>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Bad_Hunter schrieb:
Da_real_D schrieb:
Denke es wird Turkish Airlines!!! Ob ich das gut finden soll???!
                       


http://www.fussball-tuerkei.de/index.php/nachrichten-leser/items/sponsoren-etihad-bei-hertha-thy-bei-eintracht600108.html



der artikel ist vom 23.04.2012
das wurde hier doch schon alles durchgekaut.



psst... du darfst ihm doch die phobie nicht nehmen !
#
Da_real_D schrieb:
Denke es wird Turkish Airlines!!! Ob ich das gut finden soll???!
                       


http://www.fussball-tuerkei.de/index.php/nachrichten-leser/items/sponsoren-etihad-bei-hertha-thy-bei-eintracht600108.html



Nicht nur türkenfeindlich, sondern auch noch einen Link posten, der fast einen Monat alt ist      
#
Basaltkopp schrieb:
Da_real_D schrieb:
Denke es wird Turkish Airlines!!! Ob ich das gut finden soll???!
                       


http://www.fussball-tuerkei.de/index.php/nachrichten-leser/items/sponsoren-etihad-bei-hertha-thy-bei-eintracht600108.html



Nicht nur türkenfeindlich, sondern auch noch einen Link posten, der fast einen Monat alt ist        


Mist, habe ich mich selbst geconcordiat!  
#
Basaltkopp schrieb:
Da_real_D schrieb:
Denke es wird Turkish Airlines!!! Ob ich das gut finden soll???!
                       


http://www.fussball-tuerkei.de/index.php/nachrichten-leser/items/sponsoren-etihad-bei-hertha-thy-bei-eintracht600108.html



Nicht nur türkenfeindlich..  


Ohje... du unterstellst den Leuten zu schnell irgendeinen Scheiß
#
Basaltkopp schrieb:
Da_real_D schrieb:
Denke es wird Turkish Airlines!!! Ob ich das gut finden soll???!
                       


http://www.fussball-tuerkei.de/index.php/nachrichten-leser/items/sponsoren-etihad-bei-hertha-thy-bei-eintracht600108.html



Nicht nur türkenfeindlich...


Du weißt ja mal echt Bescheid    
#
dass mit der deutschen taxizentrale is aber nen witz , oder? ich kenne die älteren beiträge  aber nicht mehr genau im wortlaut, dachte des wäre blödes gelaber...und dass kam im radio?

jetzt ma ohne scheiss, taxizentrale stimmt nicht,oder???
habe net mal nen einheitliches logo gefunden, was kommt den danach..."essen auf rädern von malteser hilfsdienst"...???

#
Natürlich.

Morgen wird der Vertrag am Flughafen unterzeichnet. Das hat mirein Taxifahrer an der Geschäftsstelle erzählt.
#
der_edelfan schrieb:
dass mit der deutschen taxizentrale is aber nen witz , oder? ich kenne die älteren beiträge  aber nicht mehr genau im wortlaut, dachte des wäre blödes gelaber...und dass kam im radio?

jetzt ma ohne scheiss, taxizentrale stimmt nicht,oder???
habe net mal nen einheitliches logo gefunden, was kommt den danach..."essen auf rädern von malteser hilfsdienst"...???

 


   

doch doch, hat ffhr3 vorhin verkündet  ,-)

spass im ernst, das war nur ein spaß wegen den ganzen taxifahrer gerüchten, die in der sommerpause so auf uns zu kommen werden
#
der_edelfan schrieb:
dass mit der deutschen taxizentrale is aber nen witz , oder? ich kenne die älteren beiträge  aber nicht mehr genau im wortlaut, dachte des wäre blödes gelaber...und dass kam im radio?

jetzt ma ohne scheiss, taxizentrale stimmt nicht,oder???
habe net mal nen einheitliches logo gefunden, was kommt den danach..."essen auf rädern von malteser hilfsdienst"...???

