BLÖD http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hinten-links-steht-jetzt-oczipka-25191506.bild.html Blondschopf hat bis 2015 unterschrieben Hinten links steht jetzt Oczipka Er gehört zu Eintrachts Hoffnungsträgern für die Saison. Neuzugang Bastian Oczipka (23) ist auf der linken Abwehrseite gesetzt, bleibt aber ganz bescheiden: „Ich bin da, um zu spielen, aber es gibt keine Freifahrtscheine.“ Neben der Eintracht gab‘s noch weitere Bundesliga-Angebote und Anfragen aus dem Ausland für den ehemaligen U20-Nationalspieler. Der Weg von Leverkusen, wo er schon Champions League gespielt hat, an den Main ist ihm leicht gefallen: „Man merkt seit dem Start, dass wir eine sehr hungrige Mannschaft haben mit der wir einiges erreichen können. Da ich einer von vielen Neuen bin, ist mir die Eingewöhnung leicht gefallen.“
Licher sauer auf Eintracht. Eintracht und der neue Hauptsponsor. Bis morgen hätte die Brauerei „Licher“ die Möglichkeit gehabt, mit dem bisherigen Angebot von Konkurrent „Krombacher“ gleichzuziehen und selbst aufs Trikot zu gehen. Jetzt ging alles schneller.
Eintracht lässt die (Kron-)Korken knallen Für Donnerstag wird Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurter zu einer Pressekonferenz einladen. Dort soll das Geheimnis um den neuen Hauptsponsor gelüftet werden, das längst kein Geheimnis mehr ist. Nachfolger des Flughafen-Betreibers „Fraport“, der elf Jahre an der Seite der Eintracht gestanden hat, wird die Brauerei „Krombacher“.
Krombacher zahlt im Jahr 5,5 Millionen Über die Suche nach den dringend benötigten neuen Innenverteidigern sind bei der Frankfurter Eintracht fast die nicht weniger drängenden Probleme im Sturm in Vergessenheit geraten.
Eintracht buhlt um Zambrano Eintracht Frankfurt will den Innenverteidiger des FC St. Pauli für die kommende Saison in der Bundesliga - aber nicht alle sind überzeugt. Auch Portos Henrique Sereno steht weit oben auf der Kandidatenliste.
FCA: Torsten Oehrl denkt an Wechsel Spekulationen um FCA-Stürmer Torsten Oehrl: Irgendetwas scheint zwischen Oehrl und dem FC Augsburg nicht zu passen.
FNP http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-suche-geht-weiter_rmn01.c.9996164.de.html Die Suche geht weiter An Verteidigern besteht großer Bedarf – und eine stürmische Lösung fehlt der Eintracht auch noch Friend soll gehen, und zwei Stürmer sind einer zu wenig. Eintrachts Buhlen um Hoffer allerdings erweist sich als ebenso zäh wie die Verteidiger-Suche.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/duell-mit-den-bundesligastars_rmn01.c.9996146.de.html Duell mit den Bundesliga-Stars Fußball: SGA empfängt die Eintracht zum Jubiläumsspiel – Über 2000 Fans auf dem „Oberloh“ erwartet Auch wenn die 1. Bundesliga erst am letzten Augustwochenende in die Saison startet für den Taunus beginnt die Fußball-Saison 2012/2013 bereits morgen Abend, wenn Verbandsligist SG Anspach die ruhmreiche Frankfurter Eintracht zum Gastspiel auf dem Wehrheimer "Oberloh" erwartet. Über 2000 Fußballfreunde werden erwartet.
1) Reicht der Schildenfeld-Rubel für drei neue Samurai?
2) Veh hat Visionen - muss er zum Arzt?
3) Mit der Goldenen Generation zur Erfüllung der Vision?
[...]Gemeint sind zum Beispiel Sonny Kittel (19 Jahre), Sebastian Jung (22), Kevin Trapp (22) oder Sebastian Rode (21). "Sie sind unser Glück. Es gibt nicht viele Vereine, die so gute junge Spieler haben", [...]
