Aber Deine Abneigung gegen alles was arabisch klingt, ist bekannt.
Aha, dann kannst du hier bestimmt mal ein paar Beispiele bringen, ich bin ganz gespannt.
Ich habe garantiert anderes zu tun, als Deinen politischen Müll hier auszugraben.
War klar das sowas kommt, das ist immer so bei Leuten die einfach mal irgendeinen Scheiß behaupten der nicht stimmt.
Es ist mal wieder typisch, ein Paradebeispiel auch für vergangene Beiträge anderer.
Da Du Dir nur die Sahnehäubchen, die Dir nicht gepasst haben aus meinen Beiträgen rausgepickt hast, mit Fäkalbegriffen beantwortet hast, muss ich davon ausgehen, dass alles andere richtig war, da Du da drauf nicht reagiert hast. Da ich dieses Spielchen aber schon zu genüge kenne und keine Lust mehr habe, mich mit Dir heute Abend zu unterhalten, erzähle ich Dir jetzt was von dem rosafarbenen Elefanten auf der Zeil und verabschiede mich von Dir.
Bye, bye
Wieso wusste ich nur das mal wieder sowas kommt. Aber so sind hier gewisse Sabbelköppe, behaupten irgendwas und können nix belegen. Aber im rumjammern über den ach so gemeinen propain, dadrin sind sie ganz gross die Jungs vom Taschentuchelfanclub.
Aha, dann kannst du hier bestimmt mal ein paar Beispiele bringen, ich bin ganz gespannt.
Ich habe garantiert anderes zu tun, als Deinen politischen Müll hier auszugraben.
War klar das sowas kommt, das ist immer so bei Leuten die einfach mal irgendeinen Scheiß behaupten der nicht stimmt.
Es ist mal wieder typisch, ein Paradebeispiel auch für vergangene Beiträge anderer.
Da Du Dir nur die Sahnehäubchen, die Dir nicht gepasst haben aus meinen Beiträgen rausgepickt hast, mit Fäkalbegriffen beantwortet hast, muss ich davon ausgehen, dass alles andere richtig war, da Du da drauf nicht reagiert hast. Da ich dieses Spielchen aber schon zu genüge kenne und keine Lust mehr habe, mich mit Dir heute Abend zu unterhalten, erzähle ich Dir jetzt was von dem rosafarbenen Elefanten auf der Zeil und verabschiede mich von Dir.
Bye, bye
Wieso wusste ich nur das mal wieder sowas kommt. Aber so sind hier gewisse Sabbelköppe, behaupten irgendwas und können nix belegen. Aber im rumjammern über den ach so gemeinen propain, dadrin sind sie ganz gross die Jungs vom Taschentuchelfanclub.
Bye, bye
Jo-Gi schrieb: irgendwie sind mir Pharmakonzerne generell nicht sympathisch
ohne sie wär die welt auch viel besser Stada ist ein Generika Hersteller, was mir wiederum unsympathisch ist.. ansonsten steht für mich im Vordergrund was im Falle eines Sponsoring für die Eintracht bei rum kommt.
Ansonsten sehe ich persönlich keinen Unterschied zu anderen Konzernen die auf Trikots im deutschen Profisport stehen.
Also ich habe mich noch nie über irgendeinen Neuzugang beschwert und werde das mit großer Wahrscheinlichkeit auch niemals tun, weil ich finde, dass jeder erstens als Mensch, zweitens auch als Spieler seine Chance verdient. Also, was ich damit sagen will, ich würde mich selbst nicht unbedingt als "Meckerer" oder "Miesmacher" bezeichnen, aber in dem Fall muss ich dem Poster Gotcha rechtgeben. Ich halte auch nicht viel von Pharmakonzernen und würde es auch nicht grade begrüßen, wenn wir Werbung für einen machen würden. Bei aller Liebe zum Fußball und zur Eintracht und bei aller Einsicht, wie wichtig Geld in diesem Geschäft ist, es gibt in meinen Augen noch sehr viel wichtigeres. Mir ist klar, dass sich ein Fußballverein nicht nach subjektiven Meinungen richtet, aber deshalb hat der Poster Gotcha immer noch ein Recht auf seine Meinung, auch wenn sie in den Augen mancher nicht bedingungslos pro Eintracht ist, gerade in einem Forum. Ich teile sein ungutes Gefühl dabei.
ohne sie wär die welt auch viel besser Stada ist ein Generika Hersteller, was mir wiederum unsympathisch ist.. ansonsten steht für mich im Vordergrund was im Falle eines Sponsoring für die Eintracht bei rum kommt.
Ansonsten sehe ich persönlich keinen Unterschied zu anderen Konzernen die auf Trikots im deutschen Profisport stehen.
