>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
propain schrieb:
Brosch schrieb:
Ihr werdet euch noch alle die Augen reiben !!
Denn aus sicherer Quelle habe ich erfahren das nicht Krombacher unser neuer Hauptsponsor wird sondern LICHER !
Soll in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden

Solche Ankündigungen, ich nenne es Geschwätz, hat man hier im Thread schon des öfteren gelesen, wir sind seit Wochen nur noch am Augen reiben.


Meine Augen sind schon ganz rot vom vielen reiben
#
Es wird Moha-Milch. Quelle = sicher!
#
Brosch schrieb:
Ihr werdet euch noch alle die Augen reiben !!
Denn aus sicherer Quelle habe ich erfahren das nicht Krombacher unser neuer Hauptsponsor wird sondern LICHER !
Soll in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden


Ja klar, der andere hat gesagt, dass es Turkish Airlines wird, es nur noch nicht bekannt gegeben werden darf.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Licher 5,5 Mio alleine stemmen kann und erst recht nicht, dass Bitburger in sein lokales Label Licher 5,5 Mio (oder irgendwas in der Höhe) alleine für einen Werbepartner pumpen wird.
#
Hier isser, der Forumsclown

Eventmanager...  
#
3zu7 schrieb:
Es wird Moha-Milch. Quelle = sicher!


Schnickschnack, ich werd´s. Ich gewinne am Freitag 20 Mio im Eurolotto, schenke der Eintracht 10 davon und auf´s Trikot kommt WWF, oder irgendeine Stiftung zur Rettung des Steinadlers  
#
Eintrachttrikot schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45356391

Jetzt meldet sich auch die Grüne Jugend, und die Suchthilfe sowie eine Dame von der SPD zu Wort.

ich finde es Schade, das sich die Stadt in diie Agelegenheit eines Vereines und eines Wirtschaftsunternehmens einmischt.  Und die EIntracht hat ja auch von sich aus gesagt, es wird keine Werbung auf den Jugendtrikots geben.  Das ist doch ok.

Und wenn ich dran denke, das die Stadt(politik) vor ein paar Jahren dafür gesorgt hat, das die schöne orange Jägermeister-Strassenbahn verschwunden bzw. Ihre Werbung verloren hat...


die grüne jugend...deutschlandfähnchen verbieten, bierwerbung scheise und schlimm...bla bla bla. ich sag nur spritpreise auf 5 euro/liter, atomkraft nein danke aber mit ner spritfressenden limousine durch die gegend fahren und abends in den hauseigenen pool springen.ist klar...völliger realitätsverlust bei dieser heinipartei, schlimm nur das solche auch noch gewählt werden...kümmert euch um die wichtigen dinge in unserem land!!!
#
3zu7 schrieb:
Es wird Moha-Milch. Quelle = sicher!


Quelle wird da wohl eine Kuh sein. Oder gibts nach Analogkäse jetzt auch Analogmilch?
#
Taunusabbel schrieb:
3zu7 schrieb:
Es wird Moha-Milch. Quelle = sicher!


Schnickschnack, ich werd´s. Ich gewinne am Freitag 20 Mio im Eurolotto, schenke der Eintracht 10 davon und auf´s Trikot kommt WWF, oder irgendeine Stiftung zur Rettung des Steinadlers    


Einfach nur "Waldstadion"  
#
Die Politiker in Froangfort stäje äwwer aa wie en Ochs vorm Bersch. Wie koammer denn sou argumentiere...
#
Taunusabbel schrieb:
3zu7 schrieb:
Es wird Moha-Milch. Quelle = sicher!


Schnickschnack, ich werd´s. Ich gewinne am Freitag 20 Mio im Eurolotto, schenke der Eintracht 10 davon und auf´s Trikot kommt WWF, oder irgendeine Stiftung zur Rettung des Steinadlers    


Und was ist mit der Boutique und dem Papstbesuch, dafür ist dann kein Geld mehr übrig.
#
Ich wäre für die  NadW-Bank    
#
Taunusabbel schrieb:
3zu7 schrieb:
Es wird Moha-Milch. Quelle = sicher!


Schnickschnack, ich werd´s. Ich gewinne am Freitag 20 Mio im Eurolotto, schenke der Eintracht 10 davon und auf´s Trikot kommt WWF, oder irgendeine Stiftung zur Rettung des Steinadlers    


20 Milliöncher - pffft. Hier kann man richtiges Geld gewinnen  
#
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
3zu7 schrieb:
Es wird Moha-Milch. Quelle = sicher!


Schnickschnack, ich werd´s. Ich gewinne am Freitag 20 Mio im Eurolotto, schenke der Eintracht 10 davon und auf´s Trikot kommt WWF, oder irgendeine Stiftung zur Rettung des Steinadlers    


Und was ist mit der Boutique und dem Papstbesuch, dafür ist dann kein Geld mehr übrig.


Den Papst und ne Herrenboutique will ich nicht und für den Rest reichen mir die übrigen 10  
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
3zu7 schrieb:
Es wird Moha-Milch. Quelle = sicher!


Schnickschnack, ich werd´s. Ich gewinne am Freitag 20 Mio im Eurolotto, schenke der Eintracht 10 davon und auf´s Trikot kommt WWF, oder irgendeine Stiftung zur Rettung des Steinadlers    


20 Milliöncher - pffft. Hier kann man richtiges Geld gewinnen    


Ich bin nicht so gierig. 10 für die Eintracht und 10 für mich, passt.
#
lt. print bild war man vor vier wochen mit der deutschen börse einig, die wollte 6,5 millionen zahlen. ist geplatzt, u.a. wegen der immer aggressiver werdenden fanauschreitungen. so wäre es aus börsenkreisen bestätigt worden.
#
mickmuck schrieb:
lt. print bild war man vor vier wochen mit der deutschen börse einig, die wollte 6,5 millionen zahlen. ist geplatzt, u.a. wegen der immer aggressiver werdenden fanauschreitungen. so wäre es aus börsenkreisen bestätigt worden.  


Dass man sich mit irgendwem schon einig war und das Unternehmen dann abgesprungen ist, habe ich auch gehört. Nur wusste ich nicht, um welches Unternehmen es sich handelt.
#
Basaltkopp schrieb:
Hier isser, der Forumsclown

Eventmanager...    



Bei uns heissen die Eventmanager " Zappes "    
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
lt. print bild war man vor vier wochen mit der deutschen börse einig, die wollte 6,5 millionen zahlen. ist geplatzt, u.a. wegen der immer aggressiver werdenden fanauschreitungen. so wäre es aus börsenkreisen bestätigt worden.  


Dass man sich mit irgendwem schon einig war und das Unternehmen dann abgesprungen ist, habe ich auch gehört. Nur wusste ich nicht, um welches Unternehmen es sich handelt.



Wenn dem wirklich so wäre, kann man nur sagen : TOLL GEMACHT !!!!  
#
wiener63 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hier isser, der Forumsclown

Eventmanager...    



Bei uns heissen die Eventmanager " Zappes "    



Der wohl eher Dabbes!  
#
Also ich hab mich hier mal umgehört.
Das was die Bild-Zeitung zur Börse als Sponsor schreibt ist nicht in das Reich der Fabeln oder der Zeitungsenten zu schieben. Die Börse war tatsächlich so gut wie sicher der neue Hauptsponsor der Eintracht, doch dann kamen die Fanausschreitungen dazwischen !

Tja ..so kanns gehen ! Danke Ihr "Fans" ...


Teilen