>

ALLES AUSER FRANKFURT IST SCHEIßE !

#
ICH HABÉ HEUTE MEINE MUTTER BEERDIGT UND STELLE MICH GANS LAUT HIN UND SAGE ALLES AUSER FRANKFURT IST SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



GOOD NIGHT
#
Beileid
#
Mein Beileid.
#
mein beileid und viel kraft für die nächste zeit!
#
von mir auch. Ich kenn das wenn ein sehr enger Mensch von einem geht. War zwar nicht meine muter aber mein Onkel... Ich versth dich. Mein Beileid
#
Tut mir leid Junge, viel Kraft...
#
Die Mutter zu verlieren ist mit das schlimmste. Da ich selber meinen Vater mit 19 Jahren verloren habe, kann ich dir nachfühlen wie es dir geht.

Ich wurde damals  bei der Bundeswehr angerufen . Mir wurde gesagt das mit meiner Mutter etwas passiert sei. Ich bin nach Hause gerast und sah dann meinen Vater Tod in der Küche liegen. Nun ja.

Man kommt drüber weg. Aber es dauert. Es ist wirklich Trauerarbeit.

Mein Beileid und dir genügend Kraft.

HG
#
mein beileid
#
eagle01 schrieb:
ICH HABÉ HEUTE MEINE MUTTER BEERDIGT UND STELLE MICH GANS LAUT HIN UND SAGE ALLES AUSER FRANKFURT IST SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



GOOD NIGHT


Kopf hoch und alles alles Gute!
#
mein Beileid...

Aber hast du dich echt vor das Grab und alle Leute gestellt und das gerufen???
#
Auch mein Beileid !!

Wir sind bei dir !!

Basti1899
#
@ 100Jahre_SGE:

Wie kannst du jetzt so ne Frage stellen?

Ich bin fassungslos und wütend!

@ eagle01:

Wünsche dir alle Kraft der Welt!

#
Beileid.
#
RobinAdler schrieb:
@ 100Jahre_SGE:

Wie kannst du jetzt so ne Frage stellen?

Ich bin fassungslos und wütend!

@ eagle01:

Wünsche dir alle Kraft der Welt!

 


Robin, bleib ruhig, der Junge ist gerade mal zwei Jahre älter als mein Großer...

Es fehlt Ihm an Erfahrung und ich weiß nicht genau ob ich Ihn nicht darum beneide das er diese Erfahrung noch nicht hat.

@100Jahre_SGE:

Wie Du vielleicht gemerkt hast hast war das nicht der Brüller...

Denk drüber nach und lass Dich nicht entmutigen hier aktiv teilzunehmen.

Waldhessische Grüße

Marco

@Heinz:

schlimmer geht's nimmer , manche Leute sollten sich bei so etwas Gedanken über die Werteverteilung der täglichen Dinge machen...

@Eagle:

Schrei weiter , und das so laut Du kannst, es gibt nicht's befreienderes...

Nochmals allen Mut und Kraft ...
#
Mein Beileid..
#
Ach Kerle, ich wünsch Dir alle Kraft der Welt.
#
Herzliches Beileid.
#
mein beileid und viel kraft für die nächste zeit!
#
Auch von mir - auch wenn der Thread schon älter ist - mein aufrichtig empfundenes Beileid!
#
Hi Leute danke für eure Antworten ich hab gerade zum ersten mal nach dem ich das geschrieben habe wieder in diesen Thread gesehen und hätte nicht mit so viel Reaktionen gerechnet - vielen dank


Teilen