>

NWK Kalender 2008!

#
Also ich hab am So. den Jungs eine Email geschrieben und auch sofort einen Antwort bekommen.

Ab 5 Stück kann man den Kalender zugeschickt bekommen also wenn Du nur einen willst schreibst den Jungs eine Email und und der Kalender wird für Dich reserviert am Fancontainer
#
snowboard-adler schrieb:
oh man... es gibt neuerdings so taschen, die nennen sich rucksäcke... ganz komische dinger aber eignen sich gut um darin etwas zu verstauen!  



Genau!
Und da Du so nen schlaues Kerlchen bist, probierste es am Samstag direkt mal aus und zeigst mir nach dem Spiel mal den Kalender.

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, es handelt sich nicht um einen TASCHENKALENDER!
#
Friendly_Fire schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Es sollen ja manche noch am Fancontainer verkauft werden!? Wann muss man da ca. da sein um noch einen zubekommen ?    




Sascha, wo willst Du den Kalender denn während des Spiels verstauen?    


Ich tu den kalender in meine bauchtasche im windbreaker
Da hat bissher immer alles reingepasst...
#
Habe mir meinen Kalender gestern abgeholt.  Klasse.  Vielen Dank.  Die Kalenderblätter werden eingerahmt und in der Firma aufgehängt   .
#
Hatte einen Kalender vorbestellt und wollte ihn gestern nach dem Spiel abholen, da es mir vorher nicht gereicht hat. Da wurde mir gesagt, dass alle weg seien, klasse.
#
Mir wurde gesagt, gegen Schalke gibts noch welche.
#
Danke an die Macher(innen?) des Kalenders...

Der ist sehr, sehr gut geworden.


Nur hätte ich mir eine kleine Beschreibung der Bilder gewünscht.
Insgesondere das Pyrobild für Dezember kann ich leider gar net einordnen.
#
Titel: Rostock 2007
Januar: Bielefeld 2006
Februar: Hamburg 2007
März: Bremen 2006
April: Leverkusen 2003
Mai: Auswärts Bochum 2007
Juni: Lautern 2003
Juli: Schwalmstadt 2006
August: Wolfsburg 2006
September: Berlin 2007
Oktober: Dortmund 2005
November: Mainz 2006
Dezember: u.a. Bochum, Mannheim, U23
#
@untouchable
super - dankeschön
#
ich hab mir "meinen" Kalender gestern auch abgeholt, die Vorfreude war riesengroß und ich wurde nicht enttäuscht, grandiose Arbeit!! Einfach nur geil!!

Setzt mich schonmal für die nächsten 10 Jahre auf die Liste ,-)
#
sehr gut geworden das teil. nächstes jahr kaufe ich ihn wieder!
#
Gibt es irgendwo die Kalenderblätter als Foto zusehen? Hab leider keinen bekommen und suche nun ne Alternative. Kann man die Bilder mit denen von eintr8-4ever vergleichen?

Ein Hinweis wäre nett.
#
Danke Dir untouchable ...
#
obiwan2005 schrieb:
Hatte einen Kalender vorbestellt und wollte ihn gestern nach dem Spiel abholen, da es mir vorher nicht gereicht hat. Da wurde mir gesagt, dass alle weg seien, klasse.  

gegen stuttgart gab es eine begrenzte anzahl an frei verkäuflichen kalendern, die jedoch ziemlich schnell vergriffen waren. an dem tag ging es primär um die verteilung der vorbestellten.
beim heimspiel gegen schalke wird es dann am fancontainer mehr freiverkäufliche kalender zu erwerben geben!!!!
gruss
#
drughi schrieb:
obiwan2005 schrieb:
Hatte einen Kalender vorbestellt und wollte ihn gestern nach dem Spiel abholen, da es mir vorher nicht gereicht hat. Da wurde mir gesagt, dass alle weg seien, klasse.  

gegen stuttgart gab es eine begrenzte anzahl an frei verkäuflichen kalendern, die jedoch ziemlich schnell vergriffen waren. an dem tag ging es primär um die verteilung der vorbestellten.
beim heimspiel gegen schalke wird es dann am fancontainer mehr freiverkäufliche kalender zu erwerben geben!!!!
gruss




Er hatte doch vorbestellt wie ich auch !
#
BernemerAdler75 schrieb:
drughi schrieb:
obiwan2005 schrieb:
Hatte einen Kalender vorbestellt und wollte ihn gestern nach dem Spiel abholen, da es mir vorher nicht gereicht hat. Da wurde mir gesagt, dass alle weg seien, klasse.  

gegen stuttgart gab es eine begrenzte anzahl an frei verkäuflichen kalendern, die jedoch ziemlich schnell vergriffen waren. an dem tag ging es primär um die verteilung der vorbestellten.
beim heimspiel gegen schalke wird es dann am fancontainer mehr freiverkäufliche kalender zu erwerben geben!!!!
gruss




Er hatte doch vorbestellt wie ich auch !


Richtig!
#
Wieviel Stunden vor dem Spiel werden die Kalender angeboten?
#
Hat von Euch vielleicht noch einer einen übrig. Hätte auch gerne einen...
#
Habe auch seit letzter Woche mein Exemplar. Wirklich sehr gelungen!!
#
bekommt man irgendwie noch einen kalender würd mich freuen


Teilen