>

Empfang für Fenin

#
wimi schrieb:
anno-nym schrieb:
Unglaublich.    

Was soll denn das???!!! Ist doch super, wenn unser neuer Star(er soll ja 4-5 Mio kosten) ordentlich empfangen wird! Wenn ich in Frankfurt oder der Nähe leben würde, würde ich wohl auch hinfahren. Aber ich lebe ja in Potsdam.

Jeder wie er mag - meine Sache wäre es nicht, wegen einem Spieler der bislang noch NICHTS für Eintracht Frankfurt geleistet hat, so ein Bohei zu veranstalten. Bislang ist er auch nur ein Spieler unter vielen... - was hast/hättest du im Sommer getan, als Kreso Ljubicic in den Profikader hochgezogen wurde? Und der hat immerhin schon was für die Eintracht geleistet...

wimi schrieb:

Wir sind die besten Fans der Welt,  

Vollkommener Unfug, deshalb --->

wimi schrieb:

Wir sind mit die besten Fans der Liga, und dafür muss man auch außergewöhnliche Dinge machen.  

Einzelne Spieler wie blöde abfeiern, obwohl sie noch nichts für den Verein geleistet haben? Ich meine - ungewöhnliche Dinge unternimmt ja auch die "Fan"szene des Wiesbadener Retortenclubs - über die "Qualität" der Fans sagt derlei aber augenscheinlich nix aus...

wimi schrieb:
Und wenn es dir nicht gefällt, ich sehe allerdings nicht den Grund, dann halt doch einfach die Backen!

Dass du es nicht verstehst, warum manche von diesem Hype nix halten, ist schon traurig genug - dass du diesen jetzt auch noch einen Maulkorb verpassen willst, weil sie diesen Trubel für vollkommen übertrieben halten...

wimi schrieb:
Und HB hat m.E. in der Vergangenheit zu wenig Geld ausgegeben.

Geld ausgeben als Qualitätsmerkmal? Ja, waren das noch Zeiten als Ohms und Heller die Millionen im Akkordtempo durch den Kamin jagten...

wimi schrieb:
Es muss sich jetzt also um einen Star, oder um einen der richtig gute Aussichten hat einer zu werden handeln!

Ich brauche hier keine "Stars". Gute Fußballspieler mit einem soliden Charakter genügen mir bereits vollauf.

Bevor das hier falsch rüberkommt: Ich sehe der Ankunft des neuen Stürmers vollkommen unvoreingenommen entgegen. Was man bislang so von ihm hören und lesen konnte, klingt durchaus hoffnungsvoll und ich wünsche mir natürlich, dass wir mit ihm einen Torjäger bekommen, der auch charakterlich zu überzeugen weiß. Aber wie hier teilweise am Rad gedreht wird ("Saisonziele korrigieren!") ist schon nicht mehr feierlich.

P.S.: Wo du offenkundig so auf Spielerverehrung stehst - die Karte für Don Alfredo ist ja hoffentlich schon raus?
#
könntet ihr bitte aufhören euch alle so anzuzicken???  
#
saftsack du bist mir viel zu vernünftig.

kanns es schaden ihn zu feiern ? glaube nicht. vielleicht bindet es ihn emotional etwas mehr an die eintracht. umso besser.

gebt dem jungen einen tollen empfang jungs !
#
spielfuehrer schrieb:

kanns es schaden ihn zu feiern ? glaube nicht. vielleicht bindet es ihn emotional etwas mehr an die eintracht. umso besser.

gebt dem jungen einen tollen empfang jungs !

genauso sehe ich das auch!!!
#
spielfuehrer schrieb:

Dem widerspreche ich vehement!  
#
Finde das wäre ne feine Sache. Das würde durch den ganzen Flughafen schallen. Videos bitte hier verlinken  
#
anno-nym schrieb:
@wimi

Willst du ihn nicht heiraten?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135676/

...bin nicht schwul!
#
a.saftsack schrieb:
wimi schrieb:
anno-nym schrieb:
Unglaublich.    

Was soll denn das???!!! Ist doch super, wenn unser neuer Star(er soll ja 4-5 Mio kosten) ordentlich empfangen wird! Wenn ich in Frankfurt oder der Nähe leben würde, würde ich wohl auch hinfahren. Aber ich lebe ja in Potsdam.

