>

Manche Fans sind wirklich eine Schande für uns

#
Mein Freund )Schalker Fan) kam gerade nachhause und hat mir was erzählt da köönte ich gerade kotzen und den verein wechseln
wir werden im burger king angesprochen: Ihr seit bei Ultras? wir sagen nicht und ignorieren sie ... Dann ihr habt einen Ultras Schal ihr seit bestimmt bei UGE also verhaltete euch auch so sich Ultras nennen und nicht schlagen is jawohl mal lächerlich sagen eure Ultra Fans....Dann sage ich ich denke Ultra sein heißt nicht schlagen und ich bingegen Gewalt bin bei jedem Spiel und bin Stolz drauf bei UGE einer großen und guten Fanscene zu sein.....Dann kommen 7 Leute um die Ecke und sagen zu ihrem Kollegen wollen wir die net hauen und auf warum nimmst du net dehnen ihrn Ultras Schal weg und so....(waren alle 18 oder manche weit darüber wir waren zwischen 14 und ich bald 17 und zu 4t sie waren zu acht) Dann sind sie aus dem Burger King raus und ich hab mir beim Metzger noch was zu essen geholt da seh ich das die draußen auf uns warten was passiert wir überlegen uns einen plan laufen direkt zu unserem zug ohne aufmerksamkeit auf uns zu ziehen ab ins letze abteil.....Auf einmal kommen die zu acht in den zug und sagen(Schals her oder Auf die Fresse und Schals her sucht euch´s aus) und da darf mann nur sagen was hättest du gemacht und danke das die SG Eintracht Frankfurt die deutsche Fanscene um so erbärmliche art und weise in den Dreck zieht und ich weiss das weil ich bei jedem heimspiel bin und sag dirs ganz ehrlich bei uns hab ich sowas nocht nicht erlebt


Das aht muir mein freund geschrieben da bin ich wirklich erschreckt  
#
gelnhausen schrieb:
Mein Freund )Schalker Fan) kam gerade nachhause und hat mir was erzählt da köönte ich gerade kotzen und den verein wechseln
wir werden im burger king angesprochen: Ihr seit bei Ultras? wir sagen nicht und ignorieren sie ... Dann ihr habt einen Ultras Schal ihr seit bestimmt bei UGE also verhaltete euch auch so sich Ultras nennen und nicht schlagen is jawohl mal lächerlich sagen eure Ultra Fans....Dann sage ich ich denke Ultra sein heißt nicht schlagen und ich bingegen Gewalt bin bei jedem Spiel und bin Stolz drauf bei UGE einer großen und guten Fanscene zu sein.....Dann kommen 7 Leute um die Ecke und sagen zu ihrem Kollegen wollen wir die net hauen und auf warum nimmst du net dehnen ihrn Ultras Schal weg und so....(waren alle 18 oder manche weit darüber wir waren zwischen 14 und ich bald 17 und zu 4t sie waren zu acht) Dann sind sie aus dem Burger King raus und ich hab mir beim Metzger noch was zu essen geholt da seh ich das die draußen auf uns warten was passiert wir überlegen uns einen plan laufen direkt zu unserem zug ohne aufmerksamkeit auf uns zu ziehen ab ins letze abteil.....Auf einmal kommen die zu acht in den zug und sagen(Schals her oder Auf die Fresse und Schals her sucht euch´s aus) und da darf mann nur sagen was hättest du gemacht und danke das die SG Eintracht Frankfurt die deutsche Fanscene um so erbärmliche art und weise in den Dreck zieht und ich weiss das weil ich bei jedem heimspiel bin und sag dirs ganz ehrlich bei uns hab ich sowas nocht nicht erlebt


Das aht muir mein freund geschrieben da bin ich wirklich erschreckt    


Wegen der Rechtschreibung, der Zeichensetzung oder der allgemeinen Ausdrucksweise?  
#
auch wenn der sachverhalt an sich tatsächlich nicht für unsere fans spricht, muß man doch sagen das man so ein verhalten natürlich mit der kleidung die man trägt provoziert. also lieber neutral kleiden, oder einfach ein baby blauer pulli und dann passt das schon.
#
Bubb, was muss ich nehmen, damit ich deinen Text verstehe?!
#
Nimm's nicht persönlich, aber ich versteh' kein Wort... kann mir aber denken, auf welche Thematik du bzw. dein Gazprom-Kollege abzielt: Dazu kann ich nur sagen, dass es überall schwarze Schafe gibt und auch immer geben wird.
Prost!
#
Unsere Nummer vier, Konrad


