>

Offener Brief an den DFB [Diskussion über das DFB-Urteil ab #191]

#
sternschuppen schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sternschuppen schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sternschuppen schrieb:
GoodButcher schrieb:

Maßnahmen wie höhere Zäune, elektronische Fußfesseln, Abschaffung der Stehplätze werden nicht zum Erfolg führen. Diese Diskussionen führen doch lediglich dazu, dass eine Minderheit der Fans für weitere Eskalation sorgt und sich zur Wehr setzt. Und wenn man einen großen Teil in die Ecke drängt, wird sich auch ein größerer Teil zur Wehr setzen.

Mit Einträchtlichen Grüßen
XXXX

Wie viele andere halte ich auch diesen Brief, ganz persönlich, für Quatsch.
Es geht einfach am Thema vorbei.
Besonders sichtbar wird es in deinem letzten Abschnitt.
Es geht nicht darum, dass eine Minderheit für eine Eskalation sorgt!
Diese (leider) Minderheit prangert die Entwicklung des Fussballs an und das aus meiner Sicht zu Recht.
Leider verstehen es die wenigsten und das ist das schlimme.

Wenn man sieht, in welchem rechtsfreien Raum sich die Fifa, Uefa und der DfB befindet, dann sollte die Eskalation wesentlich grösser werden.
Das was wir hier bei Welt und Europameisterschaften erleben, wird sich bald in der Bundesliga wiederfinden...

Dieser kleine Teil möchte das nicht und setzt sich zur Wehr.
Das da immer mehr Fans mit "reingezogen" werden, finde ich gut und dient eigentlich nur der Sache.

Aber vlt habe ich wieder nur einen gestörten blick auf das grosse ganze und es ist alles ganz anders

Ganz ehrlich ich verstehe nicht was du schreibst.

Kein problem, da wirst du nicht der einzige sein

Toll - ich hoffe, dass ich es nicht richtig verstehe, denn wenn es so ist wie ich es verstehe, dann findest du die Aktionen der Deppen und des DFB OK.

Wen genau meinst du mit deppen?

Oder die Rinder - die meinen sie wären Fans.... Also die, weswegen der DFB meint aktiv werden zu müssen.
#
Afrigaaner schrieb:

Oder die Rinder - die meinen sie wären Fans.... Also die, weswegen der DFB meint aktiv werden zu müssen.

warum muss man die leute eigentlich immer irgendwie betiteln?
#
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Weil sie das in meinen Augen sind. Rücksichtslose Deppen.

Schlimm für mich, dass die Eintracht und andere Fußballvereine für sie bezahlen müssen. Ich hoffe, dass die Vereine sich zukünftig dagegen wehren.
#
Afrigaaner schrieb:
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Schlimm für mich, dass die Eintracht und andere Fußballvereine für sie bezahlen müssen. Ich hoffe, dass die Vereine sich zukünftig dagegen wehren.

ich halte auch so einige für deppen und noch viel mehr. aber wenn ich das hier schreiben würde, wäre der beitrag wohl gesperrt. also warum immer beleidigend sein? man kanns den leuten ja einfach mal ins gesicht sagen.
#
Afrigaaner schrieb:
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Komm Bure, du hast bestimmt noch andere und vor allem bessere Schimpfwörter drauf.
#
Herrschaften, muss das "die Gruppe ist depperter, nein die"-Kindergartenförmchengewerfe eigentlich in jedem Fred sein, in dem es um DFB/DFL/Fans/PYRO geht?
#
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, muss das "die Gruppe ist depperter, nein die"-Kindergartenförmchengewerfe eigentlich in jedem Fred sein, in dem es um DFB/DFL/Fans/PYRO geht?

ich bins einfach leid immer nur "deppen" "honks" usw. zu lesen.
mich kotzt dieses ganze gelaber über die thematik schon genug an.
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:

Die Empörung gibt es hier aber auch deutlich seltener, wenn die Leute vom DFB ähnlich betittelt werden...
#
@ 3zu7 ja ich wohne in Gifhorn

Mich kotzen die Deppen auch an und mir gehen beiden Seite gegen den Strich. Die einen die sich nicht Benehmen können und die anderen die meinen mit Strafen kommt man weiter.
Ich als " normaler" Fussballfan bekomme es nämlich auch von beiden Seiten zu spüren. Und ich habe keine Lust mehr einfach nur zu zuschauen. Die, die. Ich's machen und zu schauen haben am Ende die größte Klappe.
#
Dann bist Du schon der zweite Eintracht (Frankfurt)-Fan, den ich aus Gifhorn kenne.  
#
Ich auch kennen will.....
#
Ich muss mal schauen wo ich die Mailadresse von dem habe. Dann bekommst Du PN.
#
sternschuppen schrieb:
GoodButcher schrieb:

