Habe eben erfahren von campinas tochter das ihre mutter im KH liegt sie hatte heute ein schweren unfall beim reiten, sie viel vom Pferd und liegt seit her im Koma und das auch noch vor weihnachten das ist doch net schön. Liebe Campina ich wünsche dir gute besserung und das du so schnell wie möglich wieder für deine fanilie da bist, deine Kinder und dein mann brauchen dich...
campinas tochter ist mit ihrem nick hier online sie hält mich und wer es noch wissen möchte wie es unsere adlerin geht kann ihr ja mal ne PN schreiben, die kleine freut sich sicherlich drüber.
Alles gute Campinamausele, bist ja doch ne liebe, aber das weißt du ja selber. Hoffe dir geht es bald wieder besser, kannst dir sicher sein das wir an dich denken!
Werd wieder gesund und komm flott wieder auf die Beine!
Huhu Campina, was höre ich denn da? Das ist ehct shclimm, habne doch gestern noch geschrieben... So schnell kann das gehen. Auf jeden fall gute Besserung, das du bald wieder auf die Beine kommst.
Auch von mir,alles Liebe und Gute! Hoffe,dass es schnell wieder bergauf geht und wünsche Euch viel Kraft und Energie ,dass ihr das gemeinsam durchsteht und es sich recht bald zum Guten wendet. mfg Container-Willi.
Meiner Mama geht es wieder besser,sie ist aufgewacht.Sie hat sich sehr über eure Anteihlnahme gefreut.Leider gibt es hier ein paar Leute,die denken das meine Mama eine lügnerin sei. Das will ich jetzt ein für alle mal klarstellen.Miene Mama ist keine lügnerin und sie liegt wirklich im krankenhaus.Nur weil ich mich über ihren nick mit euch in verbindung gesetzt habe,kamen da die verwechslungen auf. Durch diesen zwischenfall hat meine mama auch zwei von ihren freunden verloren. Ich finde es nicht gut,das man meine mama so in den dreck zieht,sie hat hier niemanden was getan.Jetzt habe ich mir selbst einen nick gemacht,damit dieser wahnsin mit den verwechslungen endlich aufhört. Von den anderen beiden ehemaligen freunden von meiner mama erwarte ich ne entschuldigung. Habe meiner mama heute im krankenhaus davon erzählt.sie hat geweint und versteht die welt nicht mehr. Vielen dank auch dafür,das man meiner mama so mistraut!! Und so was nent sich freunde! Echt tolle freunde
Die dunkelste Zeit des Jahres ist mit der Wintersonnwende vorbei, möge dies auch für @Campina nach ihrem schlimmen Unfall bald so sein. Allerbeste Genesungswünsche! Und speziell an das Töchterle: wir alle hier denken an Dich und Euch! Alles, alles Gute!
Kuddel10 schrieb: Falls ihr noch was über meine mama wissen wollt,schickt mir biite auf meinen nick ne nachricht. habe den nick von meiner mama ausgelogt. Danke Kuddel
Deine Mutter war eben oneline - habe das auf der nebenstehenden Liste zufällig gelesen.
Liebe Simima das war ich,weil ich nach ihrem Posteingang sehen wollte.meine mama hat mir ihr passwort gesagt.jetzt hab ich sie wieder ausgelogt.und das bleibt auch so bis sie wider dahiem ist. Kuddel
Liebe Campina ich wünsche dir gute besserung und das du so schnell wie möglich wieder für deine fanilie da bist, deine Kinder und dein mann brauchen dich...
LG Andy
wünsche gute Besserung das Sie bald wieder aufwacht...der Familie wünsche ich ganz viel Kraft, wird ne harte Zeit!
Entsetzte Grüße
manu666
Werd wieder gesund und komm flott wieder auf die Beine!
Hoffen wir das sie schnell wieder gesund wird. Gute Besserung!
was höre ich denn da? Das ist ehct shclimm, habne doch gestern noch geschrieben... So schnell kann das gehen. Auf jeden fall gute Besserung, das du bald wieder auf die Beine kommst.
Lg Sandra
Hoffe,dass es schnell wieder bergauf geht und wünsche Euch viel Kraft und Energie ,dass ihr das gemeinsam durchsteht und es sich recht bald zum Guten wendet.
mfg
Container-Willi.
Hoffentlich ist bis Weihnachten schon wieder alles so im Lot, dass sich keiner mehr zu sorgen braucht!
Ganz viele Grüße
Frank
(Mods: Ändert mal den Titel in was aussagekräftiges)
Lieber Gruß,
Kid
LG
Regina
Meiner Mama geht es wieder besser,sie ist aufgewacht.Sie hat sich sehr über eure Anteihlnahme gefreut.Leider gibt es hier ein paar Leute,die denken das meine Mama eine lügnerin sei.
Das will ich jetzt ein für alle mal klarstellen.Miene Mama ist keine lügnerin und sie liegt wirklich im krankenhaus.Nur weil ich mich über ihren nick mit euch in verbindung gesetzt habe,kamen da die verwechslungen auf.
Durch diesen zwischenfall hat meine mama auch zwei von ihren freunden verloren.
Ich finde es nicht gut,das man meine mama so in den dreck zieht,sie hat hier niemanden was getan.Jetzt habe ich mir selbst einen nick gemacht,damit dieser wahnsin mit den verwechslungen endlich aufhört.
Von den anderen beiden ehemaligen freunden von meiner mama erwarte ich ne entschuldigung.
Habe meiner mama heute im krankenhaus davon erzählt.sie hat geweint und versteht die welt nicht mehr.
Vielen dank auch dafür,das man meiner mama so mistraut!!
Und so was nent sich freunde! Echt tolle freunde
Kuddel
habe den nick von meiner mama ausgelogt.
Danke
Kuddel
AK/Matthias
Deine Mutter war eben oneline - habe das auf der nebenstehenden Liste zufällig gelesen.
Kuddel