>

SaW 18.07.2012 -Gebabbel

#
Also wenn ich die Aussage in der FNP so lese dann klingt das nicht ob als in der nächsten Zeit schon Vollzug in Sachen neuer Verteidiger gemeldet werden würde.

Müssen ja echt gute Leute sein, wenn sich die Verhandlungen so lange ziehen. Immerhin gab es diese 2 Namen laut BH ja schon seit einiger Zeit. Kann mich zumindest an Interviews erinnern bei dem es auch hieß das man 2 gute Leute im Kopf hat.

Wundert mich nur das wenn man 2 im Kopf hat, man nicht den nötigen 3 IV als Backup schonmal verpflichtet  
#
Der arme Kempf war gerade so gut drauf und jetzt die Verletzungspause. Ich Wünsche eine schnelle Genesung.
#
Clark hätt Notfalls auch noch IV spielen können.
Aber weil der Clark ja immer so desolate Leistungen gebracht hat (wenn er denn mal spielte), hat man jetzt den Vertrag aufgelöst und einen viel stärkeren Backup Namens "Lanig" verpflichtet........ich muss ja nich immer alles verstehen.
Einen Rob Friend will man los werden, ist im Gegenzug aber an Oehrl dran.....der is sicher auch sehr viel stärker als Friend !!!
#
Eintracht23 schrieb:


Wundert mich nur das wenn man 2 im Kopf hat, man nicht den nötigen 3 IV als Backup schonmal verpflichtet    


Das denke ich mir auch die ganze Zeit, zumal jetzt mit Kempf
(ja ich weiß er ist nicht als Stammspieler eingeplant gewesen) ein weiterer IV ausfällt.
Wenn sich jetzt noch Butscher verletzt, wird es lustig
für Veh. Aber dann macht eben Benny den IV.
#
Nebelkeule schrieb:
Clark hätt Notfalls auch noch IV spielen können.
Aber weil der Clark ja immer so desolate Leistungen gebracht hat (wenn er denn mal spielte), hat man jetzt den Vertrag aufgelöst und einen viel stärkeren Backup Namens "Lanig" verpflichtet........ich muss ja nich immer alles verstehen.
Einen Rob Friend will man los werden, ist im Gegenzug aber an Oehrl dran.....der is sicher auch sehr viel stärker als Friend !!!



Das sehe ich absolut genauso.
Als ich lesen mußte das Clarks Vertrag aufgelöst wurde,
habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt.
Finde Clark viiiieel besser als Lanig.
Und er wäre billiger (Gehalt) gewesen.
Dazu hätten wir die Ablöse für Lehmann für die IV investieren können.

Und was der "Tausch" Oehrl gegen Friend soll Frage ich mich auch. Da behalte ich lieber Friend.
Der ist ehrgeizig, macht in der Vorbereitung anscheinend einen guten Eindruck und er ist erfahren.
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:


Wundert mich nur das wenn man 2 im Kopf hat, man nicht den nötigen 3 IV als Backup schonmal verpflichtet    


Das denke ich mir auch die ganze Zeit, zumal jetzt mit Kempf
(ja ich weiß er ist nicht als Stammspieler eingeplant gewesen) ein weiterer IV ausfällt.
Wenn sich jetzt noch Butscher verletzt, wird es lustig
für Veh. Aber dann macht eben Benny den IV.  


#
ElzerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:


Wundert mich nur das wenn man 2 im Kopf hat, man nicht den nötigen 3 IV als Backup schonmal verpflichtet    


Das denke ich mir auch die ganze Zeit, zumal jetzt mit Kempf
(ja ich weiß er ist nicht als Stammspieler eingeplant gewesen) ein weiterer IV ausfällt.
Wenn sich jetzt noch Butscher verletzt, wird es lustig
für Veh. Aber dann macht eben Benny den IV.  






Und ich habe doch recht gehabt.
Erst verkauft Hübner Schildenfeld und kündigt schnellen Ersatz bis Anfang dieser Woche an.
Jetzt sollen wir bis zum 2. Trainingslager warten.