Also ich habe mich noch nie über irgendeinen Neuzugang beschwert und werde das mit großer Wahrscheinlichkeit auch niemals tun, weil ich finde, dass jeder erstens als Mensch, zweitens auch als Spieler seine Chance verdient. Also, was ich damit sagen will, ich würde mich selbst nicht unbedingt als "Meckerer" oder "Miesmacher" bezeichnen, aber in dem Fall muss ich dem Poster Gotcha rechtgeben. Ich halte auch nicht viel von Pharmakonzernen und würde es auch nicht grade begrüßen, wenn wir Werbung für einen machen würden. Bei aller Liebe zum Fußball und zur Eintracht und bei aller Einsicht, wie wichtig Geld in diesem Geschäft ist, es gibt in meinen Augen noch sehr viel wichtigeres. Mir ist klar, dass sich ein Fußballverein nicht nach subjektiven Meinungen richtet, aber deshalb hat der Poster Gotcha immer noch ein Recht auf seine Meinung, auch wenn sie in den Augen mancher nicht bedingungslos pro Eintracht ist, gerade in einem Forum. Ich teile sein ungutes Gefühl dabei.
das ist nett von Dir, aber ich bin der mit der Pro Pharmakonzern Einstellung Jo-Gi war dagegen - nichts für ungut..
reggaetyp schrieb: @Hyundaii30: Wenn diese Zahlen stimmen, wären wir mit dem Geld, das uns Fraport letzte Saison in der Bundesliga zahlte diese Saison auf Platz 8 was die Einnahmen auf diesem Weg anbelangt. Fraport zahlte mehr als die Sponsoren von z.B. Hertha, FC Köln, Gladbach, Mainz, Hannover, Hoffenheim...
Ich glaube, wir könnten mehr als zufrieden sein, wieder einen vergleichbaren Betrag zu bekommen, sollte uns der Aufstieg gelingen.
Sei doch bitte realistisch. Und ändere auch nicht ständig deine Meinung, das macht es ganz schön anstrengend, dir zu folgen.
Mir ist es völlig unmöglich H30 zu folgen.
Seit unserem Aufstieg mit Pokalfinale und Euroleague Quali haben wir nichts mehr gerissen, unser Fußball war weitestgehend extrem unattraktiv, die Eintracht und Ihre Fans gelten bundesweit als Krawallschachtel, trotzdem bewegen wir uns konstant oberhalb des Durchschnitts in Sachen Bezüge Hauptsponsor.
Wer daran irgendetwas im Ansatz schlechtes erkennen kann, dem kann ich nicht folgen.
Die Realität besagt, mit 3 Mios in Liga 2 wären wir meisterlich ausgestattet, mit 5 Mios in Liga 1 nahezu best of the Rest, zumindest aber best dotierter Aufsteiger ever. Es wäre ein Coup.
Wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind. Klar sind wir nicht perfekt. Ich habe desöfteren schon geschrieben das 7-8 millionen wohl Wunschdenken sind. Aber Träume und Ansprüche wird man wohl haben dürfen, oder ??
Wir können es natürlich machen wie Du und uns klein machen, aber haben wir das wirklich nötig.
Man wir sind die Eintracht. Größenwahnsinn gehört hier genauso zum Tagesgeschäft wie bei anderen großen Vereinen. Und das müßte Dich schon am meisten überraschen, das ich als eigenttlicher Skeptiker mal richtig auf den Putz haue.
Warum soll man sich nicht mal einen kleinen Traum/ Hoffnung hingeben.
Wenn hinterher anders kommt kann man es eh nicht ändern.
Aber ich habe es schonmal gesagt, ich möchte das die Eintracht bald wieder zu den Top Ten der 1. Bundesliga gehört. Diesen Traum will ich noch nicht aufgeben. Klar wenn wir nicht aufsteigen wird es sehr lange dauern. Aber momentan ist noch nichts verloren.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber je öfter ich Deinen Post lese, desto abstruser kommt er mir vor.
Ich habe nicht den Funken einer Idee, wo ich uns kleiner rede, wie wir sind. Wenn ich nüchtern fest stelle, daß mit den geflossenen Geldern der vergangenen 5 Jahre noch im kommenden Jahr eine Platzierung in der oberen Hälfte der Sponsorengelder in Liga eins belegt wird, dann ist und bleibt dies eine klasse Leistung.
Wie Du hier HB Versagen durch Treue bescheinigen kannst, wie Du mir kleiner reden (durch Faktenaufzählung) unterstellst und auch für die Zukunft "!wieder!" ein Versagen bei der Hauptsponsoreneinnahme befürchtest, das ist schlicht XYZ.
Ich hege ebenfalls meine Träume, ich wünsche mir ebenfalls nur das Beste für unsere SGE, ich muß aber deswegen nicht von nem Lottogewinn faseln, ohne nen Schein aus zu füllen. Vor allem bist Du der Erste, der diesen Lottogewinn herbeifabuliert und der Allererste, der bei Ausbleiben des Sechsers, die Lottoannahmestelle an den Pranger stellt.
