>

Premiere"konferenz"geschädigte

#
Hallo

war mit meiner Freundin das Wochenende verreist und somit im Hotel. "Glücklicherweise" hatte ich auf dem Zimmer Premiere Sport, also nur Konferenz. Hab mich zunächst riesig gefreut, weil ich davon ausgegangen bin, von dem Spiel nichts mitzubekommen.
Um 15.36 hab ich eingschaltet.
In Halbzeit 1 haben sie die SGE einmal gezeigt, ganze 2 Minuten. Und dann haben sie noch den halben Bildschirm überdeckt mit einem Hinweis zum Chmpionsleagespiel von S06.
Anfangs hatte ich nich Verständnis für die "Eintrachtabstinenz" da alle drei Minuten irgend ein dämlicher Club ein Tor geschossen hat("Toooor in Hannover, das is ja der Wahnsinn wir bleiben erstmal hier")! Als dann aber in einer Tour zwischen dem langweiligen HSV-Spiel, dem noch langweiligeren Bayern-Spiel, VfB-VfL (ein Spiel, bei dem der VfB 3 seiner 5 Torchancen genutzt hat und der VfL vor Unvermögen nur so gestrotzt hat) und dem Bremenspiel, bei dem es in der Tat gut abging, hin- und her geschaltet wurde um höchstens zweimal die SGE und genauso den KSC (zwei Spiele, bei denen anscheinend ganz ansehnlicher Fußball gezeigt wurde) zu zeigen, war ich schon zur Halbzeit stinksauer.
In der HZ-Pause der nächste Kracher: Nachdem Premiere sowieso nur Bremen gezeigt hatte, wurde das Spiel auch noch schön analysiert, Spielzug für Spielzug! Ganz interessant!
In der zweiten Halbzeit dann der Abschuss: Zweimal SGE, einmal KSC (zzgl Tore) und sonst nur Bremen, Bayern, HSV und Stuttgart. Nur, um dauernd den Reporter sagen zu hören "Das ist kein schönes Spiel hier in Hambuerg/München/Stuttgart."

Ich bin immernoch stocksauer!
Wenn man von 12 Fangruppen ausgeht, für die die Konferenz relevant war, dann wurden 4, also ein stolzes Drittel, nahezu komplett ignoriert!! Alles in allem habe ich knapp 2 h Premiere geglotzt, um insgesamt vielleicht 8 Minuten netto was über die SGE zu erfahren!
Das war keine Konferenz, das war eine Zusammenschau von Championsleague-Aspiranten!
Sollen sie von mir aus machen, aber dann  bitte als solches verkaufen. Dann spar ich mir nämlich den Scheiss und das Generve von meiner Freundin und investier meine Zeit sinnvoll!
Ist das jemandem auch so aufgefallen? Dass Premiere am liebesten nur über die Bayern berichten würde, ist nix Neues - das gestern aber war bisher der absolute Höhepunkt!
Ich schreib denen jetzt mal eine saftige Beschwerde-eMail um meinem Unmut Luft zu machen, egal ob das was bringt oder nicht!

Tschüss.
#
Ging mir genauso, obwohl ich eigentlich dachte man würde etwas mehr sehen, da auch viel über das Spiel geschrieben wurde (Jones kehrt zurück etc.)!
#
100%ige Zustimmung.

In der Konferenzschaltung haben wir keine Chance, es sei denn wir spielen gegen die Bayern.