Jeder wie er mag - meine Sache wäre es nicht, wegen einem Spieler der bislang noch NICHTS für Eintracht Frankfurt geleistet hat, so ein Bohei zu veranstalten. Bislang ist er auch nur ein Spieler unter vielen... - was hast/hättest du im Sommer getan, als Kreso Ljubicic in den Profikader hochgezogen wurde? Und der hat immerhin schon was für die Eintracht geleistet...

wimi schrieb:

Wir sind die besten Fans der Welt,  

Vollkommener Unfug, deshalb --->

wimi schrieb:

Wir sind mit die besten Fans der Liga, und dafür muss man auch außergewöhnliche Dinge machen.  

Einzelne Spieler wie blöde abfeiern, obwohl sie noch nichts für den Verein geleistet haben? Ich meine - ungewöhnliche Dinge unternimmt ja auch die "Fan"szene des Wiesbadener Retortenclubs - über die "Qualität" der Fans sagt derlei aber augenscheinlich nix aus...

wimi schrieb:
Und wenn es dir nicht gefällt, ich sehe allerdings nicht den Grund, dann halt doch einfach die Backen!

Dass du es nicht verstehst, warum manche von diesem Hype nix halten, ist schon traurig genug - dass du diesen jetzt auch noch einen Maulkorb verpassen willst, weil sie diesen Trubel für vollkommen übertrieben halten...

wimi schrieb:
Und HB hat m.E. in der Vergangenheit zu wenig Geld ausgegeben.

Geld ausgeben als Qualitätsmerkmal? Ja, waren das noch Zeiten als Ohms und Heller die Millionen im Akkordtempo durch den Kamin jagten...

wimi schrieb:
Es muss sich jetzt also um einen Star, oder um einen der richtig gute Aussichten hat einer zu werden handeln!

Ich brauche hier keine "Stars". Gute Fußballspieler mit einem soliden Charakter genügen mir bereits vollauf.

Bevor das hier falsch rüberkommt: Ich sehe der Ankunft des neuen Stürmers vollkommen unvoreingenommen entgegen. Was man bislang so von ihm hören und lesen konnte, klingt durchaus hoffnungsvoll und ich wünsche mir natürlich, dass wir mit ihm einen Torjäger bekommen, der auch charakterlich zu überzeugen weiß. Aber wie hier teilweise am Rad gedreht wird ("Saisonziele korrigieren!") ist schon nicht mehr feierlich.

P.S.: Wo du offenkundig so auf Spielerverehrung stehst - die Karte für Don Alfredo ist ja hoffentlich schon raus?

Habe ich irgentwo geschrieben, dass ich Fenin verehre oder gar liebe? Wenn ja, dann würde ich gerne wissen wo! Ich freue mich einfach, dass meine Eintracht sich ein großes Talent aus Tschechien angelt und den Poker um diesen Spieler gegen Teams wie Liverpool, Juventus und Arsenal gewinnt! Und ich freue mich auch, wenn es Eintrachtfans gibt, die in der Nähe des Flughafens wohnen und heute zu diesem hinfahren um unseren neuen Spieler schön zu empfangen! Außerdem hat er schon etwas geleistet und zwar für das Image von Eintracht Frankfurt, für das Image der Fans von Eintracht Frankfurt und für das Image des Stadions von Eintracht Frankfurt. Bis jetzt hat er so reagiert, wie man es sich von einem neuen Spieler wünscht. Und ich sage es gerne noch einmal, wenn der Verein Eintracht Frankfurt für einen 20-jährigen Fußballer so viel Geld ausgib, dann kannst du davon ausgehen, dass er auch in der Lage sein wird, dementsprechende Leistungen zu bringen.Ich bin von davon begeistert, dass mein geliebter Verein, die Eintracht sich so ein Talent angelt, und sicher nicht nur ich, sondern auch andere Fans. Und es wäre wiederum gut für das Image, wenn viele Fans am Flughafen stehen und ihn ordentlich begrüßen! Denn dann fühlt er sich hier wohler und ist deswegen vielleicht sogar noch motivierter für die Eintracht alles zu geben!!!
#
wimi schrieb:
Außerdem hat er schon etwas geleistet und zwar für das Image von Eintracht Frankfurt, für das Image der Fans von Eintracht Frankfurt und für das Image des Stadions von Eintracht Frankfurt.

