>

Was sagen andre aus anderen Vereinen zu dieser Hammerchoreo?

#
Die Choreo war echt hammergeil..Herzlichen Glückwunsch für das tolle Gelingen und klasse was die Leute die dafür gearbeitet haben und sich eingesetzt haben da zustande gebracht haben. Das war der Hammer!!! Wisst ihr ob es in andren Forums schon Diskussionen gibt darüber?

Insgesamt wars ein geiles Spiel aber leider nicht ohne den ganz großen Erfolg. Was hat denn der Funkel über uns gesagt bzw über das was wir gesungen haben? habe da einige Dinge gehört aber nur Bruchstücke. Weiß das jemand?

Abschließend möchte ich nur sagen das ich stolz bin Eintracht Frankfurt Fan zu sein und das alles immer miterleben kann. Und wir bleiben ewig treu.

Forza SGE!!!
#
die anderen sagen erst mal nichts, weil ihnen der mund offensteht!
#
solche Tage wie gestern entschädigen für einiges!

Ein Riesendankeschön an die Ultras und deren Helfershelfern!!
#
aus dem Schalke-Forum schrieb:
Die Choreo war das mit weitem Abstand beste das ich je bei einm Fussballspiel gesehen habe und Ehre wem Ehre gebührt, die Stimmung in Frankfurt und der Support der Frankfurter Kurve ist und bleibt das Beste das man sich in der BuLi antun kann!
So und nun könnt ihr euch mal schön aufregen aber ich sehe das so und ich stehe dazu und ach ja, ich fahre nächste Woche wie immer nach Gelsenkirchen aber, glaubts mir, nicht wegen der tollen Fans sondern
wegen der Mannschaft, über die ich ärger, über die mich mich freue, von der ich enttäuscht bin, die mich begeistert und die ich kritisiere und lobe
weil ich seit 33 Jahren ein Modefan bin, ich darf das


z.b. ein teil aus dem schalke forum. wobei mir es eigentlich egal ist was die anderen schreiben.

muss nur ein fettes danke an alle los werden die das organisiert haben. natürlich auch danke an alle die so tatkräftig mit geholfen haben das es eine wahnsinns choreo gab.
#
FrankenAdler87 schrieb:


... es eigentlich egal ist was die anderen schreiben ...

#
hier einmal den mit größtem abstand dümmsten kommentar eines schalker user mit namen "blaue elise".
das beste daran ist eigentlich das er kryptisch vorgibt sich in der szene und mit der materie der svs gut auszukennen.....aber lest selbst:

Blaue Elise schrieb:
Ich denke, dass hier neidlos anerkannt wird... (OK, neidvoll  ) dass da eine schöne und aufwändige Choreo der Ultras Frankfurt auf die Beine gestellt wurde.

Eine reine Selbstdarstellungschoreo wie die der Frankfurter gestern, oder die unseres innig geliebten SFCV weiland 2003 , wird es von den Ultras Gelsenkirchen (hoffentlich  ) niemals geben.

Vorausgesetzt, die Ultras machen überhaupt mal wieder eine Choreo.
Momentan investiert man dort seine Energie ja sinnvollerweise lieber in den Kampf gegen willkürliche Stadionverbote.
Abgesehen davon gibts ja auf Schalke mittlerweile eine Choreozensur.
Auch ein Grund, keine Choreos mehr aufzulegen.
Das wurde vielleicht vom einen oder anderen vergessen.

In Frankfurt hingegen, wo man ja die gleichen Probleme hat, wie in GE, wird diese Situation einfach ignoriert und man feiert sich selbst.
Ob man das gutheißen muss, bleibt jedem selber überlassen.

Nochmal: die Choreo war geil.
ABER: Sinn der Choreo und Zeitpunkt sind für einen kritischen, aktiven Fan durchaus fragwürdig. Als einfacher Hessebubb hat man sich mit einem soclhen Gedankengang vermutlich nicht auseinandergesetzt...
#
Da sind aber auch nur 50% extrem dumm, der Rest ist gar nicht so dumm...
#
erwin stein schrieb:
hier einmal den mit größtem abstand dümmsten kommentar eines schalker user mit namen "blaue elise".
das beste daran ist eigentlich das er kryptisch vorgibt sich in der szene und mit der materie der svs gut auszukennen.....aber lest selbst:

Blaue Elise schrieb:
Ich denke, dass hier neidlos anerkannt wird... (OK, neidvoll  ) dass da eine schöne und aufwändige Choreo der Ultras Frankfurt auf die Beine gestellt wurde.

Eine reine Selbstdarstellungschoreo wie die der Frankfurter gestern, oder die unseres innig geliebten SFCV weiland 2003 , wird es von den Ultras Gelsenkirchen (hoffentlich  ) niemals geben.

