>

Und das is der Dank!?!

#
Hallo,
muss mal bischen Luft ablassen.
Für den heutigen Dienstag Abend haben wir der EFC Äpplerfraktion Koblenz und der EFC Wäller Adler unsere Weihnachtsfeier mit Besuch von Alex Meier und Vasi in Wallmerod (Westerwald bei Diez) angesetzt. Wir haben 2 Monate lang geplant, Werbung gemacht, und uns sämtliche Deutsche Behörden durch gekämpft für Sachen wie Ausschankgenemigung,Gesundheitszeugnisse und und und...

Wir (der Vorstand der EFC`s) haben heute um 15 uhr begonnen alles zu richten und konnten es kaum erwarten das der Abend beginnt.Gegen 17:30 wurde dann auch unsere Gemietete Halle voller und immer mehr SGE ler, auch welche die nicht zu den EFC`s gehörten, kammen in froher Erwartung Ihren "Stars" mal persönlich gegenüber zu stehen. Der Besuch war für 18:30 angekündigt.

Da wir uns als guter Gastgeber präsentieren wollten beauftragten wir eine T-shirt Firma uns Shirts mit den Spielernamen sowie Nummer und der Aufschrift "Weihnachtsfeier 2007 EFC Koblenz" anzufertigen die wir dann alle unterschrieben und den Spielern dann überreichen wollten.

Als es dann 20:30 war und immer noch kein Herr Meier oder Vasoski zu sehen waren griff unser Vorsitzender Kommander Äppler mal zu Telefon um bei der Eintracht nach zu höhren ob den Spielern was passiert seie, da vor allem die Zahlreich erschienenen Kleinkinder so langsam müde wurden.

Dann kamm die Nachricht von Rudi (Fanbetreuer der SGE) das sich beide Spieler in der Reha befinden und heute nicht kommen werden!!!
Allerdings wäre Toski los geschickt worden um uns zu Besuchen, bei uns aber leider niemand angetroffen hätte!?!?

Ich habe schon viel mitgemacht mit der Eintracht und bin doch jede Woche wieder ins Stadion gefahren egal ob nach Frankfurt oder Hamburg oder Berlin.
Aber dieses Verhalten ist einfach eine Frechheit! Es ist ja nicht so als hätten wir gefordert Spieler zu bekommen sonder die EIntracht bietet es ja den EFC`s an!!

Der Abend war dadurch natürlich für die meisten gelaufen. Ich muss ehrlich sagen mich hat die Tatsache das die beiden nicht kommen werder gewundert noch Sauer gemacht. Sondern die Tatsache sich dann vor 50 Menschen zu stellen die warscheinlich davon ausgehen das der große Besuch jetzt angekündigt wird und statt dessen musst du sagen das niemand kommen wird! Die tränen von 4 Jährigen Buben machen mich Sauer. Die Enttäuschung der Leute die zum Teil 2 Stunden gefahren sind nur um Ihre "Stars" hautnah zu erleben macht mich Sauer. Das unsere EFC`s potenzielle neu Mitglieder verloren haben weil Sie beim ersten aufeinander treffen nur Enttäuscht wurden macht mich Sauer!
Die Kosten und der Aufwand der jetzt letztendlich fürn ***** war macht mich Sauer!
Ich und ich denke ich spreche für alle beteiligten des heutigen Abend bin sehr Enttäuscht über "unsere" Eintracht.
Ein Großteil von uns fährt zu jedem Auswärtsspiel egal ob Sonntag Mittwoch oder sonst wann. Einige haben seit Jahren eine Dauerkarte im Waldstadion und fahren jedes Wochenende immerhin 250km für ein Heimspiel!!

Und sehr warscheinlich werden auch einige von uns am Samstag wieder da sein um die Eintracht zu Sieg zu schrein!

Und das is der Dank!?!  

Lg Tobi
(2. Vorsitzender EFC Koblenz)
#
Uuups. Das war wohl nicht im Sinne des Erfinders. Schöne Scheiße.
#
Tjo, wenn das so gelaufen ist, dann war das eine ganz schwache Leistung der Eintracht. Wenn sowas passiert, sollte wenigstens ne rechtzeitige Absage kommen.

