>

Nein zu UF97 Tag (Schriftzug) in der Stadt

#
neeko schrieb:
sacki schrieb:
barbrady schrieb:
zu finden zwischen neuem und altem ReWi


Dieses schöne Piece erhellt mir immer meine Raucherpausen    


also nen piece würde einer der sich damit auskennt was anderes nennen, im jargon wird so ein "künstler" eigentlich als toy bezeichnet. sieht einfach shice aus.


Shice? Das ist ja wohl noch geprahlt! Jeder 3-jährige bekäme das wohl besser hin! Da muss der "Künstler" aber noch einiges lernen. Brot kann wenigstens schimmeln. Mit solch miesem Geschmiere kann man sich nur blamieren!
#
Wenn man schon UF sprüht, dann sollte man es drauf haben, das hat ein Anfänger gemalt, der Sinn ist gut, aber das Bild/Piece sieht billig und unsauber aus, ein Laie würde so etwas als grobe Verschmutzung/Sachbeschädigung ansehen, und recht hat er...ein Kenner sieht so etwas anders...kommt trotzdem gut in der M1-Uni...
#
Und hier das Original:

#
neeko schrieb:
sacki schrieb:
barbrady schrieb:
zu finden zwischen neuem und altem ReWi


Dieses schöne Piece erhellt mir immer meine Raucherpausen    


also nen piece würde einer der sich damit auskennt was anderes nennen, im jargon wird so ein "künstler" eigentlich als toy bezeichnet. sieht einfach shice aus.




naja.. dass das Bild nicht gerade oberste Kategorie ist war mich auch klar.

"schön" find ich auch eher die Aussage als die Durchführung, hätte ich vielleicht mehr klar machen müssen.

Wusste aber auch nicht, dass sich hier die großen Graffitti Experten rumtreiben.  
#
Brady schrieb:
Und hier das Original:



LOL
#
NLF-Freeze schrieb:
Als wenn die Leute hier keine anderen Probleme haben  
Naja Graffitis, Aufkleber, Tags u.s.w. sind geil, schließlich zeigt das Kreativität die Jugendliche an den Tag legen.
Regt euch ma lieber über diese ganze scheiß Werbung auf die in der Stadt rumgeklebt oder aufgehängt wird. Wenn man morgens mit der Straßenbahn durch die Stadt fährt und man sieht diese ganzen Big Brother Poster und anderen scheiß, freut man sich doch gleich über nen UF Tag...


aber echt.    
mein gott ey, sich wg sowas aufzupissen, sonst hast keine sorgen?? dann glückwunsch!
schonma überlegt wer z.B die ganzen hunderschaften von Grün-weiss E.v woche für woche sponsert, was so manch politker für werbung macht auf welche kosten? manmanman, komm mal runner (threaderöffner), schlecht gekackt oder wie?
find die Tags wesentlich besser als irgend ne scheiss werbung oder irgendnem geschmiere was eh keiner lesen kann
#
Schoppenpetzer schrieb:

"Freiheit für Kurdistan!" und "Nieder mit dem US-Imperialismus!" braucht in Wiesbaden kein Schwein. Solche Leute sollte man ihre eigene Scheiße selber wegmachen lassen.  


ich glaube, die sprüche werden gar nicht für schweine gesprüht. ganz nebenbei ändert dein wunsch "... die leute sollten ihre scheiße selber ..." nichts an der tatsache, dass irgendwo sprüche stehen.


die städte sind vollgeklebt mit unsäglicher werbung - und hier wird wegen uf - tags rumgeheult, als wäre es der ästhetische supergau. mein gott, was ist bloß aus diesem forum geworden? ein haufen reaktionärer spießer und ein paar verzweifelte aufrechte. spaß macht das alles nicht mehr ...
#
Beverungen schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

"Freiheit für Kurdistan!" und "Nieder mit dem US-Imperialismus!" braucht in Wiesbaden kein Schwein. Solche Leute sollte man ihre eigene Scheiße selber wegmachen lassen.  


ich glaube, die sprüche werden gar nicht für schweine gesprüht. ganz nebenbei ändert dein wunsch "... die leute sollten ihre scheiße selber ..." nichts an der tatsache, dass irgendwo sprüche stehen.


die städte sind vollgeklebt mit unsäglicher werbung - und hier wird wegen uf - tags rumgeheult, als wäre es der ästhetische supergau. mein gott, was ist bloß aus diesem forum geworden? ein haufen reaktionärer spießer und ein paar verzweifelte aufrechte. spaß macht das alles nicht mehr ...



Ich rede hier von plakativen Sprüchen ohne jedes künstlerische Element. Wie ich weiter unten geschrieben habe, möchte ich "richtige" Grafittis nicht missen. Die sehen teilweise ziemlich geil aus. Was aber eintöniges dahingeschmiertes "Freiheit für Kurdistan" mit einem Grafitti zu tun hat, ist mir schleierhaft. Vielleicht erklärst du es mir.
Noch mehr ärgere ich mich übrigens, wenn jemand ein schönes Grafitti mit so einem Müll übersprüht.
#
Basaltkopp schrieb:


Shice? Das ist ja wohl noch geprahlt! Jeder 3-jährige bekäme das wohl besser hin! Da muss der "Künstler" aber noch einiges lernen. Brot kann wenigstens schimmeln. Mit solch miesem Geschmiere kann man sich nur blamieren!



Immer wieder schön, sowas von Leuten zu lesen, die andere gerne als "arrogant" verdammen, gell?

Würstchen!

