>

Nein zu UF97 Tag (Schriftzug) in der Stadt

#
Was bringt es dem Hund überall hinzupissen?  ,-)  (scrn...)

Ramo_halluM schrieb:

Hör auf zu denken, fang an zu fühlen


Oh ja, damit würde hier bestimmt alles besser werden... sieht man ja in den Ländern, denen man eine - sagen wir - "emotionalere" Mentalität nachsagt...  
#
@ barbrady: Das ist Ansichstsache  
#
Ramo_halluM schrieb:
@ barbrady: Das ist Ansichstsache  


Ich hatte dir eine Frage gestellt.....
#
Die Ultras sind an doch allem schuld.  

*weghier*
#
Nicht jeder Deutsche ist gleich von seiner Mentalität her, es gibt aber hauptsächlich Menschen in diesem Land, die einfach keinerlei Mentalität besitzen und für mich nichts rüberbringen - das sind meist Personen die nur an sich denken und denen es solang es sie nicht trifft (bei was auch immer) der Rest egal ist.

Ich denke das es sehr viele Leute von diesem Schlag gibt.
Das siehst du vorallem daran, dass es hier so gut wie keinen Zusammenhalt gibt, weil auch jeder zu allem, auch wenn er sich null über ein Thema auskennt, seine Meinung hat - bzw. denkt sich zu diesen Themen äussern zu müssen anstatt mal die Luft an zu halten.

Ich bin eher der Mensch der gegen diese Gleichgültigkeit versucht anzukämpfen. D.h. ich vertrete nicht heute die Meinung und morgen eine Andere und versuche doch sehr darauf zu achten das ich auch so bin wie ich mich darstelle.

Kleine Anmerkung:
Ausserdem tut es mir doch sehr weh mit an sehen zu müssen wie der Fussball kaputtgemacht wurde und immer mehr kaputtgemacht wird. Das kann einen ganz schön Depressiv machen.

Deswegen reagiere ich bei allen Themen die gegen die Fankultur gerichtet sind doch sehr emotional - vorallem wenn es von irgendwelchen Möchtegern Leute kommt, denen die Verkommerzialisierung usw. am ***** vorbei geht.

Lg
#
Maxfanatic schrieb:

aber ich werd das Bild von der kleinen Wurst, wie sie mit hochrotem Kopf vorm PC sitzt, und sich auch mal wichtig machen darf, nicht los.
Typisch deutscher Mann eben.


So ähnlich siehst Du wohl aus, wenn jemand was -Deiner wichtigen und ultimativ  richtigen Mainung nach- böses über die Ultras schreibt.
Das mit dem Mann wird auch noch irgendwann werden.....

Maxfanatic schrieb:
Auf der Couch sitzen und alles besser können...



Also schlechter gehts ja nimmer! Ich kann als Gehbehinderter nicht gescheit laufen, also werde ich mich nie dazu hinreißen lassen, in der Öffentlichkeit an einem Wettrennen teilzunehmen. Genausogut kann ich singen - also werde ich in der Öffentlichkeit niemals Karaoke o.ä. machen.
Der "Künstler" kann noch schlechter sprayen als ich gehen und singen - ihm war es aber nicht zu peinlich, es dennoch öffentlich zu machen.

Bist Du eigentlich der Künstler, weil Du Dich mal wieder persönlich angepisst fühlst? Oder explodiert einfach nur irgendwas in Deinem Kopf, wenn irgendwas negatives über die Ultras -wenn auch nur im weitesten Sinne- geschrieben wird?

Maxfanatic schrieb:

Jetzt darfst du mich auch gern wieder arrogant nennen.



Fühl Dich nicht wichtiger als Du bist!
#
Ramo_halluM schrieb:
Ich würde ja gern mal ein Bild von Supermaler baSalzkopf sehen, vielleicht kann er es ja besser und malt mal für die szene ein krasses bild.


Trotz Deiner Lese- Rechtschreibschwäche glaube ich erkannt zu haben, dass Du mich meintest.
Ich kann es nicht besser und male Dir kein Bild. Der "Künstler" kann es aber eben auch kein Stück und lässt es besser sein! Bevor der ein gescheites Graffiti hinbekommt, laufe ich wohl eher einen Marathon oder bringe ein gesundes Kind zu Welt! So schlecht ist das nämlich!
#
Da stellt sich nur die Frage: WAS IST PEINLICH???
#
barbrady schrieb:

Ramo_halluM schrieb:

Hör auf zu denken, fang an zu fühlen


Oh ja, damit würde hier bestimmt alles besser werden... sieht man ja in den Ländern, denen man eine - sagen wir - "emotionalere" Mentalität nachsagt...    


