Ich habe mich ganz doll gefreut und gleich noch sechsmal gepfiffen, bis meine Mutter ins Zimmer kam und gesagt hat, dass ich jetzt aber wirklich schlafen muss.''
Schön ist auch der Name der Rubrik an sich: "Körpermusik"! Â
Was kommt da bloß als nächstes Thema? Ich fände ja mal "Furzgeräusche mit Hilfe der Achselhöhle imitieren" ganz interessant. Aber ob man das auf dem Weg zur Schule, im Apfelbaum oder in der Badewanne machen sollte bleibt fraglich...
niemiec schrieb: ''Und auf einmal, abends unter der Bettdecke, da habe ich es geschafft! Ich habe mich ganz doll gefreut und gleich noch sechsmal gepfiffen, bis meine Mutter ins Zimmer kam und gesagt hat, dass ich jetzt aber wirklich schlafen muss.''
Ich find es eigentlich andester vieeeeeel einfacher: Die Zunge gegen die Hinterseite der Schneidezähne drücken,mithilfe des Daumens und Zeigefingers,die man vorher zu einem Kreis geformt hat,die Zunge nach hinten drücken,sodass die Zungenspitze auf dem Hauptteil der Zunge liegt und dann irgendwie en Ton rausbringen. Das geht schon,müsst nur lang genug üben.
das Wie ist letztlich egal , nur können sollte es jeder bis dahin und da die beschreibung eigentlich für kinder ist dachte ich das das so jeder hinbekommt Â
Wie geil issn des, ich kann net mehr.
 Â
Was kommt da bloß als nächstes Thema? Ich fände ja mal "Furzgeräusche mit Hilfe der Achselhöhle imitieren" ganz interessant. Aber ob man das auf dem Weg zur Schule, im Apfelbaum oder in der Badewanne machen sollte bleibt fraglich...
Ab auf den Apfelbaum und üben Â
Werde das jetzt täglich drei Stunden üben, scheiß auf das Dutzend Klausuren, das bis 08.12. noch ansteht Â
Die Zunge gegen die Hinterseite der Schneidezähne drücken,mithilfe des Daumens und Zeigefingers,die man vorher zu einem Kreis geformt hat,die Zunge nach hinten drücken,sodass die Zungenspitze auf dem Hauptteil der Zunge liegt und dann irgendwie en Ton rausbringen.
Das geht schon,müsst nur lang genug üben.
nicht nur du Â
und wen es mal geht dan nur kurze pfiffe und leise ,ohh man