Maßnahmen wie höhere Zäune, elektronische Fußfesseln, Abschaffung der Stehplätze werden nicht zum Erfolg führen. Diese Diskussionen führen doch lediglich dazu, dass eine Minderheit der Fans für weitere Eskalation sorgt und sich zur Wehr setzt. Und wenn man einen großen Teil in die Ecke drängt, wird sich auch ein größerer Teil zur Wehr setzen.

Mit Einträchtlichen Grüßen
XXXX

Wie viele andere halte ich auch diesen Brief, ganz persönlich, für Quatsch.
Es geht einfach am Thema vorbei.
Besonders sichtbar wird es in deinem letzten Abschnitt.
Es geht nicht darum, dass eine Minderheit für eine Eskalation sorgt!
Diese (leider) Minderheit prangert die Entwicklung des Fussballs an und das aus meiner Sicht zu Recht.
Leider verstehen es die wenigsten und das ist das schlimme.

Wenn man sieht, in welchem rechtsfreien Raum sich die Fifa, Uefa und der DfB befindet, dann sollte die Eskalation wesentlich grösser werden.
Das was wir hier bei Welt und Europameisterschaften erleben, wird sich bald in der Bundesliga wiederfinden...

Dieser kleine Teil möchte das nicht und setzt sich zur Wehr.
Das da immer mehr Fans mit "reingezogen" werden, finde ich gut und dient eigentlich nur der Sache.

Aber vlt habe ich wieder nur einen gestörten blick auf das grosse ganze und es ist alles ganz anders

Richtig, was Du da von Dir gibst ist wirklich Quatsch
#
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Damit deutlich wird wie unerwünscht diese Antifans der Eintracht sind (wenn man einem Verein kontinuirlich Schaden zufügt, ist man aus meiner Sicht exakt das Gegenteil eines Fans).
#
Wie sieht es eigentlich mit der Nationalmannschaft aus.
Nachdem jetzt bei der Euro zum wiederholten mal gegen die Fans der DFB Auswahl ermittelt wird, halte ich einen Teilausschluss beim nächsten Qualifikationsspiel für zwingend notwendig.
#
Die Stelle mit dem gestörten Blick habe ich verstanden und will ihm da auch nicht widersprechen.

Der Brief ist gut geschrieben, aber erwartungsgemäß hat er niemanden erreichen können.
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dreckspack, das bewusst unserer Eintracht schadet, ist in Deinen Augen auch nicht genehm.

Das Interview von Minden ist übrigens auch interessant zu lesen. Ultras rufen nix werfen und diejenigen die trotzdem geworfen haben, kannte niemand....

Und ich zweifel nicht an, dass die Idioten wirklich niemand kannte.
#
Unterwanderung durch Ochsenfans etwa    ,-)
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dreckspack, das bewusst unserer Eintracht schadet, ist in Deinen Augen auch nicht genehm.

Das Interview von Minden ist übrigens auch interessant zu lesen. Ultras rufen nix werfen und diejenigen die trotzdem geworfen haben, kannte niemand....

Und ich zweifel nicht an, dass die Idioten wirklich niemand kannte.

Wer fleißig liest, der findet genug Anzeichen was AUCH passiert.
- Äußerungen der Polizei nach dem Pokalspiel gegen KL:
Ein Teil der Leute, die draußen Ärger gemacht haben, waren unbekannt und später nicht im Stadion.

- Verschiedene Leute reden neuerdings von einem unorganisierten Umfeld.

- Es wird sich teilweise unglaublich mit Böllern aufmunitioniert, wo sogar die Ultras sagen, dass es sein gelassen werden sollte.

Irgendwie ist die Welt nicht mehr schwarz-weiss.
Eine Erklärung könnte das Interview mit Stephan von Plötz geben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Damit deutlich wird wie unerwünscht diese Antifans der Eintracht sind (wenn man einem Verein kontinuirlich Schaden zufügt, ist man aus meiner Sicht exakt das Gegenteil eines Fans).

na dann freu ich mich drauf, dich bei der nächsten choreo pfeifen zu hören.

Teilen