 


Doch doch, ist so. Habe das auch gehört. Die haben einfach das beste Angebot abgegeben. Die großen Unternehmen haben sich nicht so für die Eintracht interessiert. Liegt wahrscheinlich am HB.

Quelle: Der Orakel von tm.de
#
der_edelfan schrieb:
dass mit der deutschen taxizentrale is aber nen witz , oder? ich kenne die älteren beiträge  aber nicht mehr genau im wortlaut, dachte des wäre blödes gelaber...und dass kam im radio?

jetzt ma ohne scheiss, taxizentrale stimmt nicht,oder???
habe net mal nen einheitliches logo gefunden, was kommt den danach..."essen auf rädern von malteser hilfsdienst"...???

 

Wir werden nicht deren Logo/Namen auf dem Trikot tragen. Von Spiel zu Spiel wird die Werbung gewechselt. Beworben werden zB Firmen, wie man sie von den Seiten der Taxis kennt. In dem Fall würde Pascha-Köln wieder ins Spiel kommen!  ,-)
#
dachte des wäre nen schreibfehler und der meinte ffh und hr3, net ffhr3, aber nachdem ich eben weder auf ffh noch auf hr was gefunden hab, war ich schon mal etwas beruhigt...

...hat eigentlich niemand nen spitzel heute bei pröckels abschiedsveranstaltung gehabt, da wurde doch bestimmt nach dem offiziellen teil einiges diskutiert, weil des essen soll ja nicht sollange gegangen sein, gab ja kein brötchen weil der lieferant im stau stand, wie geil...in der not schmeckt die worscht au ohne brot
#
Yeboah92 schrieb:
Morphium schrieb:
Pascha aus Köln wirds. Insidern bekannt.


ne ne ne ne, die Jungs aus dem Bahnhofsviertel legen zusammen um als Sponsor auf dem Trikot zu erscheinen, die haben auch kein Problem mit unserem derzeitigen Image..."duckundweg"


hells angels frankfurt hanau?
#
Nachdem die DB bei Hertha weitermacht, halte ich Etihad für nicht unwahrscheinlich.

Sie wollen sich auf dem deutschen Markt positionieren, hätten gern die Hertha genommen wegen der Option, sich auch übers Sponsoring hinaus zu engagieren.

Da das offensichtlich nicht zustande kommt, wäre Frankfurt doch ein guter "Ersatz".
#
AKUsunko schrieb:
caio123 schrieb:
Morphium schrieb:
Pascha aus Köln wirds. Insidern bekannt.


und dann ne frau aufm trikot?    wär doch geil


zu jedem spiel grad die aktuelle "topverdienerin" der woche        


und jedes trikot wäre einzigartig, ich wäre dann für ein casting unter eintrachtfans, wer aufs trikot darf
#
singender_hesse schrieb:
Yeboah92 schrieb:
Morphium schrieb:
Pascha aus Köln wirds. Insidern bekannt.


ne ne ne ne, die Jungs aus dem Bahnhofsviertel legen zusammen um als Sponsor auf dem Trikot zu erscheinen, die haben auch kein Problem mit unserem derzeitigen Image..."duckundweg"


hells angels frankfurt hanau?


möglich wäre auch "Hells angels und Banditos" , dann wäre die Pyro-Diskussion endlich vom Tisch, da nicht mehr so relevant  
#
machen wir uns doch nichts vor....Turkish Airline wirds.....ob das jetzt gut ist ka. Vom Geld her bestimmt aber ich bezweifel das so einige mim Trikot von ner Türkischen Gesellschaft rumlaufen würden. Und eher in sich reindenken und vielleicht etwas schämen dafür.....
#
Nano82 schrieb:
machen wir uns doch nichts vor....Turkish Airline wirds.....ob das jetzt gut ist ka. Vom Geld her bestimmt aber ich bezweifel das so einige mim Trikot von ner Türkischen Gesellschaft rumlaufen würden. Und eher in sich reindenken und vielleicht etwas schämen dafür.....