[...] Neben den bereits in der Mannschaft etablierten Jung, Rode und Kittel gibt es auch ganz frische Eintracht-Küken, die in dieser Saison erstmals eingebunden werden sollen. Marc Stendera (16) und Marc-Oliver Kempf (17) heißt die Zukunft in Frankfurt. Beide Spieler trainieren mit den Profis und gelten als Ausnahmetalente. "Wir glauben an die beiden Jungs, sie haben das Zeug dazu, es in der Bundesliga zu schaffen. [...]
[...]In den Vorbereitungsspielen beweist Olivier Occean Feingefühl und schießt großartige Tore für Eintracht Frankfurt. Dennoch bleiben Zweifel: Kann der Neuzugang von Greuther Fürth seine Tore auch in der Beletage des deutschen Fußballs schießen?[...]
HR http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325 +++ Schwierige Gespräche mit Zambrano +++ Carlos Zambrano vom FC St. Pauli ist als neuer Abwehrkandidat in den Fokus der Frankfurter Eintracht gerückt. Die Verhandlungen über einen Wechsel des 23-Jährigen gestalten sich jedoch als schwierig. Mit 70 Prozent besitzt ein Schweizer Unternehmen die Mehrheit an den Transferrechten des Peruaners, lediglich 30 Prozent liegen bei St. Pauli. "Die Vertragsverhältnisse sind kompliziert, es hakt deshalb noch ein bisschen", erklärte Zambranos Kölner Berateragentur SportsTotal auf Nachfrage von hr-online. Grundsätzlich scheint der Innenverteidiger, der trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu den absoluten Leistungsträgern in Hamburg gehört, einem Wechsel nach Frankfurt aber nicht abgeneigt zu sein. In den kommenden Tagen wird mit einer Entscheidung gerechnet.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Schlechte Karten bei Demidov +++
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-frankfurt-zieht-vors-dfbsportgericht_rmn01.c.9994985.de.html#umfrage
Eintracht Frankfurt zieht vors DFB-Sportgericht
Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt wehrt sich weiter gegen den Zuschauer-Teilausschluss beim ersten Heimspiel der neuen Saison. Am Freitag werden die zugrunde liegenden Zuschauerausschreitungen vor dem Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes verhandelt.
*mit voting für/gegen bierwerbung*
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hinten-links-steht-jetzt-oczipka-25191506.bild.html
Blondschopf hat bis 2015 unterschrieben Hinten links steht jetzt Oczipka
Er gehört zu Eintrachts Hoffnungsträgern für die Saison. Neuzugang Bastian Oczipka (23) ist auf der linken Abwehrseite gesetzt, bleibt aber ganz bescheiden: „Ich bin da, um zu spielen, aber es gibt keine Freifahrtscheine.“
Neben der Eintracht gab‘s noch weitere Bundesliga-Angebote und Anfragen aus dem Ausland für den ehemaligen U20-Nationalspieler. Der Weg von Leverkusen, wo er schon Champions League gespielt hat, an den Main ist ihm leicht gefallen: „Man merkt seit dem Start, dass wir eine sehr hungrige Mannschaft haben mit der wir einiges erreichen können. Da ich einer von vielen Neuen bin, ist mir die Eingewöhnung leicht gefallen.“
http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/lichter-sauer-auf-eintracht-25189752.bild.html
Licher sauer auf Eintracht.