Und das ein Toski so lange Auto fährt, keinen antrifft und einfach wieder abhaut kann ich mir auch nicht vorstellen.
#
Hmm,

ziemlich üble Geschichte die Euch da widerfahren ist. Allerdings solltet Ihr versuchen dies mit freundlichem Nachdruck bei geeigneter Stelle unserer Eintracht zu einer Geschichte mit gutem Ausgang für Euch machen.

Ich bin überzeugt davon das das hinzubekommen ist.

Es scheint als wäre gründlich etwas schief gelaufen. Auch bin ich überzeugt das da auf beiden Seiten etwas nicht ganz gerade gelaufen ist !?

Nachdenkliche Grüße

Marco
#
Mist, der Tobi war schneller...  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11134526/

Gruß
Reiner
#
Peinlich.
#
Das ist natürlich ein Hammer!  
Die sind ja schon länger in der Reha und nicht erst seit Montag, da hätte die Eintracht frühzeitig umdisponieren können.
Ich würde Deinen Post direkt so wie oben geschrieben an die Eintracht schicken.
Hoffe für Euch, das die Eintracht sich da eine großzügige Entschädigung ausdenkt.
Wie ich die Knauserer aber kenne, schicken die einen Wimpel mit einem "Tut uns leid"
#
Das ist natürlich denkbar schlecht gelaufen. Hier sollte sich Eintracht Frankfurt schleunigst etwas einfallen lassen.






PS:
Bei unserer Weihnachtsfeier war es richtig klasse. Mit und vor allem dank Michael Thurk.
Ein richtig guter Typ.
#
Klingt wirklich nicht schön.

Bei unserer Feier war Andy Menger zu Gast. Ein wirklich sympathischer Mann. Er hat viel erzählt und auch die ein oder andere Anekdote zum Besten gegeben, die man sonst nicht so hört. Was ich auch sehr gut fand das er um einiges länger da war als die veranschlagten 90 Minuten. Selbst nach 2,5 Stunden war er jederzeit bereit sämtliche Fragen, sei es die Taktik, Verpflichtungen in der Winterpause, Gerüchte um einen Wechsel von Streit oder Kyri im Winter usw, zu beantworten und zu diskutieren.
Ebenso hat man einen Einblick in die Arbeitswoche eines TW-Trainers bekommen. Und noch vieles mehr.

Nochmal vielen Dank an Andy Menger für den netten und gemütlichen Abend.
#
OT:
Menger ins Tor
#
Da muss sich die Eintracht wirklich etwas einfallen lassen !


Bei uns war Friedhelm Funkel.Ich war mehr als positiv überrascht !
Er war offen und hat wirklich interessantes zu aktuellen Themen und zur Zukunft gesagt,er ist auch (fast) keiner Frage ausgewichen.

Ich werde wohl doch noch Funkel-Jünger...
#
NRadler schrieb:
Hallo,
muss mal bischen Luft ablassen.
Für den heutigen Dienstag Abend haben wir der EFC Äpplerfraktion Koblenz und der EFC Wäller Adler unsere Weihnachtsfeier mit Besuch von Alex Meier und Vasi in Wallmerod (Westerwald bei Diez) angesetzt. Wir haben 2 Monate lang geplant, Werbung gemacht, und uns sämtliche Deutsche Behörden durch gekämpft für Sachen wie Ausschankgenemigung,Gesundheitszeugnisse und und und...

Wir (der Vorstand der EFC`s) haben heute um 15 uhr begonnen alles zu richten und konnten es kaum erwarten das der Abend beginnt.Gegen 17:30 wurde dann auch unsere Gemietete Halle voller und immer mehr SGE ler, auch welche die nicht zu den EFC`s gehörten, kammen in froher Erwartung Ihren "Stars" mal persönlich gegenüber zu stehen. Der Besuch war für 18:30 angekündigt.

Da wir uns als guter Gastgeber präsentieren wollten beauftragten wir eine T-shirt Firma uns Shirts mit den Spielernamen sowie Nummer und der Aufschrift "Weihnachtsfeier 2007 EFC Koblenz" anzufertigen die wir dann alle unterschrieben und den Spielern dann überreichen wollten.

