>

Wer kennt Downwheel ?

#
Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Wie die Überschrift schon sagt, suche ich jemanden, der unseren Freund Downwheel kennt.

Habe erfahren, dass er mit Beinbruch im Krankenhaus liegt und operiert wurde. Muss kurz vor dem Duisburg-Spiel passiert sein. Leider kennen wir nur seinen Vornamen und sein Handy ist abgeschaltet.

Wir würden ihn gern im Krankenhaus besuchen. Wenn mir also jemand weiter helfen kann - bitte per PN.

Vielen Dank.
Gruß simima
#
Scheiße...Ich glaube Filzlaus kennt ihn. Der ist zwar in Urlaub, schaut aber ab und zu hier rein. Ich geb ihm mal ne PN.
#
Er heißt petersen mit nachnamen, weiss sogar wo er wohnt, aber das bringt ja nix, weil da keienr daheim sein wird....
#
Also da er in Niederrad wohnt wird er wahrscheinlich in frankfurt im Krankenhaus sein oder evtl höchst, ihr könnt ja mal anrufen und nahc dme namen fragen. christian petersen
#
Danke Sandra. Mal schaun, was ich morgen herausfinde. Melde mich bei Dir.
#
so ein mist.vielleicht weiß der lars (Zico_b) vom EFC Äbbelwoi ja was mit ihm ist bzw. wo er ist. der christian wollte doch mit denen nach duisburg.

bitte sag dann bescheid, wenn du was rausgefunden hast.

gruß chris
#
ne er weiss es ja von mir, ich musste ja alleine nahc duisburg fahrne weil ich 2 stunden vorher die absage von christians mutter bekommen hab.....
#
handballsandy schrieb:
ne er weiss es ja von mir, ich musste ja alleine nahc duisburg fahrne weil ich 2 stunden vorher die absage von christians mutter bekommen hab.....

achso. gut, ich hatte gedacht, dass wäre evtl. auf dem nach bzw. in duisburg passiert.
schickt mir dann doch bitte auch ne pn, wenn ihr was rausgefunden habt, ich würde ihn auch gerne besuchen.
#
@cino
Wenn ich das Krankenhaus rausfinde, sag ich Dir auch Bescheid.
#
vielen dank. hoffentlich wars echt "nur" ein beinbruch..
#
Bitte tauscht euch per PN aus und postet hier nicht Namen etc.
Danke.
#
pipapo schrieb:
Danke.
Ok Arne...

Sagt ihm mal ne gute Besserung und nen schönen Gruß....
#
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Danke.
Ok Arne...

Du bist echt ein Idiot, Timo

Gruß, Micha

Viele Grüße auch an downwheel und gute Besserung
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Gruß, Michael
So viel Zeit muss sein....
#
miep0202 schrieb:
Scheiße...Ich glaube Filzlaus kennt ihn. Der ist zwar in Urlaub, schaut aber ab und zu hier rein. Ich geb ihm mal ne PN.

ich habe leider auch nur seine handynummer

@dw
fallst du das liest,gute besserung du kroet.......
#
Liebe  simima,
schau mal in Deinen Posteingang, habe den Nachnamen...
#
Gute Besserung, Bub  
#
Von mir auch Gute Besserung  
#
Mods : Thread kann geschlossen werden

@all
Danke für Eure Pn´s
#
Aber nicht bevor ich nicht auch Besserungswünsche losgeworden bin.

Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und Kopf. Alles Gute und einen besseren Start in 2008!

Viele Grüße
Frank

Teilen