Deswegen schaue ich mir keine Konferenz mehr an.
#
Knueller schrieb:
Hallo

war mit meiner Freundin das Wochenende verreist und somit im Hotel. "Glücklicherweise" hatte ich auf dem Zimmer Premiere Sport, also nur Konferenz. Hab mich zunächst riesig gefreut, weil ich davon ausgegangen bin, von dem Spiel nichts mitzubekommen.
Um 15.36 hab ich eingschaltet.
In Halbzeit 1 haben sie die SGE einmal gezeigt, ganze 2 Minuten. Und dann haben sie noch den halben Bildschirm überdeckt mit einem Hinweis zum Chmpionsleagespiel von S06.
Anfangs hatte ich nich Verständnis für die "Eintrachtabstinenz" da alle drei Minuten irgend ein dämlicher Club ein Tor geschossen hat("Toooor in Hannover, das is ja der Wahnsinn wir bleiben erstmal hier")! Als dann aber in einer Tour zwischen dem langweiligen HSV-Spiel, dem noch langweiligeren Bayern-Spiel, VfB-VfL (ein Spiel, bei dem der VfB 3 seiner 5 Torchancen genutzt hat und der VfL vor Unvermögen nur so gestrotzt hat) und dem Bremenspiel, bei dem es in der Tat gut abging, hin- und her geschaltet wurde um höchstens zweimal die SGE und genauso den KSC (zwei Spiele, bei denen anscheinend ganz ansehnlicher Fußball gezeigt wurde) zu zeigen, war ich schon zur Halbzeit stinksauer.
In der HZ-Pause der nächste Kracher: Nachdem Premiere sowieso nur Bremen gezeigt hatte, wurde das Spiel auch noch schön analysiert, Spielzug für Spielzug! Ganz interessant!
In der zweiten Halbzeit dann der Abschuss: Zweimal SGE, einmal KSC (zzgl Tore) und sonst nur Bremen, Bayern, HSV und Stuttgart. Nur, um dauernd den Reporter sagen zu hören "Das ist kein schönes Spiel hier in Hambuerg/München/Stuttgart."

Ich bin immernoch stocksauer!
Wenn man von 12 Fangruppen ausgeht, für die die Konferenz relevant war, dann wurden 4, also ein stolzes Drittel, nahezu komplett ignoriert!! Alles in allem habe ich knapp 2 h Premiere geglotzt, um insgesamt vielleicht 8 Minuten netto was über die SGE zu erfahren!
Das war keine Konferenz, das war eine Zusammenschau von Championsleague-Aspiranten!
Sollen sie von mir aus machen, aber dann  bitte als solches verkaufen. Dann spar ich mir nämlich den Scheiss und das Generve von meiner Freundin und investier meine Zeit sinnvoll!
Ist das jemandem auch so aufgefallen? Dass Premiere am liebesten nur über die Bayern berichten würde, ist nix Neues - das gestern aber war bisher der absolute Höhepunkt!
Ich schreib denen jetzt mal eine saftige Beschwerde-eMail um meinem Unmut Luft zu machen, egal ob das was bringt oder nicht!

Tschüss.


?
so what´s new?

Schaff dir ne Muddi an,die mitgeht ins Stadion,
alles andre is Magguladur
#
Das Thema ist leider nicht neu.
Nur ändern wird sich nix. Premiere ist nun mal so, sie waren so, und werden auch immer so bleiben. Ich habe darüber hinaus im Netz noch nie von jemandem gelesen, dass Beschwerdemails beantwortet, geschweige angesehen werden.

Hab im übrigen das Wolfsburg-Spiel in der Konferenz gesehen. Da war es genauso, wie du es jetzt geschildert hast. Dafür locker 20 Minuten netto je Halbzeit von Bremen-HSV.

arena hat sich wenigstens bemüht, zu jedem Spiel jeden Fan einer Mannschaft auf das Spiel einzustimmen, so wie sich das gehört. Premiere schert sich einen Dreck darum.


Das ist Premiere.
#
EssOKay schrieb:
Das Thema ist leider nicht neu.


Premiere würd ich mir,wenn überhaupt,nur wegen der Premiere-League zulegen,
aber auch nur wegen West-`am  United(persönliche Verbindungen)
#
Bei Arena gings auch ab 15:15 Uhr auf den Einzelkanälen bis 15:30 nur noch um die jeweilgen Mansschaften die am Spiel beteiligt waren. Bei "Alle Spiele, alle Tore" ist auch gut 1/3 für den FCB reserviert!

Aber was kann man erwarten von einem Sender der einen Geheimvertrag mit dem FCB hatte? Mit der Umbenennung in "FC BayernTV" wäre es wenigstens kein Etikettenschwindel mehr! Gilt auch für jegliche DSF-Sendung. FC Bayern TV für Arme!  
Wieder besseren Wissens treibt mich die Hoffnung mal 1 Minute was über die Eintracht zu erfahren, diese Sendungen einzuschalten.