Ein klitzekleiner Schuß Realitätssinn, gepaart mit einer Winzigkeit an Akzeptanz gegenüber den Fakten würde es eine großen Menge Usern ermöglichen ohne Wahnvorstellungen Deine Beiträge zu lesen. Vor allem aber hau nicht permanent irgendwelchen Verantwortlichen vernichtende Urteile um die Ohren, nur weil Sie in deiner Zukunftssicht, deine Fantasien wohl nicht befriedigen können.
Keiner soll Träume begraben, aber wenn ich mir erträume, daß morgen vor meiner Haustüre feiner Sand liegt und der Pazifik 28°C warme Wellen an der Haustreppe bricht, dann ist und bleibt dies in der Wetterau schlicht ein blöder Traum, an dem weder der Pazifik noch der Sand Schuld trägt.
Nfu & Grüße
Klar hast Du nicht ganz unrecht. Vielleicht tue ich unseren Verantwortlichen Unrecht. Aber ich habe auch eine andere Einstellung wie Herr Bruchhagen. Das ist wie Feuer und Wasser geworden. Vielleicht sollte ich versuchen mich etwas zurückzuhalten, aber nach diesem Absturz der letzten Saison, wo Herr Bruchhagen ein Mitverantwortlicher ist, habe ich kein Vertrauen mehr zu Ihm (obwohl er einige Dinge ganz gut gemacht hat). Klar sind 7-8 Millionen sehr hoch gegriffen, aber warum sollten wir nicht auch mal Glück haben. Ich rechne eher mit 4-6 Millionen.
Und gerade weil HB immer so hoch gehandelt wird, verlange ich nach der bitteren Zeit mal wieder positive Schlagzeilen.
Denn Fehler hat HB in meinen Augen jetzt genug gemacht. Es wäre schön wenn wir jetzt alle wieder sehen könnten, das es gut für uns war, das er geblieben ist. Denn nur so kann er die Wunden des Abstiegs bei mir etwas lindern.
Ich sage nicht das andere die gleiche Meinung haben müssen. Meine Meinung weicht oft von der von Herrn Bruchhagen ab.
Ich habe eine ganz andere Einstellung. Das betrifft leider nicht nur HB, sondern vieles im Verein. Teilweise auch die Spieler.
Bye, bye
Warum in aller Welt muessen wir uns hier zanken.
Meine Guete das sind doch nur Spekulationen.
Opel Stada Etihad
Letztlich fragt uns eh keiner.
Das ist richtig, mir geht es hier aber um das Prinzip.
Wenn ich, wie in Deinem Griechen-Fred eine abfällige Bemerkung mache, dann wird das mit, Peinlich, +1 +2 beschimpft und es geht ein Aufschrei durch das ganze Forum. Zurecht!
Ich käme niemals auf die Idee den Boccia, AdlerausBosnien, KroateausFFM oder den Iran069, oder einen anderen als Spacken zu bezeichnen.
Wo sind denn die User hier, die Beschwerdeführer? Nichts, weil es geht ja nicht mehr um Europäer.
Dann soll propain doch bitte mal erklären, was eine Spackengesellschaft in Zusammenhang mit Deinem Link bedeutet?
Ist ja schlimmer wie im Kindergarten hier, einer fängt mit dieser Spackengesellschaft an und dann wird hier wochenlang rumgesabbelt und jetzt sogar noch Trikots erstellt.
Bye, bye
Warum in aller Welt muessen wir uns hier zanken.
Meine Guete das sind doch nur Spekulationen.
Opel Stada Etihad
Letztlich fragt uns eh keiner.
Wenn ich, wie in Deinem Griechen-Fred eine abfällige Bemerkung mache, dann wird das mit, Peinlich, +1 +2 beschimpft und es geht ein Aufschrei durch das ganze Forum. Zurecht!
Ich käme niemals auf die Idee den Boccia, AdlerausBosnien, KroateausFFM oder den Iran069, oder einen anderen als Spacken zu bezeichnen.
Wo sind denn die User hier, die Beschwerdeführer? Nichts, weil es geht ja nicht mehr um Europäer.
Dann soll propain doch bitte mal erklären, was eine Spackengesellschaft in Zusammenhang mit Deinem Link bedeutet?
Ist ja schlimmer wie im Kindergarten hier, einer fängt mit dieser Spackengesellschaft an und dann wird hier wochenlang rumgesabbelt und jetzt sogar noch Trikots erstellt.
???
laßt es doch einfach gut sein und antwortet gegenseitig net mehr auf eure posts...
nur wo her du die Weisheit hast, dass wir aufgrund unserer Treue zu Fraport, andere besser zahlende Sponsoren verkrault haben, würde mich auch interessieren.
