Oha, da sieht man wieder, beim Geschmack gehen die Meinungen fast noch weiter auseinander als bei Caio........
Was ist das Caio? Ein Kellerbier?
Nein, ein brasilianisches Tankstellen-Bier, das es nur im Fünfer-Pack gibt. Weil mehr als 5 am Stück braucht keiner. An Aktionstagen gibt es beim Kauf von 2 Fünfer-Packs, gibt es eine Flasche Breno-Whisky umsonst dazu.
Oha, da sieht man wieder, beim Geschmack gehen die Meinungen fast noch weiter auseinander als bei Caio........
Nein, ein brasilianisches Tankstellen-Bier, das es nur im Fünfer-Pack gibt. Weil mehr als 5 am Stück braucht keiner. An Aktionstagen gibt es beim Kauf von 2 Fünfer-Packs, gibt es eine Flasche Breno-Whisky umsonst dazu.
Das ist das Zeug in den grünen Plastikflaschen oder? Vorne drauf steht Brennspiritus glaube ich ...
Das Caio ist ziemlich teuer, dickflüssig, hat dafür wenig Laktat und Ausdauer, erst willst du es dauernd haben und bist letztlich froh es nicht mehr zu sehen
Ich bin mal so frei und sage, dass es Krombacher nicht wird. Ich bin mir sicher, dass es sich um den anderen potentiellen Kandidaten handelt. Krombacher bietet Summe X und der andere Kandidat Summe Y.
Wenn Summe Y weniger wäre als Summe X, müsste man doch nicht lange verhandeln. Also scheint Summe Y doch nicht so uninteressant und ich glaube, das wird es am Ende des Tages
+++ Sponsorensuche verzögert sich +++ Die Sponsorensuche bei der Eintracht verzögert sich weiter. Wie die Brauerei Krombacher auf Nachfrage von hr-online erklärte, werde eine Entscheidung erst in der nächsten Woche fallen. Das Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal gilt als Hauptkandidat als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Gespräche über die Art einer weiteren Zusammenarbeit laufen aber auch mit dem derzeitigen Premiumparter der Hessen, die Brauerei Licher. Dort rechnet man ebenfalls in der kommenden Woche mit dem Abschluss der Gespräche.
Nein, ein brasilianisches Tankstellen-Bier, das es nur im Fünfer-Pack gibt. Weil mehr als 5 am Stück braucht keiner.
An Aktionstagen gibt es beim Kauf von 2 Fünfer-Packs, gibt es eine Flasche Breno-Whisky umsonst dazu.
Das ist das Zeug in den grünen Plastikflaschen oder? Vorne drauf steht Brennspiritus glaube ich ...
Das Caio ist ziemlich teuer, dickflüssig, hat dafür wenig Laktat und Ausdauer, erst willst du es dauernd haben und bist letztlich froh es nicht mehr zu sehen
Wenn Summe Y weniger wäre als Summe X, müsste man doch nicht lange verhandeln. Also scheint Summe Y doch nicht so uninteressant und ich glaube, das wird es am Ende des Tages
Nein, das is die "Breno"!!!
Der macht ja schon Werbung für Krombacher!
Nicht Breno! "Brenno"!!! Du verstehen?
Der geht zurück nach Brasilien.
Trinkt der überhaupt Krombacher?
War Helmet nicht 2011 auf Tour hier in D?
Klar: Brasilien <> Regenwald <> Krombacher...
Nee, aber den weißen Ballack.
stimmt, da war ja was...
und der trinkt krombacher, zumindest wenn nix anderes da ist
Das ist auch gut so, denn für jede Flasche Krombacher wird 1 m² Regenwald abgeholzt, dann gibt's mehr Platz für Grillparties.
mir kommt gerade ein job in den sinn für breno...
wenn man den wald nicht abholzen würde, sondern abroden, dann...
naja, ist auch egal...
Die Sponsorensuche bei der Eintracht verzögert sich weiter. Wie die Brauerei Krombacher auf Nachfrage von hr-online erklärte, werde eine Entscheidung erst in der nächsten Woche fallen. Das Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal gilt als Hauptkandidat als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Gespräche über die Art einer weiteren Zusammenarbeit laufen aber auch mit dem derzeitigen Premiumparter der Hessen, die Brauerei Licher. Dort rechnet man ebenfalls in der kommenden Woche mit dem Abschluss der Gespräche.