mickmuck schrieb: +++ Krombacher-Deal vor Abschluss +++ Die Brauerei Krombacher steht dicht vor einem Engagement als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Der Vorstandschef der Frankfurter, Heribert Bruchhagen, bestätigte, dass man sich in den Verhandlungen mit dem Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal auf der Zielgeraden befinde. Es seien nur noch Details zu klären, sagte Bruchhagen. Das heiße aber nicht automatisch, dass es auch zum Vollzug kommen werde. Bereits am Montag hatte ein Sprecher von Krombacher gegenüber hr-online bestätigt, dass man sich in den Verhandlungen mit der Eintracht „auf der Zielgeraden“ befinde. Die Brauerei will die Nachfolge von Fraport antreten. Der Flughafenbetreiber war elf Jahre lang als Hauptsponsor des Bundesligisten tätig und hat im Sommer seinen Rückzug erklärt.
Hmm....wie lang befinden wir uns laut HB schon auf der Zielgeraden? Seit 2 Monaten? Ich find das alles sehr merkwürdig, dass da nicht langsam mal Vollzug vermeldet wird
mickmuck schrieb: +++ Krombacher-Deal vor Abschluss +++ Die Brauerei Krombacher steht dicht vor einem Engagement als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Der Vorstandschef der Frankfurter, Heribert Bruchhagen, bestätigte, dass man sich in den Verhandlungen mit dem Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal auf der Zielgeraden befinde. Es seien nur noch Details zu klären, sagte Bruchhagen. Das heiße aber nicht automatisch, dass es auch zum Vollzug kommen werde. Bereits am Montag hatte ein Sprecher von Krombacher gegenüber hr-online bestätigt, dass man sich in den Verhandlungen mit der Eintracht „auf der Zielgeraden“ befinde. Die Brauerei will die Nachfolge von Fraport antreten. Der Flughafenbetreiber war elf Jahre lang als Hauptsponsor des Bundesligisten tätig und hat im Sommer seinen Rückzug erklärt.
Hmm....wie lang befinden wir uns laut HB schon auf der Zielgeraden? Seit 2 Monaten? Ich find das alles sehr merkwürdig, dass da nicht langsam mal Vollzug vermeldet wird
Bruchhagen wird zunächst noch höchstpersönlich eine Brauerei-Besichtigung durchführen, bevor er sein ok gibt.
Hör Dir das Interview selbst an und das Wort "Zielgerade" hat HB weder da noch irgendwann vorher genutzt in Bezug auf diese Verhandlungen benutzt.
Bruchhagen wird zunächst noch höchstpersönlich eine Brauerei-Besichtigung durchführen, bevor er sein ok gibt.
Naja soweit kolpotiert ist HB eher Weintrinker...zum Thema vorstellen. Wie schon geschrieben, will wohl kein Sponsor während so einem Fussballgroßereignis EM öffentlich gemacht werden. Da geht ja der Werbeeffekt unter. Zielgerade kam meines Wissens Anfang Juni - also kurz vor der EM in den Medien auf. Es gibt zudem das Gerücht, dass Licher wohl mitbieten möchte, also nur nicht so ungeduldig, der Sponsor kommt schon und vielleicht noch der ein oder andere Überraschungstransfer...
Vergleicht man dieses mit dem, was in der letzten Saison in der Bundesliga gezahlt wurde, ständen wir damit auf einem guten Mittelfeldplatz (Letzte Saison wäre es dann Platz 8 gewesen), vor Hannover, Leverkusen, Gladbach.
Klar, ich will mich ja immer wichtig machen. Ein Verwandter hat gute Kontakte zu der andern großen Sportvermarktungsfirma, bei der auch Herr Netzer tätig ist. Beim Griechenlandspiel hat er schon anklingen lassen, das wohl Gespräche mit ner Brauerei laufen und heute um 16:30 hat er gesagt, das die Brauerei wohl nächste Saison unsere Brust ziert. Ob das mit den 30% auch zu 100% Stimmt werden wir wohl erst später erfahren, aber unrealistisch ist es nicht. Die suchen noch immer nen Sponsor für Bremen und müssen da da auch schwer nachgeben. Jetzt erzähl mir mal, warum ein Sponsor uns den Bremern vorziehen sollte und dabei auch noch mehr zahlen? Wir stehen doch unter Zugzwang, oder meinste HB will gegen Aue ohne SPonsor in die Saison starten?
Vielleicht könnte Licher den Antalya-Cup sponsern. Ist bestimmt ein guter Umsatz-Bringer.
Aus dem Mann spricht ganz offenbar die munterste Lebenserfahrung.
Hör Dir das Interview selbst an und das Wort "Zielgerade" hat HB weder da noch irgendwann vorher genutzt in Bezug auf diese Verhandlungen benutzt.
Naja soweit kolpotiert ist HB eher Weintrinker...zum Thema vorstellen. Wie schon geschrieben, will wohl kein Sponsor während so einem Fussballgroßereignis EM öffentlich gemacht werden. Da geht ja der Werbeeffekt unter. Zielgerade kam meines Wissens Anfang Juni - also kurz vor der EM in den Medien auf. Es gibt zudem das Gerücht, dass Licher wohl mitbieten möchte, also nur nicht so ungeduldig, der Sponsor kommt schon und vielleicht noch der ein oder andere Überraschungstransfer...
Laut HR sind 5,5 Millionen im Gespräch.
Vergleicht man dieses mit dem, was in der letzten Saison in der Bundesliga gezahlt wurde, ständen wir damit auf einem guten Mittelfeldplatz (Letzte Saison wäre es dann Platz 8 gewesen), vor Hannover, Leverkusen, Gladbach.
Bier passt zu allem.
Allem! Immer!
+1
und Überall!
Augenkrebs :neutral-face
Ca. 30% weniger Kohle als Fraport gezahlt hat!
Isst wohl der langen Suche, und vielleicht auch ein wenig der schlechten Presse in den letzten Jahren geschuldet?
nein, bruchhagen wollte nach einem brauereibesuch die einbußen im promillebereich halten. krombacher hingegen bestand auf 4,8% vol.
Scheiße- jetzt wo wieder jemand hier 100tig Bescheid weiß wirds wohl nix mit dem Krombacher Deal... Schade!
Und was wird es dann laut Flurfunk?
wenn du dich schon wichtig machen willst, dann bleibe wenigstens realistisch.
Ach bitte, das ist so lächerlich.
Oh, halt, sorry, ich höre gerade vom Flurfunk, es ist doch großes Kino.
ich will mich ja immer wichtig machen.
Ein Verwandter hat gute Kontakte zu der andern großen Sportvermarktungsfirma, bei der auch Herr Netzer tätig ist.
Beim Griechenlandspiel hat er schon anklingen lassen, das wohl Gespräche mit ner Brauerei laufen und heute um 16:30 hat er gesagt, das die Brauerei wohl nächste Saison unsere Brust ziert.
Ob das mit den 30% auch zu 100% Stimmt werden wir wohl erst später erfahren, aber unrealistisch ist es nicht.
Die suchen noch immer nen Sponsor für Bremen und müssen da da auch schwer nachgeben. Jetzt erzähl mir mal, warum ein Sponsor uns den Bremern vorziehen sollte und dabei auch noch mehr zahlen? Wir stehen doch unter Zugzwang, oder meinste HB will gegen Aue ohne SPonsor in die Saison starten?