hey.. ich hab für nen kumpel und mich zwei karten im sonderzug bestellt... die karten hab ich auf der zeil gekauft.... jetz kommt der sonderzug um 0:46 in frankfurt an... um die uhrzeit fährt aba leider kein zug mehr nach giessen... von gelnhausen aus um 0:18 auch net mehr... könnt ihr mir nen tipp geben wie ich heimkomme...? danke
Snoovy schrieb: hey.. ich hab für nen kumpel und mich zwei karten im sonderzug bestellt... die karten hab ich auf der zeil gekauft.... jetz kommt der sonderzug um 0:46 in frankfurt an... um die uhrzeit fährt aba leider kein zug mehr nach giessen... von gelnhausen aus um 0:18 auch net mehr... könnt ihr mir nen tipp geben wie ich heimkomme...? danke
1.04 mit der S6 nach Friedberg und dort abholen lassen ?!?
Saison 2004/2005
2. Bundesliga
Fan-News Nr. 24
21. April 2005
Hallo Eintrachtfans,
folgende Fahrtzeiten wurden uns von der DB für den Sonderzug nach Erfurt
am 29.04.2005 übermittelt:
Hinfahrt:
ab Frankfurt/M Hbf 13.48 Gleis 2
an Gelnhausen 14.50 Uhr / ab 14.52 Uhr
an Erfurt Hbf 17.24 Uhr
Rückfahrt:
ab Erfurt Hbf 21.57 Uhr Gleis 11
an Gelnhausen 00.16 Uhr / ab 00.18 Uhr
an Frankfurt/M Hbf 00.46 Uhr
Weitere Informationen aus Erfurt liegen bisher noch nicht vor.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
http://www.fanabteilung.de/auswaerts
bestellbar. Alle anderen erhalten Tickets im Eintrachtshop in der Bethmannstraße!
ich hab für nen kumpel und mich zwei karten im sonderzug bestellt... die karten hab ich auf der zeil gekauft....
jetz kommt der sonderzug um 0:46 in frankfurt an... um die uhrzeit fährt aba leider kein zug mehr nach giessen... von gelnhausen aus um 0:18 auch net mehr... könnt ihr mir nen tipp geben wie ich heimkomme...?
danke
1.04 mit der S6 nach Friedberg und dort abholen lassen ?!?