>

Wie war es früher? (90er)

#
Moin,

ich habe '94 im zarten Alter von etwa 10 mein Herz an die Eintracht verloren.
Damals wohnte ich aber noch über 400km von Frankfurt entfernt.
Seit 2002/03 hat es mich aus persönlichen Gründen dauerhaft ins Rhein-Main-Gebiet verschlagen, so dass seitdem relativ oft ins Stadion konnte und dank Internet + Co auch sonst gute Info´s rund um die Eintracht aufsaugen kann.

Insofern ergeben sich für mich nun einige noch offene Fragen, was die Zeit meiner frühen Fan-Jahre betrifft:

Wie war die Stimmung/ Besucheresonanz im alten Waldstadion- auch nach dem 1. Abstieg?

Gab es eine Vorgängerorganisation der Ultras? Wie wurden Fanaktionen etc. im alten Stadion koordiniert? War die Stimmung ähnlich geil wie in den letzten Jahren?

Das die Mannschaft 95/96 von vielen als eine der schlechtesten überhaupt angesehen wird, ist mir bekannt.
Da allerdings mein Jugendidol Andy Köpke war   interessiert mich mal ob bzw. wie er damals von Fans akzeptiert wurde, bzw. wie zurückblickend die allgemeine Meinung über ihn ist.


Würde mich über einige Antworten freuen, die helfen ein paar "dunkle Flecken" in meiner Fan-Vergangenheit aufzuhellen  
Gerne lese ich auch Fan-Basics, die über die oben gestellten Fragen hinausgehen.

Dank im vorraus!

Thx
#
Der beste Tip, den ich diesbezüglich gene kann:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11118667/

Ist ein sehr geile Thread dank Propain, miep und v.a.


Teilen