>

Premiere"konferenz"geschädigte

#
Cellcho schrieb:
also wie gesagt, frankfurt wurde ungefähr 15 minuten gezeigt...also 10 minuten locker, wobei ich auf jeden fall denke dass es sogar noch nen bisschen mehr war.
und 15 minuten sind total gerecht, wenn alle spiele 15 minuten gezeigt werden, sollte sich eigentlich keiner beschweren
und auch wenn nicht, so ist nunmal das leben
bei manchen dingen gibts ne große nachfrage, da wird halt mehr produziert, bei anderen dingen ist die nachfrage kleiner, da wird dann auch ncith so viel produziert...willst du jetzt tatsächlich verlangen dass für dinge kleiner nachfrage mehr poduziert werden soll?wenn du frankfurt 90 minuten sehen willst, dann gbits die option doch auch, keiner zwingt dich die konferenz zu sehen, also ich denk dass die diskussion hier echt sinnlos ist

konnte er nicht gab wohl nur Konferenz(so hab ich es zumindest verstanden)
#
Die Möglichkeit gab es am Samstag nicht. Generell stimmt, dass man bei der Konferenzschaltung nicht erwarten kann/sollte, dass die nur die SGE zeigen, damit kann ich auch leben. Aber nochmal: Die Favoritenspiele wurden nur gezeigt, weil es Favoritenspiele waren und man in jedem Satz ins Mirko brüllen konnte "Das is ja ein Ding, wird Werder doch noch Herbstmeister?", nicht, weil sie toll und spannend waren (Bremen mal abgesehen).
Es ist mittlerweile müßig, das Ganze immer wiederzukäuen, ich hab mich auch wieder beruhigt, bleibe aber dabei, dass die Konferenz am Samstag ne Sauerei war. Und die ersten 2 Minuten, wenn Ama ins Publikum winkt, den kleinen Kerl an die Aussenlinie schickt und dem Schiri ein gutes Spiel wünscht sind nun wirklich nicht hochinteressant.
#
Ich weiß schon, warum ich seit Jahren meinen Eltern die Idee ausrede sich betrügerisches Pay-TV anzuschaffen. Pay-TV ist der Tod des Fußballes! Guckt Videotext, hört Radio oder/und lest den Ticker!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich weiß schon, warum ich seit Jahren meinen Eltern die Idee ausrede sich betrügerisches Pay-TV anzuschaffen. Pay-TV ist der Tod des Fußballes! Guckt Videotext, hört Radio oder/und lest den Ticker!

wenn ich mal net ins Stadion kann,nützt mir natürlich garnichts..
in Knüllers Fall würde ich aber eben die China-Chose via Internet versuchen oder  
die Frau wechseln und eben doch mal anreisen nach FFM
#
babbsack67 schrieb:
[quote=Schoppenpetzer] Ticker!

wenn ich mal net ins Stadion kann,nützt mir natürlich garnichts..(da ich dann eben maloche,ähem)
#
babbsack67 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ticker!

wenn ich mal net ins Stadion kann,nützt mir natürlich garnichts..(da ich dann eben maloche,ähem)

Ach, ihr habt Premiere auf der Maloche?  ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
babbsack67 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ticker!

Ach, ihr habt Premiere auf der Maloche?  ,-)  

Im Puff hammer halt alles da

Teilen