Als es dann 20:30 war und immer noch kein Herr Meier oder Vasoski zu sehen waren griff unser Vorsitzender Kommander Äppler mal zu Telefon um bei der Eintracht nach zu höhren ob den Spielern was passiert seie, da vor allem die Zahlreich erschienenen Kleinkinder so langsam müde wurden.

Dann kamm die Nachricht von Rudi (Fanbetreuer der SGE) das sich beide Spieler in der Reha befinden und heute nicht kommen werden!!!
Allerdings wäre Toski los geschickt worden um uns zu Besuchen, bei uns aber leider niemand angetroffen hätte!?!?

Ich habe schon viel mitgemacht mit der Eintracht und bin doch jede Woche wieder ins Stadion gefahren egal ob nach Frankfurt oder Hamburg oder Berlin.
Aber dieses Verhalten ist einfach eine Frechheit! Es ist ja nicht so als hätten wir gefordert Spieler zu bekommen sonder die EIntracht bietet es ja den EFC`s an!!

Der Abend war dadurch natürlich für die meisten gelaufen. Ich muss ehrlich sagen mich hat die Tatsache das die beiden nicht kommen werder gewundert noch Sauer gemacht. Sondern die Tatsache sich dann vor 50 Menschen zu stellen die warscheinlich davon ausgehen das der große Besuch jetzt angekündigt wird und statt dessen musst du sagen das niemand kommen wird! Die tränen von 4 Jährigen Buben machen mich Sauer. Die Enttäuschung der Leute die zum Teil 2 Stunden gefahren sind nur um Ihre "Stars" hautnah zu erleben macht mich Sauer. Das unsere EFC`s potenzielle neu Mitglieder verloren haben weil Sie beim ersten aufeinander treffen nur Enttäuscht wurden macht mich Sauer!
Die Kosten und der Aufwand der jetzt letztendlich fürn ***** war macht mich Sauer!
Ich und ich denke ich spreche für alle beteiligten des heutigen Abend bin sehr Enttäuscht über "unsere" Eintracht.
Ein Großteil von uns fährt zu jedem Auswärtsspiel egal ob Sonntag Mittwoch oder sonst wann. Einige haben seit Jahren eine Dauerkarte im Waldstadion und fahren jedes Wochenende immerhin 250km für ein Heimspiel!!

Und sehr warscheinlich werden auch einige von uns am Samstag wieder da sein um die Eintracht zu Sieg zu schrein!

Und das is der Dank!?!  

Lg Tobi
(2. Vorsitzender EFC Koblenz)