Genau das hatte ich gestern schon vorher gesagt.

Ich kann für Hübner nur hoffen, das sich das warten
finanziell wie Sportlich lohnt, sonst ist er bei mir unten durch.

Einen verletzungsanfälligen teuren Zambrano für 2 Millionen oder mehr, brauche ich hier wirklich nicht.

Leute wie Geromel oder Langkamp zu einem fairen Preis,
würde das warten eventuell rechtfertigen.
#
Eintracht23 schrieb:
Also wenn ich die Aussage in der FNP so lese dann klingt das nicht ob als in der nächsten Zeit schon Vollzug in Sachen neuer Verteidiger gemeldet werden würde.

Müssen ja echt gute Leute sein, wenn sich die Verhandlungen so lange ziehen. Immerhin gab es diese 2 Namen laut BH ja schon seit einiger Zeit. Kann mich zumindest an Interviews erinnern bei dem es auch hieß das man 2 gute Leute im Kopf hat.

Wundert mich nur das wenn man 2 im Kopf hat, man nicht den nötigen 3 IV als Backup schonmal verpflichtet    


Es sind immer die gleichen Fehler die die Eintracht macht, jedes Jahr, erst sagen sie ja wir sind abgestiegen und haben keine Zeit eine Mannschaft zuformen und nun das, BH hat schon seid Wochen die Spieler im Kopf nur zu potte kommt er nicht. Meiner Meinung nach hat er einfach seine Hausaufgaben nicht gemacht, sich evtl. auf Spieler verlassen, und am Ende sagt der andere Verein ätsch ist nicht (siehe BMG).
Dann verkauft man noch den 2 IV nach Moskau und hat keinen Ersatz. Peinlich und mal wieder so richtig typisch Eintracht.
Egal wer da wieder veratwortlich ist, es sind Jahr um Jahr die gleichen Fehler und dies nervt einfach.....
vom Marketing und Sponsoring angefangen bis hin zu neuen Spielern..... Peinlich...

ciao Bluerider
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann für Hübner nur hoffen, das sich das warten
finanziell wie Sportlich lohnt, sonst ist er bei mir unten durch.


     ...ich schmeiss mich weg...      
#
na das wird wieder ein Gewinseltag, schon am frühen Morgen kann der Koreaner nicht ansich halten, bald kommen die annern Mitweiner und stimmen mit ein.
#
Sorry aber ich frag mich was an der Aussage von Hyundai so witzig ist? Wenn Hübner es nicht schafft vernünftige Verteidiger aufzutreiben ist es in meinen Augen verbrannt. Im Moment witzelt noch jeder darüber aber ich will mal die ersten hören wenn´s in der Liga / DFB-Pokal nicht läuft, weil die Abwehr nicht eingespielt ist oder nicht funktioniert.

Wobei, dann kann man ja immer noch dem Trainer die Schuld geben....
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann für Hübner nur hoffen, das sich das warten
finanziell wie Sportlich lohnt, sonst ist er bei mir unten durch.


     ...ich schmeiss mich weg...        


hoffentlich kommt der bruno damit klar.
#
grossaadla schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann für Hübner nur hoffen, das sich das warten
finanziell wie Sportlich lohnt, sonst ist er bei mir unten durch.


     ...ich schmeiss mich weg...        


hoffentlich kommt der bruno damit klar.  


Bei mir ist er vor einer Woche auch mit klar gekommen. Obwohl?? Weiß nicht ob er mit der Distanzierung Hyundaiis wirklich weiterleben kann??? Deswegen bitte ich Hyundaii inständig diese Aussage zurückzunehmen, bevor wir keinen SD mehr haben....

Vielen Dank im voraus.
#
Hyundaii30 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:


Wundert mich nur das wenn man 2 im Kopf hat, man nicht den nötigen 3 IV als Backup schonmal verpflichtet    


Das denke ich mir auch die ganze Zeit, zumal jetzt mit Kempf
(ja ich weiß er ist nicht als Stammspieler eingeplant gewesen) ein weiterer IV ausfällt.
Wenn sich jetzt noch Butscher verletzt, wird es lustig
für Veh. Aber dann macht eben Benny den IV.  