Gruß Afrigaaner
Jetz aber raus aus dem Pool, sonst vergraulst Du noch die Jungs, die da seit einigen Tagen im Geld schwimmen
das ist nett von Dir, aber ich bin der mit der Pro Pharmakonzern Einstellung Jo-Gi war dagegen - nichts für ungut..
Oh, das war ein Versehen. Dann gehört der Name natürlich ausgetauscht. ,-) Danke fürs aufmerksam machen. ,-)
So jetzt komm mal wieder runter.
Trink ein Glas Rotwein - Alles wird gut.
Lieber Rosenwasser.
wehe ihr werdet jetzt kein sponsor.
sonst kauf ich nur noch "grippal" von den nervigen zwillingen
Also ich habe mich noch nie über irgendeinen Neuzugang beschwert und werde das mit großer Wahrscheinlichkeit auch niemals tun, weil ich finde, dass jeder erstens als Mensch, zweitens auch als Spieler seine Chance verdient.
Also, was ich damit sagen will, ich würde mich selbst nicht unbedingt als "Meckerer" oder "Miesmacher" bezeichnen, aber in dem Fall muss ich dem Poster Gotcha rechtgeben.
Ich halte auch nicht viel von Pharmakonzernen und würde es auch nicht grade begrüßen, wenn wir Werbung für einen machen würden. Bei aller Liebe zum Fußball und zur Eintracht und bei aller Einsicht, wie wichtig Geld in diesem Geschäft ist, es gibt in meinen Augen noch sehr viel wichtigeres.
Mir ist klar, dass sich ein Fußballverein nicht nach subjektiven Meinungen richtet, aber deshalb hat der Poster Gotcha immer noch ein Recht auf seine Meinung, auch wenn sie in den Augen mancher nicht bedingungslos pro Eintracht ist, gerade in einem Forum.
Ich teile sein ungutes Gefühl dabei.
Wie wir werden ab sofort von den nervigen Zwillingen gesponsort - Zwillinge da koennen die ja auch das doppelte zahlen. ,-) ,-)
das ist nett von Dir, aber ich bin der mit der Pro Pharmakonzern Einstellung
Jo-Gi war dagegen - nichts für ungut..
Klar hast Du nicht ganz unrecht.
Vielleicht tue ich unseren Verantwortlichen Unrecht.
Aber ich habe auch eine andere Einstellung wie Herr Bruchhagen.
Das ist wie Feuer und Wasser geworden.
Vielleicht sollte ich versuchen mich etwas zurückzuhalten,
aber nach diesem Absturz der letzten Saison, wo Herr
Bruchhagen ein Mitverantwortlicher ist, habe ich kein
Vertrauen mehr zu Ihm (obwohl er einige Dinge ganz gut gemacht hat).
Klar sind 7-8 Millionen sehr hoch gegriffen, aber warum sollten wir nicht auch mal Glück haben.
Ich rechne eher mit 4-6 Millionen.
Und gerade weil HB immer so hoch gehandelt wird, verlange ich nach der bitteren Zeit mal wieder positive Schlagzeilen.
Denn Fehler hat HB in meinen Augen jetzt genug gemacht.
Es wäre schön wenn wir jetzt alle wieder sehen könnten,
das es gut für uns war, das er geblieben ist.
Denn nur so kann er die Wunden des Abstiegs bei mir
etwas lindern.
Ich sage nicht das andere die gleiche Meinung haben müssen.
Meine Meinung weicht oft von der von Herrn Bruchhagen ab.
Ich habe eine ganz andere Einstellung.
Das betrifft leider nicht nur HB, sondern vieles im Verein.
Teilweise auch die Spieler.
Wenn ich, wie in Deinem Griechen-Fred eine abfällige Bemerkung mache, dann wird das mit,
Peinlich,
+1
+2
beschimpft und es geht ein Aufschrei durch das ganze Forum.
Zurecht!
Wo sind denn die User hier, die Beschwerdeführer?
Nichts, weil es geht ja nicht mehr um Europäer.
???
laßt es doch einfach gut sein und antwortet gegenseitig net mehr auf eure posts...
oder regelt das per pm
Jetz aber raus aus dem Pool, sonst vergraulst Du noch die Jungs, die da seit einigen Tagen im Geld schwimmen
Kannst du mir ne Großpackung besorgen ,-)
Kannste mit deinen schwarzafrikanischen Nachbarn nicht mehr mithalten?
Man wird halt alt
aber gestern noch von den 10 schwedinnen träumen
Oh, das war ein Versehen. Dann gehört der Name natürlich ausgetauscht. ,-)
Danke fürs aufmerksam machen. ,-)
BMW
Bruno Macht Wiederaufstieg
oder AL Jazeera TV