Hallo Eintrachtler,
ich finde es unmöglich so einen Eintrag zu machen ohne überprüft zu haben was hier vorgefallen ist. Faton Toski war an der uns angegeben Adresse und niemand war da! Er hat die Geschenke da gelassen, weil der Wirt meinte er kennt die Leute. Was soll er machen? Ich bin dabei die Sache aufzuklären und zwar unaufgeregt und nach den Fakten. Stimmungsmache halte ich hier für völlig unangebracht. Alle anderen Fanclubbesuche haben nach meinem Sachstand toll funktioniert. Ich selbst war mit Ama und Sotos in Heusenstamm uind es war ein schöner Abend.
Gruß Rudi
#
Bin auch jetzt immer noch total enttäuscht. Mir fehlen die Worte!
Sorry Eintracht, aber das war mehr als unnötig.
Und uns jetzt noch anzugehen, weil wir unsere Enttäuschung hier preisgeben, übertrifft wohl alles.
Na klar ist Faton Toski zu der angegebenen Adresse gefahren und keiner war da... Wollt ihr uns für dumm verkaufen?
Hoffe der Samstag kommt näher - denn ein geiler Support ist das einzige, was mich im Moment aufmuntern kann.
#
Will hier keine allgemein schlechte Stimmung verbreiten.
Hoffe wirklich, dass es bei den anderen Feiern schön war.
Den Spielern mache ich natürlich keinen Vorwurf. Es ist nur die Art und Weise, wie es gelaufen ist. Lieber Rudi, da musst du uns auch verstehen, denn ich glaube nicht, dass die von uns angegebene Adresse falsch war oder sonstiges.
Gruß und auf tollen Support am Samstag.
#
Erinnert mich ein bissi an die Aktion im Neu Isenburg Center vor ein paar Wochen   [...]
#
Ich denke hier ist eine Menge gewaltig schief gelaufen.Das schlimme ist, dass die Aktion mit Toski auch noch in die Hose ging.Das darf doch wohl nicht wahr sein
Im Gegensatz zu der Amanatidis-Geschichte ist das für mich ein richtiger Image-Verlust für den Verein und den Fan-Club.Gerade in solchen außerhessischen Randgebieten wie diese Region(Westerwald-Montabaur-Koblenz), wäre es so wichtig gewesen, sich positiv darzustellen, da dort der Einfluß von Vereinen wie 1.FC Köln,Schalke,BVB,BMG und Bazis(sowieso und überall )"noch" deutlich größer ist. Ich wohne zwar nicht in der Region, kenne aber die Fangegebenheiten dort so etwa.
Sorry, aber für mich liegt die Hauptschuld ganz klar bei Eintracht Frankfurt, welche nicht einmal den Fan-Club über das Nichterscheinen von Meier und Vaovski informiert haben. Das hätte im Vorfeld auch geklärt werden können. Würden sich die Spieler telefonisch mit dem EFC-Vorsitzenden kontaktieren, wäre es auch nicht zu der Kneipenpanne mit Toski gekommen. Die Eintracht sollte sich etwas einfallen lassen, um diesen Schaden wieder gut zumachen. Sonst wird in der Gegend sich weiter kaum ein Kind ein Eintracht-Trikot überstreifen und der EFC nur noch mit Häme und Spott überschüttet werden.
#
igorpamic schrieb:
Ich denke hier ist eine Menge gewaltig schief gelaufen.Das schlimme ist, dass die Aktion mit Toski auch noch in die Hose ging.Das darf doch wohl nicht wahr sein
Im Gegensatz zu der Amanatidis-Geschichte ist das für mich ein richtiger Image-Verlust für den Verein und den Fan-Club.Gerade in solchen außerhessischen Randgebieten wie diese Region(Westerwald-Montabaur-Koblenz), wäre es so wichtig gewesen, sich positiv darzustellen, da dort der Einfluß von Vereinen wie 1.FC Köln,Schalke,BVB,BMG und Bazis(sowieso und überall )"noch" deutlich größer ist. Ich wohne zwar nicht in der Region, kenne aber die Fangegebenheiten dort so etwa.
Sorry, aber für mich liegt die Hauptschuld ganz klar bei Eintracht Frankfurt, welche nicht einmal den Fan-Club über das Nichterscheinen von Meier und Vaovski informiert haben. Das hätte im Vorfeld auch geklärt werden können. Würden sich die Spieler telefonisch mit dem EFC-Vorsitzenden kontaktieren, wäre es auch nicht zu der Kneipenpanne mit Toski gekommen. Die Eintracht sollte sich etwas einfallen lassen, um diesen Schaden wieder gut zumachen. Sonst wird in der Gegend sich weiter kaum ein Kind ein Eintracht-Trikot überstreifen und der EFC nur noch mit Häme und Spott überschüttet werden.


Sehe ich auch so.

Und, lieber Rudi, ich denke, das eine ENTSCHULDIGUNG von Eintracht Frankfurt für die beiden Fanclubs angebracht wäre, aber stattdessen kritisierst du lieber das Verhalten des Fanclubs, hier einen Beitrag aufzumachen. Und das sage ich als Nicht-Mitglied des Fanclubs. Großes Kino.
Ich finde es unmöglich, das die Eintracht noch nicht mal Bescheid gibt, das Meier und Vasi nicht kommen. Toski als Ersatz "hinzuschicken" - naja... Ob Toski wirklich da war oder nicht sei mal dahingestellt.
#
bembelmonster schrieb:
Erinnert mich ein bissi an die Aktion im Neu Isenburg Center vor ein paar Wochen   [...]



hättes du mal richtig gelesen.

Denn die Eintracht ist ja am Freitag um 15 Uhr zum Spiel gefahren. Also kann nur ein Spielerkommen der nicht Spielt.
#
Das hat wohl jemand zumindest die Adressen verwechselt...
#
Ein paar Berichte wären schön, zum Beispiel der EFC mit Thurk, oder mit den beiden Griechen - vielleicht gibt's ja Sachen, die man so nicht in der Presse findet. Hat Sotos was gesagt?!


Teilen