>

An die Hohlroller mit dem ''Funkel Raus'' Banner

#
Habt ihr toll gemacht. Selten sowas peinliches gesehen.
#
macht den fred zu
den leuten soll man keine aufmerksamkeit schenken
#
gelnhausen schrieb:
macht den fred zu
den leuten soll man keine aufmerksamkeit schenken


Ich würde gerne ein Bild von denen sehen, das wäre es mir wert.
Dann identifizieren...

Vllt. sind ja paar Kandidaten ausm Forum dabei, die man erwarten könnte  
#
niemiec schrieb:
Habt ihr toll gemacht. Selten sowas peinliches gesehen.


wann, wo, wie Banner Contra Funkel?!?!
#
Habe auch nix mitbekommen von dem Banner, aber is wirklich peinlich. Naja wat willste machen, Unkraut vergeht net
#
Als ich davon an anderer Stelle hier im Forum gelesen habe, dachte ich es handle sich um ein schlechten Scherz...


Volldeppen!  
#


voll daneben.

Vollpfosten
#
der maddin hat die voll zu sau gemacht  
#
gelnhausen schrieb:
der maddin hat die voll zu sau gemacht    


Ja? Was hat er denn gesagt?
#
des sie den scheiß doch bitte wegpacken oder so habs nur am rand gehört
#
Bonner23 schrieb:
niemiec schrieb:
Habt ihr toll gemacht. Selten sowas peinliches gesehen.


wann, wo, wie Banner Contra Funkel?!?!


Vor Anstoß im Oberrang Sitzplatz-Block 20.  
#
bin pro funkel, aber soll jeder machen was er denkt.
Wenn sie glauben das es ohne funkel besser laufen würde sollen sie ruhig ihre meinung vertretten.
Glaub da braucht man die leute nicht zu beleidigen.
Kaum kommt eine niederlagenserie schon sind die meisten wieder dafür funkel raus zu schmeissen
#
Gibt es da ein Foto von?
Deppen...
#
Ja, war sehr peinlich.
#
Graeber schrieb:
Kaum kommt eine niederlagenserie schon sind die meisten wieder dafür funkel raus zu schmeissen

Häää???
Wo hast Du eine Niederlagenserie gesehen.
Bei uns gab es jedenfalls keine...

Beste Bilanz seit 14 Jahren, nur zur Erinnerung.
23 Punkte, insgesamt 4 Niederlagen.

Falls es hier jemand vergessen hat.
#
Jugger schrieb:
Bonner23 schrieb:
niemiec schrieb:
Habt ihr toll gemacht. Selten sowas peinliches gesehen.


wann, wo, wie Banner Contra Funkel?!?!


Vor Anstoß im Oberrang Sitzplatz-Block 20.  



auch beim feiern nach dem Spiel
#
womeninblack schrieb:
Graeber schrieb:
Kaum kommt eine niederlagenserie schon sind die meisten wieder dafür funkel raus zu schmeissen

Häää???
Wo hast Du eine Niederlagenserie gesehen.
Bei uns gab es jedenfalls keine...

Beste Bilanz seit 14 Jahren, nur zur Erinnerung.
23 Punkte, insgesamt 4 Niederlagen.

Falls es hier jemand vergessen hat.


nein gab es auch nicht deshalb sind ja auch alle für funkel ich meine aber wenn wir mal paar mal verlieren sollten dann ist das geheule immer groß hier.
Wie gesagt ich bin nicht gg Funkel aber wenn jmd gg ihn ist muss man diejenigen doch nicht gleich fertig machen. Lieber mal drüber disskutieren
#
Hab es leider versäumt ein Foto zu machen. Stand keine 5 Meter weg von denen.
Aber wie bereits an anderer Stelle erwähnt, sie ernteten damit nicht viel Applaus. Eher im Gegenteil. Und die meisten die es gesehen haben, haben die Trolls ignoriert.
#
Wie ich das im Vorfeld mitbekommen habe, sollte das Banner ursprünglich nur gezeigt werden, falls die Eintracht in Duisburg nicht gewinnt - was dann (mit 20 oder 21 Punkten nach der Hinrunde) Stagnation bzw. Rückschritt gewesen wäre. Denn das ausgegebene Ziel heißt "45 plus x". Somit war für mich auch schon im Vorfeld aufgrund der Situation das Duisburg-Spiel ein absolut entscheidendes. Dass das Banner dann trotz Sieg ausgerollt wurde, ist sicherlich grenzwertig, aber imo alles andere als tragisch oder peinlich.

Im Gegenteil, auch meiner Meinung nach hätten viele andere Trainer aus dieser Mannschaft mehr herausgeholt als Funkel. Funkel war gut für den Aufstieg und die ersten Schritte in der ersten Liga, dafür sollten wir ihm auch sehr dankbar sein. Aber langsam reicht es (siehe verschiedene bekannte Threads, Stichworte Taktik/ Ausrichtung/ System/ Leistungen einzelner, ehemals starker oder talentierter Spieler)...
Von daher finde ich es gut, dass es durchaus kritische Stimmen gibt. Und das Plakat wäre im Falle einer Niederlage in Duisburg absolut angebracht gewesen - nach dem Sieg war es grenzwertig. Meine Meinung...
#
eaglebeagle schrieb:
Wie ich das im Vorfeld mitbekommen habe, sollte das Banner ursprünglich nur gezeigt werden, falls die Eintracht in Duisburg nicht gewinnt - was dann (mit 20 oder 21 Punkten nach der Hinrunde) Stagnation bzw. Rückschritt gewesen wäre. Denn das ausgegebene Ziel heißt "45 plus x". Somit war für mich auch schon im Vorfeld aufgrund der Situation das Duisburg-Spiel ein absolut entscheidendes. Dass das Banner dann trotz Sieg ausgerollt wurde, ist sicherlich grenzwertig, aber imo alles andere als tragisch oder peinlich.

Im Gegenteil, auch meiner Meinung nach hätten viele andere Trainer aus dieser Mannschaft mehr herausgeholt als Funkel. Funkel war gut für den Aufstieg und die ersten Schritte in der ersten Liga, dafür sollten wir ihm auch sehr dankbar sein. Aber langsam reicht es (siehe verschiedene bekannte Threads, Stichworte Taktik/ Ausrichtung/ System/ Leistungen einzelner, ehemals starker oder talentierter Spieler)...
Von daher finde ich es gut, dass es durchaus kritische Stimmen gibt. Und das Plakat wäre im Falle einer Niederlage in Duisburg absolut angebracht gewesen - nach dem Sieg war es grenzwertig. Meine Meinung...



ja,ja,ja...immer die gleiche Leiher! Wer hätte denn aus der Mannschaft mehr, viel mehr rausgeholt? Namen kommen da natürlich keine, man will sich ja nicht noch mehr disqualifizieren...

ach stimmt ja, mit z.b. TvH wären wir mit Sicherheit momentan auf dem 7Platz...


Teilen