>

Fanhistorie LXVI: "Farbenspiele" (xl)

#
Ich hätte den Thread unter dem alten Titel fast übersehen - erst der Zusatz "Fanhistorie" machte mich aufmerksam. Zum Glück!

Ich les heute nix mehr hier im Forum, das bin ich deinem Beitrag schuldig. Hat mich wirklich berührt!

Oben wurde die Frage gestellt, ob das Forum solche Beiträge braucht. Die Antwort ist wohl eindeutig - es braucht sie nicht, es definiert sich darüber! Ich schreibe nicht so viel hier, und wenn, dann selten zur Eintracht. Da hat meist ein anderer (eigentlich sind es immer die gleichen: Lt. Commander, KidKlappergass oder Miep) meine Meinung schon vertreten. Oder anders ausgedrückt: Ich brauche diese Beiträge, deswegen bin ich hier.

Und jetzt geh ich raus, vielleicht finde ich die Eintracht ja auch hier im kalten Stuttgart!
#
In der Tat ein sensationeller Bericht, der eine Tiefe hat, die wirklich außergewöhnlich ist. Höchsten Respekt für diese bewegenden Zeilen.

Und in der Tat, ein Forum braucht "sowas" nicht, aber unser Forum ist deshalb ein manchmal so großartiges, weil es solche Perlen , bzw. User hat, die "sowas" produzieren.

Danke Owladler
#
norwegerr schrieb:
Ich hätte den Thread unter dem alten Titel fast übersehen - erst der Zusatz "Fanhistorie" machte mich aufmerksam. Zum Glück!



Danke für den tollen Bericht, mir wird ganz Weihnachtlich ums Herz.
#
Vielen Dank für die Resonanz. Wenn die Geschichte euch gefallen hat, hat sie ihren Sinn erfüllt - dafür war sie gedacht. Spezieller Dank an Kid, der den Thread noch einmal in den Blickpunkt gerückt hat.Jetzt gehe ich zum Briefkasten und werfe meine Genesungswünsche für unseren Ehrenspielführer ein.Frohe Weihnachten und ein Fest in Eintracht für alle.Gruß
#
Klick.

Danke für diesen Text - ein echtes Weihnachtsgeschenk!
#
owladler schrieb:
Jetzt gehe ich zum Briefkasten und werfe meine Genesungswünsche für unseren Ehrenspielführer ein.

Danke.
Alfred Pfaff bekommt in diesen Tagen noch mehr Post als sonst. Für mich ist das ein schönes Weihnachtsgeschenk, vielleicht sogar das schönste in diesem Jahr.
#
Großartiger Text!!! Wenn ich solche Beiträge lese wird mir ganz warm ums Herz...   Da merkt man wieder,dass man nicht alleine ist mit seiner  "innigen Liebe" zu unseren Farben Rot - Schwarz - Weiß....  und das diese Farbkombination eine "beruhigende" Wirkung ist ja wohl unbestritten...

Danke nochmal für diesen Beitrag owladler!!!


Teilen