#
Ramo_halluM schrieb:
Da stellt sich nur die Frage: WAS IST PEINLICH???


Deine Art Basaltkopp zu schreiben und noch was anderes... hat mit diesem Thread zu tun, komm ihr aber nie drauf  
#
ZoLo schrieb:

Mir scheint eher, dass Du nicht verstanden hast. Sprich Dich aber ruhig aus!


es handelt sich um ein rhetorisches Stilmittel, die "literarische Apostrophe".

nochmal sorry.
#
Du, Basaltkopp, ich glaube, da gibts noch n paar Dinge, außer gehen und singen, die du nicht besonders gut kannst.

Es wird nicht kreativer, wenn du mir jedesmal auf der "gleichen Schiene" kommst. Ich hab langsam verstanden, dass du meine Meinung für die ultimativ richtige hältst.

Und: Nein, ich bin nicht der Urheber.
Mich nervt nur dieses typisch deutsche Gehabe, "des hätt ja en dreijähriger besser gemalt", vergleichbar mit fettleibigen, biertrinkenden Feinripp-Leichen, die abends vor der Sportschau sitzen, und sich beschweren, dass "der Neger ja auch mal schneller laufen könnte für sein Geld", oder feststellen "Ach, den macht ja e Blinder mit em Krückstock".

Und genau diese fettleibige, biertrinkende Feinripp-Leiche bist du für mich, von dem, was du hier schreibst. Dass du gehbehindert bist, wusste ich nicht, das tut mir auch leid für dich, aber bedeutet nicht, dass man zwangsläufig in jene Rolle verfallen muss, nur weil man komplett frustriert ist (auf welchen Ebenen auch immer... ) und im Internet so schön Dampf machen kann.
Du weißt, dass ich dir mehrfach ein Treffen angeboten habe, und du mehrfach, mehr oder weniger glaubhaft (kann ich ja nicht beurteilen) "leider" absagen musstest.
#
Habe gerade gestern wieder einen neuen UF Tag im Kreis Oxxenbach gesehen. Müsste grinsen und fühlte mich gleich besser

Im Allgemeinen bin ich jedoch kein "Tag"-Freund - SGE- bzw. UF-Tags bilden aber eine Ausnahme.
#
Echt gut beschrieben das Gefühl bei der Sache .

Habe das auch.
#
Matthias: genau, das was ich auch empfinde beim Anblick der UF Tacks.
Toller  Verein, tolle Fans...

Und Beve: bitte, bitte schreibe hier wieder öfters.
Zu sagen laß mich nicht alleine ist überheblich, ich weiß.
#
Also ich finde es gibt mitlerweile zu viele "anfänger/toys", die UF97 an die Wand malen.
Das kleine "bild" aufm campus in m1 ist doch noch okay.
Recht simpel aber der Ort ist genial.
Aber wenn ich in der bahn sitze und ein uf97 sehe, was mit nem edding an die wand "getaggt" ist, was so dermaßen schlecht aussieht, da fass ich mir an den kopf.

Es gibt UF97 "tags", die gut aussehen, aber auch viel Müll.
Deshalb bitte nur die was malen, die es auch können! (Das ist keine Aufforderung)

Am Südbahnhof hing mal ne CD über der Rolltreppe mit nem richtig geilen UF-Style drauf. Leider gibt es die net mehr...  
#
JaNik schrieb:
Mein Beitrag zum Thema Grafitti:
Provozieren mit einfachsten Mitteln! Find ich gut!


was bistn du für ne arschgebutt ?

es kommt auf die provokation an.
du kannst ein UF Tag nicht mit einem menschenverachtenden Nazi Dreck gleichsetzen.

scheiss fascho wich-ser !
#
Hey Herr AM,

das Stencil ist von einem bekannten Bild aus Abu Ghraib. Normalerweise nichts mit Faschodreck (obwohl das natürlich auch von denen kommen könnte).
#
@drughi,

dieses stencil is wohl eher gegen den amerikanischen imperialismus. wie oben zu lesen war dieses bild aus dem abu-"was..weiss...ich" gefängnis tagelang in den nachrichten, auf dem ein irakischer gefangener gefoltert wurde.
leider natürlich leicht zu verwechseln mit dem Kuklucks-Clan.  
#
soldati_dell_aquila schrieb:
leider natürlich leicht zu verwechseln mit dem Kuklucks-Clan.    

Sprühen die vom Kuckkucksklan auch sowas? Da wäre ich nie drauf gekommen, es könnte genauso gut irgendein Kuttenbrunzer einer Kirche sein. Der KKK hat doch normalerweise andere Symbole die sie versprühen, neben Runen benutzen die manchmal die Zahl 311.


Teilen