Vorausgesetzt, die Ultras machen überhaupt mal wieder eine Choreo.
Momentan investiert man dort seine Energie ja sinnvollerweise lieber in den Kampf gegen willkürliche Stadionverbote.
Abgesehen davon gibts ja auf Schalke mittlerweile eine Choreozensur.
Auch ein Grund, keine Choreos mehr aufzulegen.
Das wurde vielleicht vom einen oder anderen vergessen.

In Frankfurt hingegen, wo man ja die gleichen Probleme hat, wie in GE, wird diese Situation einfach ignoriert und man feiert sich selbst.
Ob man das gutheißen muss, bleibt jedem selber überlassen.

Nochmal: die Choreo war geil.
ABER: Sinn der Choreo und Zeitpunkt sind für einen kritischen, aktiven Fan durchaus fragwürdig. Als einfacher Hessebubb hat man sich mit einem soclhen Gedankengang vermutlich nicht auseinandergesetzt...


Tja Erwin, es geht immer noch dümmer...
#
Blaue Elise schrieb:
Als einfacher Hessebubb hat man sich mit einem soclhen Gedankengang vermutlich nicht auseinandergesetzt...
Da hat er doch vollkommen recht  
#
Auch ich möchte an dieser stelle einfach mal ein dickes lob an die organisatoren loswerden!  
Das ist eine riesen arbeit (von der kohle ganz zu schweigen (ca.10.000€ habe ich gehört, ohne gewähr)) und ne menge herzblut die da drinne steckt.

Ist echt schade, das es den medien komplett am a... vorbei geht und man nie etwas davon zeigt!
Wird bei den bayern aber mal ein doppelhalter präsentiert, dann hält die kamera minutenlang auf die zipfelmützenträger.  
#
Kann es uns nich egal sagen was andere Leute über die Choreo schreiben?
Sind wir mal ehrlich: Wir wissen, das diese Choreo das beste war,was Deutschland je gesehen hat,wir wissen auch, das wir,über die ganze Saison gesehen,zu den besten bzw. lautesten Fans der Liga gehören. Wir müssen dies jedoch nicht jeden Tag uns selber einreden. Es ist einfach so,darüber sollte man dann auch mal schweigen. Denn ein Gentleman schweigt und genießt.
Wenn man diesen Beitrag von dem einem Schalker so liest da muss man sich echt an den Kopf greifen. Jeder,auf der Nordwestkurve,hat gezeigt das er Eintracht Frankfurt liebt und lebt. Ich hatte nach ner gewissen Zeit extreme Schmerzen in den Armen vom ständigen hochhalten der Papptafeln,aber als die Mannschaft reinkam,war mir das alles egal.
Ich verstehe auch nicht, wie sich einige in dem Schalkeforum rumtummeln können. Wenn hier ein Gegner auftaucht ist das Geschrei immer rießengroß."Verpiss dich wieder dahin wo du herkommst." Diese rumtummeln in fremden Foren ist einfach scheiße.
#
Voodi schrieb:

Ist echt schade, das es den medien komplett am a... vorbei geht und man nie etwas davon zeigt!



ich glaube, das kann ich dir sogar erklären! Das momentane mediale Bild von Fussballfans sieht anders aus. In den Medien hört man nur von Krawallen hier und Krawallen da. Wie sieht es denn bitteschön aus, wenn jetzt auf einmal eine wunderschöne Choreo gezeigt wird und Leute die mit Fussball nichts zu tun haben, sehen, was ein Fussballfan noch so alles kann...geht ja mal gar nicht!! Wie sollen die Medien denn bitteschön das Bild der Hooligans im Stadion vertreten, wenn da bei der Choreo gar nicht randaliert oder gar gemordet wird?
Scheiß Medien...kotzen mich jeden Tag auf's neue an!

An die UF " Vielen Dank, dass meine Augen in den Genuss gekommen sind, eine solch super schöne Choreo sehen zu dürfen! Wenn auch leider nur über Youtube, da ich zeitlich nicht ins Stadion konnte.
Respekt und weiter so!
#
Das hab ich gerade bei google gefunden:

http://forum.werder.de/viewtopic.php?p=1759467
#
Bonner23 schrieb:
FrankenAdler87 schrieb:


... es eigentlich egal ist was die anderen schreiben ...





naja ich seh das anders, mir tut das gut sowas zu hören wie von den bremern...
#
Also ich hab gestern im Bus mit nem Kunden aus Bayern geredet:

Kunde:Was soll den der Scheiß mit den Choreos,bracuht ihr Aufmerksamkeit oder feiert ihr euch nur selbst,weil ihr so schlecht seid...??
Ich:Wenigstens haben wir ne Fankultur!
Kunde:Ach wozu braucht man fankultur, so besoffene Assis wo andere zusammenschlagen,super...und schon hat Frankfurt die besten Fans der Welt oder was?Ihr könnt vielleicht ne Choreo machen,aber wir sind der bessere Club!
ich:ihr habt ja auch ne super stimmung!(hust)
Kunde: ja sicher,wir haben die besten fans,schließlich feiern wir erst wenn wir mal richtig führen...
Zum Glück musste ich dann aussteigen