Allgemein:
Als potenziellen Steuerzahler der Zukunft gibt es im Übrigen ungefähr 10.000 Dinge, für die der Staat mein zukünftiges Geld ausgibt, die ich für weitaus sinnbefreiter halte, kurz: für "Fehlinvestitionen".
Anstatt sich darüber zu beschweren, dass Graffiti soviele Kosten verursacht, könnte man gleichermaßen auch fragen, wieso denn unbedingt Nachtsicht-Hubschrauber und sonstige Sperenzchen als "Schutz" vor Sprayern eingesetzt werden müssen?
#
Maxfanatic schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Shice? Das ist ja wohl noch geprahlt! Jeder 3-jährige bekäme das wohl besser hin! Da muss der "Künstler" aber noch einiges lernen. Brot kann wenigstens schimmeln. Mit solch miesem Geschmiere kann man sich nur blamieren!



Immer wieder schön, sowas von Leuten zu lesen, die andere gerne als "arrogant" verdammen, gell?

Würstchen!

Allgemein:
Als potenziellen Steuerzahler der Zukunft gibt es im Übrigen ungefähr 10.000 Dinge, für die der Staat mein zukünftiges Geld ausgibt, die ich für weitaus sinnbefreiter halte, kurz: für "Fehlinvestitionen".
Anstatt sich darüber zu beschweren, dass Graffiti soviele Kosten verursacht, könnte man gleichermaßen auch fragen, wieso denn unbedingt Nachtsicht-Hubschrauber und sonstige Sperenzchen als "Schutz" vor Sprayern eingesetzt werden müssen?


Als ich Maxfanatic las, wusste ich sofort, dass hier wieder was oberlehrerhaftes gepostet wurde. Und ich wurde nicht enttäuscht!

Das Ding sieht einfach Scheiße aus, auch wenn es Dich hundertmal ankotzt und Du in Deiner Ultraehre besudelt bist oder was auch immer. Da kannst Du Dich aufregen wie Du willst! Es gibt 1 Mio. schöne und geile Graffitis, aber das ist und bleibt einfach Scheiße!


P.S.. würstchen mag ich net! Lieber ein saftiges Steak!
#
Basaltkopp schrieb:



P.S.. würstchen mag ich net! Lieber ein saftiges Steak!



Tja, das glaub ich dir gern.
Leben ist kein Wunschkonzert...

Da kannst du dich jetzt gerne in deiner Steinschädelehre berührt fühlen, aber ich werd das Bild von der kleinen Wurst, wie sie mit hochrotem Kopf vorm PC sitzt, und sich auch mal wichtig machen darf, nicht los.
Typisch deutscher Mann eben. Auf der Couch sitzen und alles besser können...

Jetzt darfst du mich auch gern wieder arrogant nennen.
#
Man kann davon halten was man will, da ich es keinesfalls besser drauf hätte, möcht ich mir da auch kein Urteil erlauben...


Hallo liebe Mods, wurde mein (zugegebenermaßen schwachsinniger) Beitrag mit dem Aufruf zum Mainzer-Uni-bemalen aus Gründen des Strafrechts oder einfach nur weil er bescheuert war gelöscht?  ,-)
#
barbrady schrieb:
...aus Gründen des Strafrechts...


#
Ich würde ja gern mal ein Bild von Supermaler baSalzkopf sehen, vielleicht kann er es ja besser und malt mal für die szene ein krasses bild.

Freiheit für Kurdistan!!!  

Hör auf zu denken, fang an zu fühlen - aber das ist für die meisten Deutschen nicht möglich.
#
Ramo_halluM schrieb:

Hör auf zu denken, fang an zu fühlen - aber das ist für die meisten Deutschen nicht möglich.

Geiler Spruch!
#
Ramo_halluM schrieb:

Hör auf zu denken, fang an zu fühlen - aber das ist für die meisten Deutschen nicht möglich.
Gibt es eigentlich auch mal ein Posting von dir....in dem du nichts gegen Deutschland sagst?
#
selten - liegt aber auch einfach daran, dass ich mit der mentalität der deutschen nicht so gut zurecht kommen.

Der Spruch "Hört auf zu denken - fangt an zu fühlen" steht auch ganz "schlecht" in Wiesbaden an einer Häuserfassade. Bei manchen Schmierereien - bei sehr vielen sogar - geht es nicht um Kunst sondern um die Aussage, in Deutschland muss aber auch alles schön, sauber, usw. sein

Vielleicht verstehste jetzt ein bisschen mein Deutschlandproblem - das ist natürlich noch lange nicht alles.
#
Ramo_halluM schrieb:
selten - liegt aber auch einfach daran, dass ich mit der mentalität der deutschen nicht so gut zurecht kommen.

Der Spruch "Hört auf zu denken - fangt an zu fühlen" steht auch ganz "schlecht" in Wiesbaden an einer Häuserfassade. Bei manchen Schmierereien - bei sehr vielen sogar - geht es nicht um Kunst sondern um die Aussage, in Deutschland muss aber auch alles schön, sauber, usw. sein

Vielleicht verstehste jetzt ein bisschen mein Deutschlandproblem - das ist natürlich noch lange nicht alles.

Neee.....was hast du denn für eine Mentalität?
#
Mein Beitrag zum Thema Grafitti:
Provozieren mit einfachsten Mitteln! Find ich gut!
#
Scheinen sich ja viele angesprochen zu fühlen...
Wen das Thema nicht ineressiert, braucht es doch nicht zu lesen. Hier kann man sehr gut diskutieren, auch wenn man nicht einer Meinung ist (über das Niveau will ich mich auch gar nicht auslassen). Für mich ist es einfach wichtig, das man auch mal NEIN zu solchen Aktionen sagen muss. Natürlich gibt es 1000 andere "wichtigere" Probleme.

Ich wollte eigentlich eine Antwort darauf, was es dem "Writer" bringt, seinen TAG überall hin zu schmieren... (scheint ja sehr mutig und cool zu sein)


Teilen