Tackleberry schrieb: My Olli is over the Occean... ach nee, das ging ja anders! Willkommen in Frankfurt, und baller´ uns nächste Saison bitte in die Champions League!
Shooty schrieb: Jetzt haben wir unsere Blackpower im Sturm. Ich sehe schon die Bildartikel mit hunderten von Wortspielen....
Der Nutella-Sturm oder so...
Na da können wir ja froh sein, dass an dem Cacau-Gerücht nichts dran war
unvorstellbar! *brüller*
Ich erinnere mich an ein Tor von Idrissou (nicht zur Eintracht-Zeit), welches ich in der Sprotschau gesehen habe. Da hat der Kommentator gesagt: "Und da schiebt er den Ball mit seinem Nougatfüsschen über die Linie"
Ich glaub langsam kann man den öffnen da er ja schon in Frankfurt gesehen wurde ( von mir ) 😃
was haben die alles geholt .........und wie
wurde am Saisonende über Geld gesprochen
ja
zeig es allen die an dir zweifeln, dich hier nicht haben wollen, dich für zu alt und/oder zu teuer finden.
lass es krachen!!!
I like
Willkommen in Frankfurt, und baller´ uns nächste Saison bitte in die Champions League!
Passt auch auf den Olli.... :-
Herzlich Willkommen auf der schönen Seite des Mains.
...und was sein Alter angeht: holt schonmal die Sägen raus!
Gerade in Kanada kann man ja diesen angeblichen Geburtstagen überhaupt nicht trauen...
Der Nutella-Sturm oder so...
änder mal den titel, sein name ist nicht oliver...
Na da können wir ja froh sein, dass an dem Cacau-Gerücht nichts dran war
unvorstellbar! *brüller*
Ich erinnere mich an ein Tor von Idrissou (nicht zur Eintracht-Zeit), welches ich in der Sprotschau gesehen habe. Da hat der Kommentator gesagt: "Und da schiebt er den Ball mit seinem Nougatfüsschen über die Linie"
Das hab ich gar nicht geschrieben ich Habe nur Ocean geschrieben wie ändert man das
Ich hoffe Du überraschst mich positiv und machst da weiter wo Du in Fürth aufgehört hast
Ab nach Europa!
Herzlich Willkommen!
Hauptsache man meckert, weiss aber nicht, wer den Fredtitel falsch geschrieben