Danke für die Informationen, da bin ich jetzt schon etwas überrascht, denn Fresenius kenne ich schon, da haben die noch in einem verfallenen Hinterhof in der Kirdorferstr. produziert. Natürlich habe ich schon von Kabi und Medical Care gehört. Dennoch haben andere Unternehmen aus Bad Homburg, wie z.B. LUK-Kupplungen, Hewlett Packard oder die Quandt-Gruppe einen anderen Stellenwert bei mir.
Danke für die Informationen, da bin ich jetzt schon etwas überrascht, denn Fresenius kenne ich schon, da haben die noch in einem verfallenen Hinterhof in der Kirdorferstr. produziert. Natürlich habe ich schon von Kabi und Medical Care gehört. Dennoch haben andere Unternehmen aus Bad Homburg, wie z.B. LUK-Kupplungen, Hewlett Packard oder die Quandt-Gruppe einen anderen Stellenwert bei mir.
Luk Kupplungen gibt und gab es noch in Bad Homburg. Lass dir das mal gesagt sein. Das war mal die Getriebtechnick aber die haben wir verkauft. ...und da wir schon den ruhmreichen Fc Bayern und Golfsburg unterstützen (jeweils Kotz!) werden wir wohl nicht die Eintracht sponsoren (leider!).
Luk Kupplungen gibt und gab es noch in Bad Homburg.
So würde der Satz für mich einen Sinn ergeben oder ich verstehe ihn nicht.
"Luk Kupplungen gibt und gab es noch nie in Bad Homburg."
D.h. die LUK ist die ehemalige PIV?
Ist ja auch genau das, was Hackentrich angesprochen hat, ein Unternehmen, was noch nirgends engagiert ist.
EintrachtOssi schrieb: Sitzt die Vodafone (ehemals Arcor) nicht in Eschborn? Wäre doch auch ein Kanidat.
Noch! Aber die setzten gerade Ihre Mitarbeiter vor die Tür und ziehen nach Düsseldorf.
Da die Politik der Eintracht so ist, dass niemand mit laufendem Vertrag vor die Tür gesetzt wird, passen die nicht zu uns
Quelle?
Gruß magico
Nachbarin, die seit Mannesmann-Zeiten im Unternehmen arbeitet und demnächst aus obengenannten Gründen dort nicht mehr arbeitet.
Es betrifft nur die Festnetzsparte Arcor/Vodafone.
Der Rest von Vodafone bleibt da.
Hätte sonst auch schon was davon gehört Vodafone hatte/hat ne Loge im Stadion wo ich ab und zu gewesen bin. Würden auch von den Farben her gut zu uns passen
Die meisten werden Fresenius nur von ihrem Nutella-Glas kennen, aber wer nicht mal gerade im KH eine Infusionslösung von Fresenius im Arm stecken gehabt hat, weiß auch das nicht, geschweige denn im Ausland.
Die meisten werden Fresenius nur von ihrem Nutella-Glas kennen, aber wer nicht mal gerade im KH eine Infusionslösung von Fresenius im Arm stecken gehabt hat, weiß auch das nicht, geschweige denn im Ausland.
und damit kennen die meißten das Institut Fresenius Institut Fresenius - Umsatz ca. 47 Mio. Euro
und die wenigsten das Unternehmen Fresenius Fresenius - Umsatz 15,972 Mrd. Euro
Die beide (bis auf den namen) nichts miteinander zu tun haben..
EintrachtOssi schrieb: Sitzt die Vodafone (ehemals Arcor) nicht in Eschborn? Wäre doch auch ein Kanidat.
Noch! Aber die setzten gerade Ihre Mitarbeiter vor die Tür und ziehen nach Düsseldorf.
Da die Politik der Eintracht so ist, dass niemand mit laufendem Vertrag vor die Tür gesetzt wird, passen die nicht zu uns
Quelle?
Gruß magico
Nachbarin, die seit Mannesmann-Zeiten im Unternehmen arbeitet und demnächst aus obengenannten Gründen dort nicht mehr arbeitet.
Hätte sonst auch schon was davon gehört Vodafone hatte/hat ne Loge im Stadion wo ich ab und zu gewesen bin. Würden auch von den Farben her gut zu uns passen
Gruß magico
Vodafone ist nicht gleich Vodafone, jedenfalls in diesem Sinne.