Und ich habe doch recht gehabt.
Erst verkauft Hübner Schildenfeld und kündigt schnellen Ersatz bis Anfang dieser Woche an.
Jetzt sollen wir bis zum 2. Trainingslager warten.

Genau das hatte ich gestern schon vorher gesagt.

Ich kann für Hübner nur hoffen, das sich das warten
finanziell wie Sportlich lohnt, sonst ist er bei mir unten durch.

Einen verletzungsanfälligen teuren Zambrano für 2 Millionen oder mehr, brauche ich hier wirklich nicht.

Leute wie Geromel oder Langkamp zu einem fairen Preis,
würde das warten eventuell rechtfertigen.


das zum 2.trainingslager der ein oder andere iv da sein soll hat hübner bereits gesagt als schildi verkauft wurde, von daher ist das nix neues.
#
MrBoccia schrieb:
na das wird wieder ein Gewinseltag, schon am frühen Morgen kann der Koreaner nicht ansich halten, bald kommen die annern Mitweiner und stimmen mit ein.  

Gewinsel ist das eine und eine besorgte Stimmung die andere. Wir suchen immerhin 3 IV, wann kam das mal bei einem Verein vor? Ich könnte mich nich entspannt zurück legen und sagen das wird schon.
Bisher hieß es immer es liegt am ausgeschöpften Etat, das keiner weiter verpflichtet werden konnte. Jetzt ist Schildenfeld weg und es passiert trotzdem nix, zeitnah wohlgemerkt. Ich finde es fahrlässig von Hübner oder wer alles in der Entscheidungsfindung mitgewirkt hat, den besten IV den man hat ohne Ersatz in der Hinterhand zu vertickern.
#
Hyundaii30 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:


Wundert mich nur das wenn man 2 im Kopf hat, man nicht den nötigen 3 IV als Backup schonmal verpflichtet    


Das denke ich mir auch die ganze Zeit, zumal jetzt mit Kempf
(ja ich weiß er ist nicht als Stammspieler eingeplant gewesen) ein weiterer IV ausfällt.
Wenn sich jetzt noch Butscher verletzt, wird es lustig
für Veh. Aber dann macht eben Benny den IV.  






Und ich habe doch recht gehabt.
Erst verkauft Hübner Schildenfeld und kündigt schnellen Ersatz bis Anfang dieser Woche an.
Jetzt sollen wir bis zum 2. Trainingslager warten.

Genau das hatte ich gestern schon vorher gesagt.

Ich kann für Hübner nur hoffen, das sich das warten
finanziell wie Sportlich lohnt, sonst ist er bei mir unten durch.

Einen verletzungsanfälligen teuren Zambrano für 2 Millionen oder mehr, brauche ich hier wirklich nicht.

Leute wie Geromel oder Langkamp zu einem fairen Preis,
würde das warten eventuell rechtfertigen.


Wenn er bei dir unten durch ist, ist vielleicht doch noch nicht alles verloren.
#
ist bei caios möbeln nicht was fürs museum dabei? ne coach oder so?? ist da jmd dran?
#
verdammt, die Saison geht ja morgen schon los
wartet doch einfach mal ab...
jeden Tag dieses geweine... Das macht doch keinen Spaß mehr
#
Die Abmahn-Nummer mit dem Blogger erinnert mich irgendwie an die beiden Sheriffs bei Abbuzze, die am Bahnsteig mit dem "Schwerkriminellen" beschäftigt sind...

http://www.youtube.com/watch?v=kz7zB-IhpAc
#
gotcha24 schrieb:
ist bei caios möbeln nicht was fürs museum dabei? ne coach oder so?? ist da jmd dran?  


ich hoffe das er keine bestickten oder bedruckten vorhänge mit eintrachtemblem veräußert. könnte teuer werden.


Teilen