Eintracht und der neue Hauptsponsor. Bis morgen hätte die Brauerei „Licher“ die Möglichkeit gehabt, mit dem bisherigen Angebot von Konkurrent „Krombacher“ gleichzuziehen und selbst aufs Trikot zu gehen. Jetzt ging alles schneller.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12206540.htm
Eintracht lässt die (Kron-)Korken knallen
Für Donnerstag wird Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurter zu einer Pressekonferenz einladen. Dort soll das Geheimnis um den neuen Hauptsponsor gelüftet werden, das längst kein Geheimnis mehr ist. Nachfolger des Flughafen-Betreibers „Fraport“, der elf Jahre an der Seite der Eintracht gestanden hat, wird die Brauerei „Krombacher“.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/krombacher-zahlt-jahr-millionen-2403558.html
Krombacher zahlt im Jahr 5,5 Millionen
Über die Suche nach den dringend benötigten neuen Innenverteidigern sind bei der Frankfurter Eintracht fast die nicht weniger drängenden Probleme im Sturm in Vergessenheit geraten.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/wechselgeruechte-eintracht-buhlt-um-zambrano,1473446,16638772.html
Eintracht buhlt um Zambrano
Eintracht Frankfurt will den Innenverteidiger des FC St. Pauli für die kommende Saison in der Bundesliga - aber nicht alle sind überzeugt. Auch Portos Henrique Sereno steht weit oben auf der Kandidatenliste.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/brauerei-licher-steigt-bei-der-eintracht-aus-11822588.html
Licher steigt bei der Eintracht aus
Nach elf Jahren verabschiedet sich die Licher Privatbrauerei als Sponsor von Eintracht Frankfurt. Grund seien die Erwartungen des Vereins.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Abu nicht zurück nach Frankfurt +++
Die Hessen ließen die Option für den Ghanaer verstreichen
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/FCA-Torsten-Oehrl-denkt-an-Wechsel-id21065286.html
FCA: Torsten Oehrl denkt an Wechsel
Spekulationen um FCA-Stürmer Torsten Oehrl: Irgendetwas scheint zwischen Oehrl und dem FC Augsburg nicht zu passen.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-suche-geht-weiter_rmn01.c.9996164.de.html
Die Suche geht weiter
An Verteidigern besteht großer Bedarf – und eine stürmische Lösung fehlt der Eintracht auch noch
Friend soll gehen, und zwei Stürmer sind einer zu wenig. Eintrachts Buhlen um Hoffer allerdings erweist sich als ebenso zäh wie die Verteidiger-Suche.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bauchschmerzen-vor-dem-gipfel_rmn01.c.9996172.de.html
Bauchschmerzen vor dem Gipfel
Heute findet in Berlin der Fußball-Sicherheitsgipfel statt. Experten aus dem Fanbereich fehlen allerdings.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/der-weg-ist-frei-fuer-krombacher_rmn01.c.9996101.de.html
Der Weg ist frei für Krombacher
Für Donnerstag wird die Frankfurter Eintracht zu einer Pressekonferenz einladen. Dann soll das Geheimnis um den neuen Hauptsponsor gelüftet werden, das längst kein Geheimnis mehr ist.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/duell-mit-den-bundesligastars_rmn01.c.9996146.de.html
Duell mit den Bundesliga-Stars
Fußball: SGA empfängt die Eintracht zum Jubiläumsspiel – Über 2000 Fans auf dem „Oberloh“ erwartet
Auch wenn die 1. Bundesliga erst am letzten Augustwochenende in die Saison startet für den Taunus beginnt die Fußball-Saison 2012/2013 bereits morgen Abend, wenn Verbandsligist SG Anspach die ruhmreiche Frankfurter Eintracht zum Gastspiel auf dem Wehrheimer "Oberloh" erwartet. Über 2000 Fußballfreunde werden erwartet.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kommentar-na-dann-prost_rmn01.c.9996202.de.html
Kommentar: Na, dann Prost!
Am Donnerstag wird die Frankfurter Eintracht endlich den neuen Hauptsponsor vorstellen. Wobei bereits klar ist, dass der Bierbrauer Krombacher in Zukunft sein Logo auf den Trikots des Fußball-Bundesligisten zeigen darf.