Wegen dem dürren Eintrag auf seiner HP, wo er ein paar warme Worte über Fans und Stadion verliert (und das immer im Hinblick darauf, dass er diesbezüglich (mangels eigener Erfahrungen) bislang nur über sehr oberflächliche Erkenntnisse verfügt?)? Wenn dafür schon so ein Trubel notwendig ist... - was machst du dann erst bei Leuten, die wirklich etwas für die Eintracht geleistet haben?

wimi schrieb:
Und ich sage es gerne noch einmal, wenn der Verein Eintracht Frankfurt für einen 20-jährigen Fußballer so viel Geld ausgib, dann kannst du davon ausgehen, dass er auch in der Lage sein wird, dementsprechende Leistungen zu bringen.

Das hoffe ich doch schwer. Nur: Wir wissen es nicht. Fußball ist nicht berechenbar. Und das ist gut so.
Sprich: "Davon ausgehen" kann ich mit Sicherheit nicht. Er ist vlt. generell in der Lage, marktpreisgerechte Leistungen abzuliefern - ob dies dann auch so eintreffen wird, wird die Zeit zeigen.
Damit ziehe ich übrigens nicht in Zweifel, dass sich die verantwortlichen Leute  ihrer Sache sehr sicher sind und entsprechende Vorarbeit geleistet haben - wenn ein HB bereit ist, eine derart hohe Summe zu investieren, kann man durchaus davon ausgehen, dass der entsprechende Spieler äußerst sorgfältig ausgewählt wurde. Aber wie gesagt: Eine absolute Gewissheit gibt es im Fußball nie.

a.saftsack schrieb:
P.S.: (...) die Karte für Don Alfredo ist ja hoffentlich schon raus?
#
a.saftsack schrieb:
wimi schrieb:
Außerdem hat er schon etwas geleistet und zwar für das Image von Eintracht Frankfurt, für das Image der Fans von Eintracht Frankfurt und für das Image des Stadions von Eintracht Frankfurt.

Wegen dem dürren Eintrag auf seiner HP, wo er ein paar warme Worte über Fans und Stadion verliert (und das immer im Hinblick darauf, dass er diesbezüglich (mangels eigener Erfahrungen) bislang nur über sehr oberflächliche Erkenntnisse verfügt?)? Wenn dafür schon so ein Trubel notwendig ist... - was machst du dann erst bei Leuten, die wirklich etwas für die Eintracht geleistet haben?

wimi schrieb:
Und ich sage es gerne noch einmal, wenn der Verein Eintracht Frankfurt für einen 20-jährigen Fußballer so viel Geld ausgib, dann kannst du davon ausgehen, dass er auch in der Lage sein wird, dementsprechende Leistungen zu bringen.

Das hoffe ich doch schwer. Nur: Wir wissen es nicht. Fußball ist nicht berechenbar. Und das ist gut so.
Sprich: "Davon ausgehen" kann ich mit Sicherheit nicht. Er ist vlt. generell in der Lage, marktpreisgerechte Leistungen abzuliefern - ob dies dann auch so eintreffen wird, wird die Zeit zeigen.
Damit ziehe ich übrigens nicht in Zweifel, dass sich die verantwortlichen Leute  ihrer Sache sehr sicher sind und entsprechende Vorarbeit geleistet haben - wenn ein HB bereit ist, eine derart hohe Summe zu investieren, kann man durchaus davon ausgehen, dass der entsprechende Spieler äußerst sorgfältig ausgewählt wurde. Aber wie gesagt: Eine absolute Gewissheit gibt es im Fußball nie.

a.saftsack schrieb:
P.S.: (...) die Karte für Don Alfredo ist ja hoffentlich schon raus?

was ein guter Fan eben so mit Spieler, die den Adler im Herzen tragen macht. Bejubeln und sich freuen, Dankbarkeit etc...

Naja die Diskussion bringt hier glaube ich keinen mehr weiter. Ich bin halt dafür, dass Eintrachtfans sich couragiert zeigen und Fenin schön begrüßen, du findest es übertrieben. Ich würde sagen, hauptsache er spielt gut und wir werden den Transfer nicht bereuen!
Und nein, ich habe Don Alfredo keine Karte geschickt. Ich kenne ihn auch noch aus Artikeln und Erzählungen und habe ihn niemals spielen sehen. Ich bin ihm trotzdem Dankbar dafür, was er für unseren Verein geleistet hat. Aber er liegt halt vor meiner Zeit und ich schreibe an Fußballspieler sowieso keine Karten oder ähnliches...Sowas mache ich nur bei Menschen, die ich persöhnlich kenne.
Habe übrigens gerade im Gebbabel gesehen, dass du Geburtstag hast. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum du heute besseres zu tun hast als zum Flughafen zu fahren...
Naja also Herzlichen Glückwunsch dazu!

Teilen