>

Wintergrillen im Ostpark am 30.12.07

#
schwarzer_geier schrieb:
Der ging doch letztes Jahr ruckzuck an...

Dieses Jahr sind übrigens auch 25 kg Kaminholz am Start! Mit dem "modernen Zeuch" wird die Flamme größer und es somit auch wärmer unterm Dach!
#
13 Uhr!?!?!? Was´n mit Euch los? Ich werd´s wohl erst am Nachmittag/frühen Abend packen. Also seht zu, dass Ihr bissi länger durchhaltet.......  
#
Wenn noch jemand ein paar Pappteller und Besteck hat, wäre das super!
#
Ich komme vielleicht auch Macht euch darauf bereit das ich mir die Finger verbrenne am Grill  Also ich mache zu erstenmal mit! Ich freue mich schon drauf!!!   Cooles Plakat!!
#
OMG    God of Rechtschreibung.......
#
Da müsstest du mich schon höchstpersönlich hinbringen und die Verantwortung übernehmen, weil ich da bestimmt noch im Schlafanzug bin  
#
Sateenkaari schrieb:
mambo667 schrieb:
13 Uhr, da schlaf ich noch!! Jeeeesus!!!



das glaub ich weniger......

bin auf jeden fall auch am start. bringt jemand musik mit?


Da müsstest du mich schon höchstpersönlich hinbringen und die Verantwortung übernehmen, weil ich da bestimmt noch im Schlafanzug bin  
#
@mambo : macht nix, der schlafanzug wird mitverheizt..... ,-)

@ossi: ca. 30 pappteller hab ich hier noch...die kann ich auf jeden fall mitbringen.
#
Sateenkaari schrieb:
@mambo : macht nix, der schlafanzug wird mitverheizt..... ,-)

@ossi: ca. 30 pappteller hab ich hier noch...die kann ich auf jeden fall mitbringen.


Ja scheise, wie sieht das denn aus!?!?!? Naja hät ich schonmal meine Verkleidung für Fasching. Erwähnte ich das ich als Streichholz geh?  
#
Hi Niemiec,


niemiec schrieb:
Ich dachte schon das wird nix mehr. Was wird noch gebraucht?

 


Wir brauchen noch nen Grill oder eine Tonne zum Heizen

Gruß L. und Kommando Westend
#
Guude,

habe Besteck, Servietten und Teller dreißigfach.

Desweiteren div. Grillsoßen, Gewürzketchup, Zaziki, Knoblauch- und Kräuterbutter, Kartoffelsalat, Brot, eine Flasche Jägermeister, eine Flasche Ouzo, Kunststoffbecher (0,3l) und Schnapsgläscher.

Mer sehe uns morsche...

Tschöö
#
 Hi Leutchen,

schade dass ich net gewusst habe, dass das Grillen für alle im Forum ist    Gibt ja auch Leute (hoffe die gewisse Person fühlt sich angesprochen), die hätten fragen können ob man mitgeht.

Wünsche allen im Forum einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße Partymaus  ,-)
#
Dort braucht man warme Kleidung.
#
Klar hätte mir auch ausnahmsweiße (nicht wie Profilbild) mal was angezogen  ,-)
#
Partymaus1974 schrieb:
Klar hätte mir auch ausnahmsweiße (nicht wie Profilbild) mal was angezogen  ,-)  
Schade....jetzt wär ich doch fast vorbei gekommen...
#
miep0202 schrieb:
Dort braucht man warme Kleidung.


   
#
Bigbamboo schrieb:
miep0202 schrieb:
Dort braucht man warme Kleidung.


     


wasn quatsch... wir haben da ne beach party abgehalten. unser feuer konnten wir jedenfalls hin und her fahren...  
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
miep0202 schrieb:
Dort braucht man warme Kleidung.


     


wasn quatsch... wir haben da ne beach party abgehalten. unser feuer konnten wir jedenfalls hin und her fahren...    


Ja, das war doch sehr praktisch! Habt Ihr das Feuer später noch im See versenkt?
War mal wieder ein gelungenes Erlebnis. Guten Rutsch Euch allen, feiert schön!
#
wir haben das mobile fire noch als grill verwendet und die bänke damit getrocknet. der niemiec wollte sich unbedingt hinsetzen...  

wir waren eher noch im nachschub für den dampfenden topf heißen äbbelwoi bemüht. nochmal dank an die beschaffer benni und buddy...
#
Oh, schön, jetzt habe ich es auch mitbekommen


DA


Teilen