>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Dass der Bogen oder Strich oder wie man es auch bezeichnen möchte, zum Logo der Firma Stada gehört, ist mir bekannt und auch bewusst. Das macht die ganze Sache trotzdem nicht schöner.

Das gerupfte Huhn hingegen finde ich sehr gelungen. Auch wenn ich hier immer als Fan des "Geflügezüchtervereins" bezeichnet werde.

Wie dem auch sei: wenn der Sponsor genug bezahlt, ist es mir eigentlich egal, was da drauf steht.
#
Ich kaufe ein L: Geflügelzüchterverein
#
warum legen wir nicht mal alle zusammen und machen ein geiles ULTRA Trikot???  
#
In Anbetracht der Wahl des Wintertrainingslagers (ich weiß zwar nicht wann das war) in Doha, könnte man eine Annäherung an die arabische Welt vermuten.
Denn von Doha nach Abu Dhabi (Etiha) ist es nur ein Katzensprung!
#
stormfather3001 schrieb:
In Anbetracht der Wahl des Wintertrainingslagers (ich weiß zwar nicht wann das war) in Doha, könnte man eine Annäherung an die arabische Welt vermuten.
Denn von Doha nach Abu Dhabi (Etiha) ist es nur ein Katzensprung!


Kaufe noch ein d !
#
joesz schrieb:
warum legen wir nicht mal alle zusammen und machen ein geiles ULTRA Trikot???    


Wir sollten erstmal für die Lexa-Choreo zusammenlegen.
#
seventh_son schrieb:

Wir sollten erstmal für die Lexa-Choreo zusammenlegen.


http://www.svried.at/index.php?id=63

die choreo sollte eigentlich nicht teuer werden.

die "ohne sorgen arena" hat ja nur 7.700 zuschauer: http://de.wikipedia.org/wiki/Keine_Sorgen_Arena
#
Sehr schade.

Fraport war einer der ganz wenigen Sponsoren, mit dem ich mich so stark identifizierte, dass es u.a. mit ein Ausschlag für den Trikotkauf war.

Eintracht und Flughafen - besser ging es gar nicht.

Und Fraport war immer loyal, das muss man ganz klar sagen.

Wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wer jetzt das übernehmen könnte. Bank? Autohersteller?

Ne Airline wär als Nachfolger prima.  
Qatar Airways mit 10-Jahres-Laufzeit bis 2022 für die WM.
Die Strategie könnte so aussehen, dass sie kleinere Teams in mehreren europäischen Ländern sponsern, die Potential nach oben haben mit der Botschaft: "Auch kleine können großes stemmen."

Vielleicht noch was innovatives aus der Computerbranche.
Microsoft, IBM...hatten wir noch nicht.

Vielleicht noch was kerniges, männliches - MAN, Scania, HeidelbergZement, ThyssenKrupp.  

Und wenn's realistisch sein sollte mit regionaler Verwurzelung, dann wär Stada vielleicht gar nicht so übel.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sehr schade.

Fraport war einer der ganz wenigen Sponsoren, mit dem ich mich so stark identifizierte, dass es u.a. mit ein Ausschlag für den Trikotkauf war.

Eintracht und Flughafen - besser ging es gar nicht.

Und Fraport war immer loyal, das muss man ganz klar sagen.

Wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wer jetzt das übernehmen könnte. Bank? Autohersteller?

Ne Airline wär als Nachfolger prima.  
Qatar Airways mit 10-Jahres-Laufzeit bis 2022 für die WM.
Die Strategie könnte so aussehen, dass sie kleinere Teams in mehreren europäischen Ländern sponsern, die Potential nach oben haben mit der Botschaft: "Auch kleine können großes stemmen."

Vielleicht noch was innovatives aus der Computerbranche.
Microsoft, IBM...hatten wir noch nicht.

Vielleicht noch was kerniges, männliches - MAN, Scania, HeidelbergZement, ThyssenKrupp.  

Und wenn's realistisch sein sollte mit regionaler Verwurzelung, dann wär Stada vielleicht gar nicht so übel.


Gref Völsing wurde schon genannt!
#
Also ich hätte da noch einen Vorschlag!

Also ich könnte mir das sehr gut auf unserer Brust vorstellen:
http://img.posterlounge.de/images/wbig/harley-davidson-eagle-22121.jpg

Die Deutschland-,(und Österreich)-Zentrale dieses Traditionsunternehmens befindet sich in Mörfelden-Walldorf, also gerade mal 3 S-Bahnstationen vom Stadion entfernt!

Allerdings ist der Bekanntheitsgrad der Marke nicht mehr so steigerbar, dass es ein millionenschweres Trikotsponsoring rechtfertigen würde.

Aber hätte schon was, wenn der Mannschaftsbus beim Vorfahren vorm Stadion von einer Harley-Staffel flankiert werden würde!
,-)
#
Glaub dem Attila wuerd es gefallen  
#
AllaisBack schrieb:
Also ich hätte da noch einen Vorschlag!

Also ich könnte mir das sehr gut auf unserer Brust vorstellen:
http://img.posterlounge.de/images/wbig/harley-davidson-eagle-22121.jpg

Die Deutschland-,(und Österreich)-Zentrale dieses Traditionsunternehmens befindet sich in Mörfelden-Walldorf, also gerade mal 3 S-Bahnstationen vom Stadion entfernt!

Allerdings ist der Bekanntheitsgrad der Marke nicht mehr so steigerbar, dass es ein millionenschweres Trikotsponsoring rechtfertigen würde.

Aber hätte schon was, wenn der Mannschaftsbus beim Vorfahren vorm Stadion von einer Harley-Staffel flankiert werden würde!
,-)



fänd ich klasse, allerdings können die in Mörfelden das weder entscheiden noch finanzieren. Da müsste man schon mit Milwaukee korrespondieren
#
cheiß politik!

ich will ein SGE stadion sehen!
#
Wie wärs mit Schlecker? Könnte ich mir sehr gut vorstellen.
#
HeinzGründel schrieb:
Wie wärs mit Schlecker? Könnte ich mir sehr gut vorstellen.


ja, da malen wir dann noch ein ar davor.
#
HeinzGründel schrieb:
Wie wärs mit Schlecker? Könnte ich mir sehr gut vorstellen.


Pleite.  
#
HeinzGründel schrieb:
Wie wärs mit Schlecker? Könnte ich mir sehr gut vorstellen.


Die Ausbeuter, nein Danke.
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie wärs mit Schlecker? Könnte ich mir sehr gut vorstellen.


Pleite.    


dann paßt es doch optimal  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Wie wärs mit Schlecker? Könnte ich mir sehr gut vorstellen.


Das hast Du doch 14.15 Uhr über den Anwaltsticker schon gewußt, dass die Pleite sind!
#
Wie wäre es mit Nike?
Am besten gleich in Verbindung mit neuen Trikots.
Und wenn Sie uns auchnoch ein neues Stadion bauen wollen,
dürfen sie es meinetwegen auch Nike-Dome nennen


Teilen