Aber mit 2008 ist jetzt Schluss. Ich sage nein zu FCB TV!
#
AgentZer0 schrieb:
Bei Arena gings auch ab 15:15 Uhr auf den Einzelkanälen bis 15:30 nur noch um die jeweilgen Mansschaften die am Spiel beteiligt waren. Bei "Alle Spiele, alle Tore" ist auch gut 1/3 für den FCB reserviert!

Aber was kann man erwarten von einem Sender der einen Geheimvertrag mit dem FCB hatte? Mit der Umbenennung in "FC BayernTV" wäre es wenigstens kein Etikettenschwindel mehr! Gilt auch für jegliche DSF-Sendung. FC Bayern TV für Arme!  
Wieder besseren Wissens treibt mich die Hoffnung mal 1 Minute was über die Eintracht zu erfahren, diese Sendungen einzuschalten.

Aber mit 2008 ist jetzt Schluss. Ich sage nein zu FCB TV!


Weisse ja ,watt Ambach is
#
Meine Worte, is mir gegen Wolfsburg auch wieder aufgefallen, zumal kommt noch immer das Glück hinzu, wenn die Deppen mal Frankfurt zeigen, fällt meistens immer woanders gerade ien Tor und die schalten um, ich könnt kotzen...
#
Natürlich ist das Thema in keinster Weise neu! Am Samstag war es aber keine ungleiche Verteilung mehr, sondern schlicht und ergreifend eine unverschämtheit in höchstem Maße. Und das wo sogar Schalke mit Deutschlands zweitgrößter Fanszene beteiligt war.
#
Gegen Wolfsburg hab ich mir das auch angetan. War genau das Gleiche, aber da dachte ich mir gut liegt an Wolfsburg, wer will die sehen?
Aber wenn das gegen Schalke auch so war, dann brauch man sich wohl keine große Hoffnung mehr machen.

Gegen Duisburg wird es besser, da sind ja nur zwei Spiele.  
Trotzdem fahr ich lieber hin.

Und für die Auswärtspiele zu denen ich ich nicht fahren kann, wünsche ich mir vom DFB zu Weihnachten Freitagsspiele.    
#
Kutsche schrieb:

Und für die Auswärtspiele zu denen ich ich nicht fahren kann, wünsche ich mir vom DFB zu Weihnachten Freitagsspiele.    


 
mal sehen was Christian Seifert von der DFL am 24. so im Säckelchen hat  ,-)
aber terminiert werden se eh erst nächstes jahr.
#
Ist kein Trost und gehört auch net zu dem Thema Premiere aber

bwin.ch   ist immer eine Alternative  
#
Premiere ist ein Sauladen. Abgesehen davon, dass die eine absolut miese Bildqualität haben, ballern die ihr Programm so mit Werbung voll, das für eine angemessene nachberichterstattung keine Zeit mehr ist. Berichtet wird nur über die "Großen", der Rest wird nur geschnitten. Selbst in der Tagesschau wird ja bald mehr über uns Berichtet, als bei Premiere.

Ich will Arena zurück, nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben die ein sehr gutes Programm gemacht. Bei der Konferenz sind sie auf die Spiele eingegangen und haben sich bei der Schaltung an dem Verlauf der Spiele orientiert. Premiere verfährt da starr nach einem vorher festgelegtem Muster, das nur die "Top Mannschaften" berücksichtigt, egal wie arm das Spiel ist.

Hoffentlich geht Premiere 2009 wieder leer aus.
#
Deswegen hab ich kein Premiere, und werde es mir auch nie holen...
Ich gehe weiterhin entweder direkt ins Stadion oder zu meinem Iren und guck da die Konferenz, fachsimple etwas mit anwesenden Gazprom-Fans und lasse mir mein Kilkenny schmecken...  
Ab wann steht denn bei bwin.ch fest, welche Spiele übertragen werden? Habe am Samstag mal drübergeguckt, aber die Entscheidung fiel zugunsten der Kneipe aus...
#
ging mir gar nicht so...ich find frankfurt wurde ncith unbedingt selten ghezeigt, überleg doch erstmal was du schriebst...also franfkrt wurde 4 oder 5 mal gezeigt, jeweiles 2 oder 3 minuten...das ist nur dieses spiel also etwa 15 minuten +/- 2 minuten...
samstags laufen 6 spiele, das heißt wenn jedes spiel 15 minuten gezeigt wird, dann wären wir schonmal bei 90 minuten...meiner meinung nach ziemlcih gerecht...udn das spiele wie hannover-bremen häufiger gezeigt werden is ja wohl klar...bayern oder hsv auch...was willst du denen übel nehmen?auch wenn bayern schlecht spielt gucken mehr leute zu als bei frankfurt, das war schon immer so und auch bei übertragungen der dvd wird beispielsweise bayern -aachen gezeigt und nciht dortmund -leverkusen...