die haben sich vor 4 wochen selbst angeboten, hatten aber nach eigener aussage noch keinen kontakt zur eintracht. kann mir nicht vorstellen, dass die nun der von bruchhagen favorisierte hauptsponsor sind.

ich glaube eher, dass es stada wird. gleiche größenordnung wie fraport und langfristigkeit, könnte bei denen gut passen.

den unsinn mit den trikots kommentiere ich nicht.
#
Nano82 schrieb:
machen wir uns doch nichts vor....Turkish Airline wirds.....ob das jetzt gut ist ka. Vom Geld her bestimmt aber ich bezweifel das so einige mim Trikot von ner Türkischen Gesellschaft rumlaufen würden. Und eher in sich reindenken und vielleicht etwas schämen dafür.....




Was ist daran so schlimm?
Wenn die Airline jetzt nicht "turkish airlines" hießen würde,sondern xyz Airlines, dann wärs egal oder was? Ouh man...
Weiß nicht für was man sich schämen müsste... Eher sollte man sich für Leute wie dich schämen.
Ich würde mich nicht für die TA schämen, die unter anderem auch den FC Barcelona und Manchester United Sponsoren und zu den besten Airlines der Welt gehören.
Eigentlich müsste ich dich beleidigen,aber ich lass es.
#
best_messi schrieb:
Nano82 schrieb:
machen wir uns doch nichts vor....Turkish Airline wirds.....ob das jetzt gut ist ka. Vom Geld her bestimmt aber ich bezweifel das so einige mim Trikot von ner Türkischen Gesellschaft rumlaufen würden. Und eher in sich reindenken und vielleicht etwas schämen dafür.....




Was ist daran so schlimm?
Wenn die Airline jetzt nicht "turkish airlines" hießen würde,sondern xyz Airlines, dann wärs egal oder was? Ouh man...
Weiß nicht für was man sich schämen müsste... Eher sollte man sich für Leute wie dich schämen.
Ich würde mich nicht für die TA schämen, die unter anderem auch den FC Barcelona und Manchester United Sponsoren und zu den besten Airlines der Welt gehören.
Eigentlich müsste ich dich beleidigen,aber ich lass es.


Als erstes bleib mal locker....ich habe nie gesagt das ICH mich dafür schämen würde und das ICH mir kein Trikot anziehen würde also les erstmal richtig bevor du so ne Gülle über mich postest ok....ich habe das allgemein verfasst und so was ich bisher von anderen Anhängern mitbekommen habe ist das eine mehrheitliche Auffasung...nicht mehr und nicht weniger...
#
Nano82 schrieb:
best_messi schrieb:
Nano82 schrieb:
machen wir uns doch nichts vor....Turkish Airline wirds.....ob das jetzt gut ist ka. Vom Geld her bestimmt aber ich bezweifel das so einige mim Trikot von ner Türkischen Gesellschaft rumlaufen würden. Und eher in sich reindenken und vielleicht etwas schämen dafür.....




Was ist daran so schlimm?
Wenn die Airline jetzt nicht "turkish airlines" hießen würde,sondern xyz Airlines, dann wärs egal oder was? Ouh man...
Weiß nicht für was man sich schämen müsste... Eher sollte man sich für Leute wie dich schämen.
Ich würde mich nicht für die TA schämen, die unter anderem auch den FC Barcelona und Manchester United Sponsoren und zu den besten Airlines der Welt gehören.
Eigentlich müsste ich dich beleidigen,aber ich lass es.


Als erstes bleib mal locker....ich habe nie gesagt das ICH mich dafür schämen würde und das ICH mir kein Trikot anziehen würde also les erstmal richtig bevor du so ne Gülle über mich postest ok....ich habe das allgemein verfasst und so was ich bisher von anderen Anhängern mitbekommen habe ist das eine mehrheitliche Auffasung...nicht mehr und nicht weniger...


du scheinst eine menge kleingeister zu kennen.


Teilen