DUUUUUUUUUUUUUUUUUDEN
#
Ich versteh Bahnhof. Aber so wie ich das verstehe sind sie selbst schuld, wenn sie in UGE Sachen rumrennen. Kleiner Tipp für´s nächste Auswärtsspiel...neutral oder einfach in S04 Sachen kleiden  ,-)
#
@ gelnhausen Erst schreibst du die Geschichte hat dir dein Freund " erzählt" und dann schreibst du,das er dir das "geschrieben" hat.Was stimmt denn nun?
Ich blicke da echt net mehr durch.Sorry
Und mal ganz ehrlich,deine Geschichte kommt mir sowieso etwas komisch vor.
#
gelnhausen schrieb:
Mein Freund )Schalker Fan) kam gerade nachhause und hat mir was erzählt da köönte ich gerade kotzen und den verein wechseln
wir werden im burger king angesprochen: Ihr seit bei Ultras? wir sagen nicht und ignorieren sie ... Dann ihr habt einen Ultras Schal ihr seit bestimmt bei UGE also verhaltete euch auch so sich Ultras nennen und nicht schlagen is jawohl mal lächerlich sagen eure Ultra Fans....Dann sage ich ich denke Ultra sein heißt nicht schlagen und ich bingegen Gewalt bin bei jedem Spiel und bin Stolz drauf bei UGE einer großen und guten Fanscene zu sein.....Dann kommen 7 Leute um die Ecke und sagen zu ihrem Kollegen wollen wir die net hauen und auf warum nimmst du net dehnen ihrn Ultras Schal weg und so....(waren alle 18 oder manche weit darüber wir waren zwischen 14 und ich bald 17 und zu 4t sie waren zu acht) Dann sind sie aus dem Burger King raus und ich hab mir beim Metzger noch was zu essen geholt da seh ich das die draußen auf uns warten was passiert wir überlegen uns einen plan laufen direkt zu unserem zug ohne aufmerksamkeit auf uns zu ziehen ab ins letze abteil.....Auf einmal kommen die zu acht in den zug und sagen(Schals her oder Auf die Fresse und Schals her sucht euch´s aus) und da darf mann nur sagen was hättest du gemacht und danke das die SG Eintracht Frankfurt die deutsche Fanscene um so erbärmliche art und weise in den Dreck zieht und ich weiss das weil ich bei jedem heimspiel bin und sag dirs ganz ehrlich bei uns hab ich sowas nocht nicht erlebt


Das aht muir mein freund geschrieben da bin ich wirklich erschreckt    

und habt ihr die schals rausgeückt oda auf die fresse gekriegt ???
#
entschuldigung, aber ich habe jetzt echt kein wort verstanden. kannst du auch deutsch?
#
"blubb"

peter
#
Allerdings einen gewissen Stil hatte der Schlaker-Junge schon:
"Dann sind sie aus dem Burger King raus und ich hab mir beim Metzger noch was zu essen geholt"
,-)

Sorry aber der Text ist wirklich grausam und ich kann nur für Dich hoffen "Gelnhausen", dass Du ihn nur direkt einkopiert und nicht selbst aus dem Geiste hast nachgetippt!
Aber es gibt eben solche und solche und das in jeder Fan-Szene, von Ober-Erkenschwik bis Idar-Oberstein.
Auch wenn ich weder die Aktion noch die Methoden gutheisen kann, schätze ich das allein an diesem Wochenende soviele Schals gerippt worden sind, dass man damit Otti Fischer mumifizieren könnte!
Is doff- is aber so!  
#
Ihr kennt doch den Spruch " Wer Wind säht wird Sturm ernten"! Und so wie es in den Wald reinschallt,so schallt es auch wieder raus.
#
ll_cool_m schrieb:
gelnhausen schrieb:
Mein Freund )Schalker Fan) kam gerade nachhause und hat mir was erzählt da köönte ich gerade kotzen und den verein wechseln
wir werden im burger king angesprochen: Ihr seit bei Ultras? wir sagen nicht und ignorieren sie ... Dann ihr habt einen Ultras Schal ihr seit bestimmt bei UGE also verhaltete euch auch so sich Ultras nennen und nicht schlagen is jawohl mal lächerlich sagen eure Ultra Fans....Dann sage ich ich denke Ultra sein heißt nicht schlagen und ich bingegen Gewalt bin bei jedem Spiel und bin Stolz drauf bei UGE einer großen und guten Fanscene zu sein.....Dann kommen 7 Leute um die Ecke und sagen zu ihrem Kollegen wollen wir die net hauen und auf warum nimmst du net dehnen ihrn Ultras Schal weg und so....(waren alle 18 oder manche weit darüber wir waren zwischen 14 und ich bald 17 und zu 4t sie waren zu acht) Dann sind sie aus dem Burger King raus und ich hab mir beim Metzger noch was zu essen geholt da seh ich das die draußen auf uns warten was passiert wir überlegen uns einen plan laufen direkt zu unserem zug ohne aufmerksamkeit auf uns zu ziehen ab ins letze abteil.....Auf einmal kommen die zu acht in den zug und sagen(Schals her oder Auf die Fresse und Schals her sucht euch´s aus) und da darf mann nur sagen was hättest du gemacht und danke das die SG Eintracht Frankfurt die deutsche Fanscene um so erbärmliche art und weise in den Dreck zieht und ich weiss das weil ich bei jedem heimspiel bin und sag dirs ganz ehrlich bei uns hab ich sowas nocht nicht erlebt