ich finde das echt gut dass premiere frankfurt verhältnismäßig oft zeigt, ich find das ncith wenig die 15 minuten.zumal finde ich dass frankfurt echt ziemlich oft sogar ganz am anfang gezeigt werden, wie sie ins stadion laufen und so, wenn in frankfurt gespielt wird...die achten da echt drauf, schalten sie oft in das stadion ein zu anfang.nach einem mal premiere gucken weiß ich nciht ob du dir da auch ne meinung zu bilden kannst...aber ich seh z.b. ama anfangs öfter bei der platzwahl...
#
sorry konnte nicht auf fehler überprüfen bin spät dran, übertragungen der ard meint ich aber
#
ich schaue relativ oft premiere, weil ich leider zu weit weg wohne, um regelmäßig ins stadion zu gehen. dann alleridngs ,meistens das spiel komplett. aber auch da nervt die komplette regie vor und nach dem spiel, und während der pause. damit kann ich mich allerdings noch arrangieren, immerhin bekomm ich ja das, worum es geht, ungekürzt mit.

Wenn ich aber, wie gesagt, eine Konferenz sehe, bei der lieber krampfhaft 2 sterbenslangweilige Spiele gezeigt werden, anstatt zwei interessante Bundesligaspiele (das vom KSC, das vo nder SGE war laut Berichten zufolge zumindest in der ersten Halbzeit nicht soo der Brüller - kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen), dann ist das nicht mehr neutral und auch keine ausgeglichene Konfernz mehr.
Rein aus marketingtechnischer Sicht, ist es nicht in Ordnung, eine Konferenz anzubieten, bei der man angeblich nichts verpasst und die dann den Fokus so extrem auf ein paar Partien legt. Und dass 6 Spiele gleichzeitig laufen ist nicht die Schuld des Zuschauers, wenn das nicht in eine Konferenzschaltung gepackt werden kann, dann soll mans lassen oder drei Topspiele zusammenschalten, das dann aber vorher auch ankündigen.

Sorry, aber das am Samstag war eine Sauerei, ich denke da auch an die ganzen Kneipen, die die Konferenz anbieten und in denen Fußballfans aller coleur zuschauen.
#
also wie gesagt, frankfurt wurde ungefähr 15 minuten gezeigt...also 10 minuten locker, wobei ich auf jeden fall denke dass es sogar noch nen bisschen mehr war.
und 15 minuten sind total gerecht, wenn alle spiele 15 minuten gezeigt werden, sollte sich eigentlich keiner beschweren
und auch wenn nicht, so ist nunmal das leben
bei manchen dingen gibts ne große nachfrage, da wird halt mehr produziert, bei anderen dingen ist die nachfrage kleiner, da wird dann auch ncith so viel produziert...willst du jetzt tatsächlich verlangen dass für dinge kleiner nachfrage mehr poduziert werden soll?wenn du frankfurt 90 minuten sehen willst, dann gbits die option doch auch, keiner zwingt dich die konferenz zu sehen, also ich denk dass die diskussion hier echt sinnlos ist
#
ach und wegen den angeblichen 8 minuten, das stimmt doch gar nicht. die mussten ja alleine wegen den 4 toren mindestens 4 mal zu frankfurt schalke umschalten..und sie haben die tore auf keinen fall nur 30 sekunden gezeigt und wieder umgeschaltet...die bleiben dann erstmal 1 oder 2 minuten im spiel und frankfurt wurde nciht nur gezeigt als sie tore geschossen haben

mich regen nicht sollche kleinigkeiten wie 1 oder 2 minuten mehr spiel auf, sondern eher die leute die immer nur am nörgeln sind...ist doch immer das gleiche...als arena da war hat sich jeder über arena beschwert


Teilen