Vodafone bleibt ja in Eschborn, aber eben nur die Mobilfunk-Sparte.
und damit kennen die meißten das Institut Fresenius Institut Fresenius - Umsatz ca. 47 Mio. Euro
Dann solltest Du dich am besten mal genau informieren....vielleicht bist Du sehr überrascht
Das Institut Fresenius hat mit Fresenius SE nichts zu tun!!!
mein vadder schafft beim Institut Fresenius, kann ja mal nach nem Sponsorenvertrag beten
Die Frage ist doch viel eher, ob ein vorwiegend national arbeitendes Unternehmen (Fresenius/Vodafone) bereit und in der Lage ist jedes Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag rauszutun.
Das ist meine subjektive Wahrnehmung. Über das operative Auslandsgeschäft der beiden Firmen weißn ich natürlich nicht so viel. Die meisten werden Fresenius nur von ihrem Nutella-Glas kennen, aber wer nicht mal gerade im KH eine Infusionslösung von Fresenius im Arm stecken gehabt hat, weiß auch das nicht, geschweige denn im Ausland. Diese Firmen haben nun mal einen nicht so hohen Bekanntheitsgrad, als z.B. Sportartikelhersteller, Fluggesellschaften oder andere Pharmakonzerne. Aber statt mich auszulachen, kannst Du mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.
fresenis hat fast den 7-fachen umsatz von fraport. allerdings ist der markt für sondennahhrung auch nicht so heiss umkämpft, helios wäre der einzige ernsthafte kandidat, deren umsatz alleine ist etwas höher als fraport.
@db83
Danke für die Informationen, da bin ich jetzt schon etwas überrascht, denn Fresenius kenne ich schon, da haben die noch in einem verfallenen Hinterhof in der Kirdorferstr. produziert.
Natürlich habe ich schon von Kabi und Medical Care gehört.
Dennoch haben andere Unternehmen aus Bad Homburg, wie z.B. LUK-Kupplungen, Hewlett Packard oder die Quandt-Gruppe einen anderen Stellenwert bei mir.
Luk Kupplungen gibt und gab es noch in Bad Homburg.
Lass dir das mal gesagt sein.
Das war mal die Getriebtechnick aber die haben wir verkauft.
...und da wir schon den ruhmreichen Fc Bayern und Golfsburg unterstützen (jeweils Kotz!) werden wir wohl nicht die Eintracht sponsoren (leider!).
So würde der Satz für mich einen Sinn ergeben oder ich verstehe ihn nicht.
"Luk Kupplungen gibt und gab es noch nie in Bad Homburg."
D.h. die LUK ist die ehemalige PIV?
Ist ja auch genau das, was Hackentrich angesprochen hat, ein Unternehmen, was noch nirgends engagiert ist.
Hätte sonst auch schon was davon gehört
Vodafone hatte/hat ne Loge im Stadion wo ich ab und zu gewesen bin.
Würden auch von den Farben her gut zu uns passen
Gruß magico
Zudem ist der bad Homburger Konzern noch Marktführer auf dem Dialysesektor. Da kommts chon ordentlich Patte zusammen...
und damit kennen die meißten das Institut Fresenius
http://de.wikipedia.org/wiki/SGS_Institut_Fresenius - Umsatz ca. 47 Mio. Euro
und die wenigsten das Unternehmen Fresenius
http://de.wikipedia.org/wiki/Fresenius_(Unternehmen) - Umsatz 15,972 Mrd. Euro
und damit kennen die meißten das Institut Fresenius
Institut Fresenius - Umsatz ca. 47 Mio. Euro
und die wenigsten das Unternehmen Fresenius
Fresenius - Umsatz 15,972 Mrd. Euro
Vodafone ist nicht gleich Vodafone, jedenfalls in diesem Sinne.
Vodafone bleibt ja in Eschborn, aber eben nur die Mobilfunk-Sparte.
Ehemals Arcor, jetzt Vodafone geht weg.
Vielen Dank, wieder was gelernt.
Damit wäre auch das endgültig geklärt, Danke! ,-)
Bridgestone wäre noch in HG, aber Dunlop stellt wenigstens Bälle her.
Dann solltest Du dich am besten mal genau informieren....vielleicht bist Du sehr überrascht
mein vadder schafft beim Institut Fresenius, kann ja mal nach nem Sponsorenvertrag beten
fresenis hat fast den 7-fachen umsatz von fraport.
allerdings ist der markt für sondennahhrung auch nicht so heiss umkämpft, helios wäre der einzige ernsthafte kandidat, deren umsatz alleine ist etwas höher als fraport.