Ich könnte mir die Sparkasse oder die Deutsche Bank gut vorstellen,vorallem letzteres, da die ihren Hauptsitz hier in FFM haben. Und die Sparkasse führt sowieso ne Kooperation mit der SGE soweit ich weis .[quote=my-brAziLia.de]Anbei die Quelle des Berichtes:
Dr.Bein schrieb: Ich hab´ da beim Training etwas aufgeschnappt. Veh sagte irgendetwas von "Äppler nach dem Training". Es wird wohl Apple werden.
Das will ich sehen. Müssen wir mal öffentlich machen, vielleicht klappt es ja. So ähnlich wie Verona bei KIK Werbung macht. Sie kam ja auch nur durch Raab an den Vertrag, war ja damals sehr öffentlich, also geschickt von KIK gemacht, muss man...^^
Fraport war einer der ganz wenigen Sponsoren, mit dem ich mich so stark identifizierte, dass es u.a. mit ein Ausschlag für den Trikotkauf war.
Eintracht und Flughafen - besser ging es gar nicht.
Und Fraport war immer loyal, das muss man ganz klar sagen.
Wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wer jetzt das übernehmen könnte. Bank? Autohersteller?
Ne Airline wär als Nachfolger prima. Qatar Airways mit 10-Jahres-Laufzeit bis 2022 für die WM. Die Strategie könnte so aussehen, dass sie kleinere Teams in mehreren europäischen Ländern sponsern, die Potential nach oben haben mit der Botschaft: "Auch kleine können großes stemmen."
Vielleicht noch was innovatives aus der Computerbranche. Microsoft, IBM...hatten wir noch nicht.
Vielleicht noch was kerniges, männliches - MAN, Scania, HeidelbergZement, ThyssenKrupp.
Und wenn's realistisch sein sollte mit regionaler Verwurzelung, dann wär Stada vielleicht gar nicht so übel.
EintrachtOssi schrieb: Es gibt so viele potente Firmen in und um Frankfurt. Da wird doch irgend eine Firma dabei sein, die 8 Mio pro Jahr an uns bezahlen möchte.
hettisge schrieb: ich bin mir aber sicher dass hb einen guten ersatz finden wird
ist nicht Sport-5 für die Sponsorensuche zuständig?
Im Prinzip ja, denke ich mal. Andererseits soll sich doch Hellmann mit einem potenten Geldgeber, den er angeblich an der Angel hat, seinen Vorstandsposten "erkauft" haben. Davon hat man aber auch nichts mehr gehört. Wahrscheinlich alles heiße Luft...
Basaltkopp schrieb: Andererseits soll sich doch Hellmann mit einem potenten Geldgeber, den er angeblich an der Angel hat, seinen Vorstandsposten "erkauft" haben. Davon hat man aber auch nichts mehr gehört. Wahrscheinlich alles heiße Luft...
Obacht, gleich fällt der Busbremser über dich her. Kritik am Höllenmann geht ja gar nicht.
Basaltkopp schrieb: Andererseits soll sich doch Hellmann mit einem potenten Geldgeber, den er angeblich an der Angel hat, seinen Vorstandsposten "erkauft" haben. Davon hat man aber auch nichts mehr gehört. Wahrscheinlich alles heiße Luft...
Obacht, gleich fällt der Busbremser über dich her. Kritik am Höllenmann geht ja gar nicht.
Da habe ich ein breites Kreuz. Das macht mir nichts.
Ich bin nur gespannt, ob Hellmann seinen großen Worten auch Taten folgen lässt - oder ob er eine schwarzhaarige Erdbeere ist
Ich bin nur gespannt, ob Hellmann seinen großen Worten auch Taten folgen lässt - oder ob er eine schwarzhaarige Erdbeere ist
Hey! Lass bitte den Paddy da raus!
Ein besseres Beispiel ist mir halt nicht eingefallen. Ich kenne niemanden, bei dem der Unterschied zwischen Ankündigungen und eigenen Taten größer war.
Selbst bei Politikern werden die Wahlversprechen noch eher umgesetzt. Und das ist schon bei etwa 0%!
Keine gute Nachricht - Abgesehen von den verlorenen Arbeitsplätzen wird das Sponsorengeld von SunConcept der Eintracht sehr fehlen. Der Hype um Photovoltaik erinnert irgendwie an den "Neuen Markt" - Erst hoch wie die Sylvesterrakete und dann gibts einen lauten Knall!
....quatsch Possmann! ...und es Stöffsche für alle gibt's dann auh für umme.
Das will ich sehen.
Müssen wir mal öffentlich machen, vielleicht klappt es ja. So ähnlich wie Verona bei KIK Werbung macht. Sie kam ja auch nur durch Raab an den Vertrag, war ja damals sehr öffentlich, also geschickt von KIK gemacht, muss man...^^
http://www.express.de/fc-koeln/50-000-euro-mindestbetrag-fc-will-klamme-kasse-durch-genussscheine-fuellen,3192,11589276.html
Da wird doch irgend eine Firma dabei sein, die 8 Mio pro Jahr an uns bezahlen möchte.
Seat und stada wollten soweit ich weis schonmal einsteigen
bei possmann würde sicher nicht so viel geld rumkommen
ich bin mir aber sicher dass hb einen guten ersatz finden wird
8 mio?
unter 20 würd ich net unterschreiben
ist nicht Sport-5 für die Sponsorensuche zuständig?
ist mir auch egal wer
wofür brauchen wir dann denn überhaupt noch einen hochbezahlten VV? Zum falschen Erklären der Liga tuts auch eine Billiglösung.
Im Prinzip ja, denke ich mal. Andererseits soll sich doch Hellmann mit einem potenten Geldgeber, den er angeblich an der Angel hat, seinen Vorstandsposten "erkauft" haben. Davon hat man aber auch nichts mehr gehört. Wahrscheinlich alles heiße Luft...
Hey! Lass bitte den Paddy da raus!
Ein besseres Beispiel ist mir halt nicht eingefallen. Ich kenne niemanden, bei dem der Unterschied zwischen Ankündigungen und eigenen Taten größer war.
Selbst bei Politikern werden die Wahlversprechen noch eher umgesetzt. Und das ist schon bei etwa 0%!
http://wirtschaft.t-online.de/sunconcept-ist-pleite-weitere-solarfirma-in-schieflage/id_53853594/index
Das macht doch schon der Felix die ganze Zeit, lass ihn doch wenigstens mit dem Basalti spielen!