Die Mutter zu verlieren ist mit das schlimmste. Da ich selber meinen Vater mit 19 Jahren verloren habe, kann ich dir nachfühlen wie es dir geht.
Ich wurde damals bei der Bundeswehr angerufen . Mir wurde gesagt das mit meiner Mutter etwas passiert sei. Ich bin nach Hause gerast und sah dann meinen Vater Tod in der Küche liegen. Nun ja.
Man kommt drüber weg. Aber es dauert. Es ist wirklich Trauerarbeit.
eagle01 schrieb: ICH HABÉ HEUTE MEINE MUTTER BEERDIGT UND STELLE MICH GANS LAUT HIN UND SAGE ALLES AUSER FRANKFURT IST SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Leute danke für eure Antworten ich hab gerade zum ersten mal nach dem ich das geschrieben habe wieder in diesen Thread gesehen und hätte nicht mit so viel Reaktionen gerechnet - vielen dank
GOOD NIGHT
Ich wurde damals bei der Bundeswehr angerufen . Mir wurde gesagt das mit meiner Mutter etwas passiert sei. Ich bin nach Hause gerast und sah dann meinen Vater Tod in der Küche liegen. Nun ja.
Man kommt drüber weg. Aber es dauert. Es ist wirklich Trauerarbeit.
Mein Beileid und dir genügend Kraft.
HG
Kopf hoch und alles alles Gute!
Aber hast du dich echt vor das Grab und alle Leute gestellt und das gerufen???
Wir sind bei dir !!
Basti1899
Wie kannst du jetzt so ne Frage stellen?
Ich bin fassungslos und wütend!
@ eagle01:
Wünsche dir alle Kraft der Welt!
Robin, bleib ruhig, der Junge ist gerade mal zwei Jahre älter als mein Großer...
Es fehlt Ihm an Erfahrung und ich weiß nicht genau ob ich Ihn nicht darum beneide das er diese Erfahrung noch nicht hat.
@100Jahre_SGE:
Wie Du vielleicht gemerkt hast hast war das nicht der Brüller...
Denk drüber nach und lass Dich nicht entmutigen hier aktiv teilzunehmen.
Waldhessische Grüße
Marco
@Heinz:
schlimmer geht's nimmer , manche Leute sollten sich bei so etwas Gedanken über die Werteverteilung der täglichen Dinge machen...
@Eagle:
Schrei weiter , und das so laut Du kannst, es gibt nicht's befreienderes...
Nochmals allen Mut und Kraft ...