Sportal.de
Eintracht Frankfurt vor der neuen Saison: Baustellen und Visionen am Main
http://www.sportal.de/eintracht-frankfurt-vor-der-neuen-saison-baustellen-und-visionen-am-main-1-2012071622987700000
1) Reicht der Schildenfeld-Rubel für drei neue Samurai?
2) Veh hat Visionen - muss er zum Arzt?
3) Mit der Goldenen Generation zur Erfüllung der Vision?
[...]Gemeint sind zum Beispiel Sonny Kittel (19 Jahre), Sebastian Jung (22), Kevin Trapp (22) oder Sebastian Rode (21). "Sie sind unser Glück. Es gibt nicht viele Vereine, die so gute junge Spieler haben", [...]
[...] Neben den bereits in der Mannschaft etablierten Jung, Rode und Kittel gibt es auch ganz frische Eintracht-Küken, die in dieser Saison erstmals eingebunden werden sollen. Marc Stendera (16) und Marc-Oliver Kempf (17) heißt die Zukunft in Frankfurt. Beide Spieler trainieren mit den Profis und gelten als Ausnahmetalente. "Wir glauben an die beiden Jungs, sie haben das Zeug dazu, es in der Bundesliga zu schaffen. [...]
Eintracht Frankfurt Occean, der Spätberufene
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-occean--der-spaetberufene,1473446,16637200.html
[...]In den Vorbereitungsspielen beweist Olivier Occean Feingefühl und schießt großartige Tore für Eintracht Frankfurt. Dennoch bleiben Zweifel: Kann der Neuzugang von Greuther Fürth seine Tore auch in der Beletage des deutschen Fußballs schießen?[...]
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Schwierige Gespräche mit Zambrano +++
Carlos Zambrano vom FC St. Pauli ist als neuer Abwehrkandidat in den Fokus der Frankfurter Eintracht gerückt. Die Verhandlungen über einen Wechsel des 23-Jährigen gestalten sich jedoch als schwierig. Mit 70 Prozent besitzt ein Schweizer Unternehmen die Mehrheit an den Transferrechten des Peruaners, lediglich 30 Prozent liegen bei St. Pauli. "Die Vertragsverhältnisse sind kompliziert, es hakt deshalb noch ein bisschen", erklärte Zambranos Kölner Berateragentur SportsTotal auf Nachfrage von hr-online. Grundsätzlich scheint der Innenverteidiger, der trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu den absoluten Leistungsträgern in Hamburg gehört, einem Wechsel nach Frankfurt aber nicht abgeneigt zu sein. In den kommenden Tagen wird mit einer Entscheidung gerechnet.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_587528.html
Alex Schur spricht
Frankfurt jagt St. Paulis Zambrano
Aber bisher gibt es nichts Konkretes." Soll heißen: Über Zahlen wurde noch nicht gesprochen. Und ehe diese nicht deutlich im siebenstelligen Bereich sind (über 2 Millionen Euro), wird der Kiezklub "Carlito" kaum ziehen lassen
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45428669
Rhein macht Eintracht Druck
Wegen teurer Polizeieinsätze bei Fußballspielen hat Innenminister Boris Rhein (CDU) die hessischen Vereine in die Pflicht genommen. Vor allem Eintracht Frankfurt koste den Steuerzahler jährlich einen Millionenbetrag.
FNP
www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/ricardo-clark-verl-sst-die-eintracht_rmn01.c.9998047.de.html
Ricardo Clark verlässt die Eintracht
Die Frankfurter Eintracht und Ricardo Clark gehen von nun an getrennte Wege. Der Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag bei den Hessen aufgelöst.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rhein-nimmt-die-eintracht-in-die-pflicht_rmn01.c.9997986.de.html
Rhein nimmt die Eintracht in die Pflicht
Nur die Vereine selbst können die Gewalt in den Stadien in den Griff kriegen - meint Hessens Innenminister. Bei den Kosten für die Polizeieinsätze sieht er im Land das Ende der Fahnenstange erreicht.