#
erwin stein schrieb:
hier einmal den mit größtem abstand dümmsten kommentar eines schalker user mit namen "blaue elise".
das beste daran ist eigentlich das er kryptisch vorgibt sich in der szene und mit der materie der svs gut auszukennen.....aber lest selbst:

Blaue Elise schrieb:
Ich denke, dass hier neidlos anerkannt wird... (OK, neidvoll  ) dass da eine schöne und aufwändige Choreo der Ultras Frankfurt auf die Beine gestellt wurde.

Eine reine Selbstdarstellungschoreo wie die der Frankfurter gestern, oder die unseres innig geliebten SFCV weiland 2003 , wird es von den Ultras Gelsenkirchen (hoffentlich  ) niemals geben.

Vorausgesetzt, die Ultras machen überhaupt mal wieder eine Choreo.
Momentan investiert man dort seine Energie ja sinnvollerweise lieber in den Kampf gegen willkürliche Stadionverbote.
Abgesehen davon gibts ja auf Schalke mittlerweile eine Choreozensur.
Auch ein Grund, keine Choreos mehr aufzulegen.
Das wurde vielleicht vom einen oder anderen vergessen.

In Frankfurt hingegen, wo man ja die gleichen Probleme hat, wie in GE, wird diese Situation einfach ignoriert und man feiert sich selbst.
Ob man das gutheißen muss, bleibt jedem selber überlassen.

Nochmal: die Choreo war geil.
ABER: Sinn der Choreo und Zeitpunkt sind für einen kritischen, aktiven Fan durchaus fragwürdig. Als einfacher Hessebubb hat man sich mit einem soclhen Gedankengang vermutlich nicht auseinandergesetzt...

Da die Blaue Elise immer den Ameisen hinterher hechelt bleibt fürs Gehirn keine Luft mehr übrig, was dabei raus kommt sieht man ja.
#
erwin stein schrieb:

Da die Blaue Elise immer den Ameisen hinterher hechelt bleibt fürs Gehirn keine Luft mehr übrig, was dabei raus kommt sieht man ja.


BLAUE Elise....kein wunder! ist voll wie ein Eimer...Allohol macht Birne hohl!
#
Koelsch12 schrieb:
erwin stein schrieb:

Da die Blaue Elise immer den Ameisen hinterher hechelt bleibt fürs Gehirn keine Luft mehr übrig, was dabei raus kommt sieht man ja.


BLAUE Elise....kein wunder! ist voll wie ein Eimer...Allohol macht Birne hohl!


Sagt Koelsch12!  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Koelsch12 schrieb:
erwin stein schrieb:

Da die Blaue Elise immer den Ameisen hinterher hechelt bleibt fürs Gehirn keine Luft mehr übrig, was dabei raus kommt sieht man ja.


BLAUE Elise....kein wunder! ist voll wie ein Eimer...Allohol macht Birne hohl!


Sagt Koelsch12!    


Ist doch nichts anderes als Wasser.
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
Also ich hab gestern im Bus mit nem Kunden aus Bayern geredet:

Kunde:Was soll den der Scheiß mit den Choreos,bracuht ihr Aufmerksamkeit oder feiert ihr euch nur selbst,weil ihr so schlecht seid...??
Ich:Wenigstens haben wir ne Fankultur!
Kunde:Ach wozu braucht man fankultur, so besoffene Assis wo andere zusammenschlagen,super...und schon hat Frankfurt die besten Fans der Welt oder was?Ihr könnt vielleicht ne Choreo machen,aber wir sind der bessere Club!
ich:ihr habt ja auch ne super stimmung!(hust)
Kunde: ja sicher,wir haben die besten fans,schließlich feiern wir erst wenn wir mal richtig führen...
Zum Glück musste ich dann aussteigen





Lass ihn doch... typischer Bayernspaten halt, der nichts, aber auch gar nichts von dem versteht was den meisten von uns am Fussball auch wichtig ist, nämlich z.B. das Erlebnis, in einem ausverkauften Waldstadion in der West zu stehen... ganz ehrlich: Bevor ich sowas wie die Arroganz Arena, einen die Fans anpöbelnden Manager und was weiß ich noch ertragen muss, gehe ich entweder nur noch zur U23 oder zu meinem Dorfverein. Aber ich hoffe drauf dass mich die Eintracht nie zu so etwas zwingen wird... wir haben einfach ein ganz anderes Umfeld, und eine Fanszene, die den Bayern um Welten voraus ist... was am letzten Samstag wieder bewiesen wurde... und sportlich arbeiten wir uns in einem harten, langwierigen Prozess nach oben...  


Teilen