>

You'll never walk alone

#
Hey Leut,

hab mir eben mal wieder Videos angeschaut, wie Fans von anderen Vereinen You'll never walk alone im Stadion singen und hab mir ma gedacht, ob wir das vielleicht auch machen könnten. Überlegt euch ma, wirklich alle würden die Schals hochhalten, die Fahnen schwenken und mitsingen! Ich find, Im Herzen von Europa, Erbarme-zu spät, und You'll never walk alone wärn drei klasse Lieder, die man vor Spielbeginn singen könnte. Bei den Videos hier kriegt man einfach nur Gänsehaut... Wär auf jeden Fall n Versuch wert, find ich!

http://youtube.com/watch?v=A8cffEaZGh0

http://youtube.com/watch?v=0nfFi-_Hb2A

Was meint ihr?
#
Nur in Anfield. Nirgendwo sonst.
#
hmm... nööö... dagegen... das sollte in england bleiben...
#
schusch schrieb:

Verdammt richtig!!!
#
Im Celtic Park kommt es aber auch richtig geil rüber!
Selbst auf St.Pauli hat es einen gewissen Gänsehautfaktor....
Aber bitte nicht bei uns, wir haben unsere eigenen Lieder und das reicht!
#
...ich dachte immer das wäre die hymne von mainz o5....

duck und weg....
#
Kein Klau von M1er Fangesängen!

"Olé Schwarz-Weiß, olé Schwarz-Weiß, olé Schwarz-Weiß olé..."
#
Als ich es letztens bei Wehen-Gladbach im Stadion live erlebt habe, fällt mir dazu nur ein.

NEIN, das gehört nach Liverpool und nirgends wo anders. Es ist zwar schön, wie sich die Fans bei dem Lied "vereinen", aber wo ist da noch die eigene Identität?

Wenn wir doch nochmal absteigen sollten, würde mich das Lied vllt. trösten nach dem entscheidenden Spiel, aber das wars dann auch.  
Wird aber nie passiern!  
#
becks85 schrieb:
schusch schrieb:

Verdammt richtig!!!

wie schon erwähnt in glasgow bei den grün weißen und in pauli hat das auch noch was.

in dortmund ist das schon peinlich genug
#
erwin stein schrieb:
...ich dachte immer das wäre die hymne von mainz

Wolfsburg. Es ist die Hymne von Wolfsburg...
#
Also ich finde es immer zum Kotzen,wenn ich in anderen Stadien dieses "You will never walk alone" höre. Das gehört auf die Insel und sonst nirgendswo hin.
Hinzu kommt noch,das Mainz dieses lied auch hat. Und die hass ich auch.
#
schusch schrieb:

#
#
1. Nur Liverpool
2. Nur Celtic als AUSNAHME, da dicke Fanfreundschaft
3. Wer bei "Im Herzen von Europa" keine Gänsehaut bekommt, bleibt am besten daheim!!!
#
Mir persönlich geht dieses "verschmelzen" von Fanliedern auf´n Sack !

YNWA ist Liverpool und nix anderes;fehlt nur noch daß "Erbarme-zu spät.........die XY komme.."  nachgeäfft  wird  !
#
Rigobert_G schrieb:
erwin stein schrieb:
...ich dachte immer das wäre die hymne von mainz

Wolfsburg. Es ist die Hymne von Wolfsburg...

Ihr Schlafhauben:  Hoffenheim, es war und ist der reine Fußball Kult TSG Hoffenheim !!!  Oder wie die auch immer heißen mögen.....eben da, wo der Copado jetzt kickt  
#
El-Toro schrieb:
1. Nur Liverpool
3. Wer bei "Im Herzen von Europa" keine Gänsehaut bekommt, bleibt am besten daheim!!!

Ich weiß zwar net, ob wir das gleiche "Im Herzen von Europa" meinen, aber ich bekomm jedenfalls keine Gänsehaut, weil nicht besonders viele mitsingen. Kannst du vielleicht mal n Link hier posten, wo man bei dem Lied im Stadion Gänsehaut bekommt? Das Schals hochhalten is natürlich geil
#
Das Lied gehört Liverpool und basta.

Immer diese "Weicheier"-Musik bei uns in den Stadien.

Auszug:
"Yuuuuuuuu neeeeeveeeeeeee e e äh äh  wooolllkkkk alllllonnnnnnee.....bla bla bla"

Heul.
#
eagleadler schrieb:
El-Toro schrieb:
1. Nur Liverpool

Ich weiß zwar net, ob wir das gleiche "Im Herzen von Europa" meinen, aber ich bekomm jedenfalls keine Gänsehaut, weil nicht besonders viele mitsingen. Kannst du vielleicht mal n Link hier posten, wo man bei dem Lied im Stadion Gänsehaut bekommt? Das Schals hochhalten is natürlich geil  

Gegen Aachen letzte Saison kam der Gesang sehr schön rüber. Aber natürlich auch nur, weil es während des Spiels gesungen wurde und so keine Musik im Hintergrund den Gesang übertönen konnte. Leider mußte dann der Stadionsprecher eine Strich durch die Rechnung machen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11115080/#f11688166
#
eagleadler schrieb:
El-Toro schrieb:
1. Nur Liverpool

Gut, das ganze Stadion macht leider nicht mit. Aber in der Kurve fast alle und da krieg ich eben ne Gänsehaut. Ich mach das nicht abhänging davon ob alle oder nur die Kurve mitsingt. (kriegt man ja auch nicht so ganz mit, ob drüben auch gesungen wird, wenn um einen herum jeder laut mitsingt.)
Wird der Text eigentlich auf der Tafel angezeigt? Wenn nicht, sollte das mal gemacht werden. Evtl. stimmen dann ein paar mehr mit ein.

Teilen