Das aht muir mein freund geschrieben da bin ich wirklich erschreckt    

und habt ihr die schals rausgeückt oda auf die fresse gekriegt ???


Wenn er so spricht wie er schreibt, tippe ich mal...auf die Fresse gekriegt!  ,-)
#
ich nix verstehe...  
#
AllaisBack schrieb:
ll_cool_m schrieb:

und habt ihr die schals rausgeückt oda auf die fresse gekriegt ???


Wenn er so spricht wie er schreibt, tippe ich mal...auf die Fresse gekriegt!  ,-)  


#
wurde nach unserem hannoverspiel in darmstadt auch attakiert, gehört wohl irgendwie dazu
#
so das Thema das hier angesprochen wurde passt nich ganz zu dem Bericht was ich erzählen will aber der das mit "Manche Fans sind wirklcih eine Schande für uns " passt völlig zu! In der 1 Halbzeit beteiligte ich mich aktiv bei der Choreo mit den Papptafeln in 40b (seit 9 Uhr war ich da)! In der 2ten Halbzeit war es soweit ,ich bin in meinen DK Block 36  B zurück gegangen und versuchte die SGE bestmöglich und laut zu supporten!Dann nahm ich meinen DH hoch und 2 etwas ältere Leute und 1 Mann um die 30 sagte nehm das runter ich kann nicht sehen!(das war wohlgemerkt nicht mehr als 30 Sekunden oben) . Ich antwortete auf diese Aussage damit , dass ich sagte wieso hast du eine Steh DK oder lässt dich in den Stehblock schmuggeln wenn du noch nicht mal einen Doppelhalter ertragen kannst, dann antwortet er ,dass icch doch in den Sitzblock gehen soll!dann nach dem 2:1 habe ich wieder den Doppelhalter hochgehalten!dann kam von hinten ein starker Schubs ich soll dies unterlassen er hätte es mir schon paar mal gesagt! Ein Freund von mir hielt mich ab weiter mit diesen "Fans (die eigentlich zum FCB gehören)weiter zu diskutieren und ihnen aufs **** zu hauen! was haltet ihr von diesem Vorfall ? mfg nur die sge
#
Mir fehlen echt die Worte! Mehr kann ich dazu net sagen
#
hiervlt versteht ihrs jetzt

Also mein freund(Schalker) ist mit seiner Fangruppierung in Burger King gegangen und wurden von Frankfurtrer angesprochen und fragten ihr seit bei den uge? sie sagten nichts und gingen weiter. die frankfurter meinten ihr seid ultras und ihr auch also wollen wir uns net schlagen weil uiltras schlagen sich doch immer. mein freund sagte darauf ultras heißt doch nicht schlagen und gegen Stadionverbote sein. Aufeinaml kamen 7 Leute um die Ecke auch frankfurter ultras und wollten sich mit meinen freund und dessen gruppe anlegen. alle frankfurter waren über 18 und von meinem freund die gruppe nur so bis 17 jahre alt.. sie sind ohne ein wort zusagen aus dem burger king und direkt zum zug und die frankfurter verfolgen sie bis ins abteil und drohen schläge wenn sie nicht die schals von den UGE rausrücken mein freund hat auch gefilmt wie der erste eine direkt ins gesicht bekam so drückte er die schals ab und die frankfurtwer verschwanden.
das find ich einfach nur arm mein freund hat auch ein teil auf video


Teilen