ich denke spätestens seit gestern gibt es keine frage mehr welcher verein die besten fans der liga hat und zu den schalkern fällt mir eigentlich nur ein daß ich karlsruhe und selbst rostok wesentlich lauter in erinnerung habe. so wie gestern macht ins stadion gehen wieder spaß. abgesehen vom ergebnis wovon ich das ganze wochenende schlechte laune haben werde war alles perfekt. 1 a mit doppelsternchen an alle beteiligten!!! ich rede selten pathetisches zeug aber heute sage ich daß ich stolz bin auch ein fan dieser mannschaft zu sein.
Zum Glück kommt so ein Fred nur alle 10 Jahre. Ich bins langsam leid, dass sich einige immer wieder "selbst auf die Schulter klopfen", wie geil wir Fans doch sind. Ich hab immer mehr das gefühl, wenn jede Woche wieder so ein Fred kommt, das es vielen schon garnicht mehr um den Sport geht.
Wo der Consilliere Recht hat,da hat er Recht! Vielleicht widmen uns die Medien kein Sekunde,aber wir beweissen es doch uns selbst und anderen Fans immer wieder aufs Neue! Ach ja Eigenlob stinkt zwar,aber Ausnahmen bestätigen die Regel ,-)
ich rede selten pathetisches zeug aber heute sage ich daß ich stolz bin auch ein fan dieser mannschaft zu sein.
Ich bins langsam leid, dass sich einige immer wieder "selbst auf die Schulter klopfen", wie geil wir Fans doch sind. Ich hab immer mehr das gefühl, wenn jede Woche wieder so ein Fred kommt, das es vielen schon garnicht mehr um den Sport geht.
2. Sowas lese ich nicht.
3. Geht mir das "Selbst-auf-die-Schulter" - klopferei trotzdem auf die Nerven.
Knutschi-knutsch
Vielleicht widmen uns die Medien kein Sekunde,aber wir beweissen es doch uns selbst und anderen Fans immer wieder aufs Neue!
Ach ja Eigenlob stinkt zwar,aber Ausnahmen bestätigen die Regel ,-)
ich habe fertig