>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
mussigger schrieb:
Also ich hab mich hier mal umgehört.
Das was die Bild-Zeitung zur Börse als Sponsor schreibt ist nicht in das Reich der Fabeln oder der Zeitungsenten zu schieben. Die Börse war tatsächlich so gut wie sicher der neue Hauptsponsor der Eintracht, doch dann kamen die Fanausschreitungen dazwischen !

Tja ..so kanns gehen ! Danke Ihr "Fans" ...  


Was ihr so alles zu wissen glaubt, toll
#
mussigger schrieb:
Also ich hab mich hier mal umgehört.
Das was die Bild-Zeitung zur Börse als Sponsor schreibt ist nicht in das Reich der Fabeln oder der Zeitungsenten zu schieben. Die Börse war tatsächlich so gut wie sicher der neue Hauptsponsor der Eintracht, doch dann kamen die Fanausschreitungen dazwischen !

Tja ..so kanns gehen ! Danke Ihr "Fans" ...  


mussigger schrieb:
Wenn dem wirklich so wäre, kann man nur sagen : TOLL GEMACHT !!!!  


Bitte nochmal schreiben ...
#
mussigger schrieb:
Also ich hab mich hier mal umgehört.
Das was die Bild-Zeitung zur Börse als Sponsor schreibt ist nicht in das Reich der Fabeln oder der Zeitungsenten zu schieben. Die Börse war tatsächlich so gut wie sicher der neue Hauptsponsor der Eintracht, doch dann kamen die Fanausschreitungen dazwischen !

Tja ..so kanns gehen ! Danke Ihr "Fans" ...  


du hast recht, aber ich frage mich, wenn man sich vor 4 wochen mit der börse einig war, waren die ausschreitungen doch schon bekannt.
die letzten ausschreitungen liegen fast 2 monate zurück, seitdem ist ja pause.das einzig neue negative ist der drohende teilausschluss im 1. heimspiel.
also ich verstehe den genannten zeitpunkt des scheiterns der verhandlungen mit der börse nicht, die probleme waren damals ja schon bekannt...
#
..wird also wieder Zeit für das Taxifahrer Orakel..
#
Man munkelt, dass der Sarotti Mohr ab dieser Saison auf dem neuen Trikot ist.....
#
Parodie schrieb:
Man munkelt, dass der Sarotti Mohr ab dieser Saison auf dem neuen Trikot ist.....


Hieß der Mohr mit Vornamen nicht Jürgen und war mehr im Trikot?
#
Parodie schrieb:
Man munkelt, dass der Sarotti Mohr ab dieser Saison auf dem neuen Trikot ist.....


Den gibt es seit fast 10 Jahren nicht mehr, das ist jetzt der Sarotti Magier.
#
Ich bin schon zufrieden, wenn nicht "Tyssen-Krupp Aufzüge" oder "Der Treppenlift" als Sponsor auf dem Trikot auftaucht....
#
propain schrieb:
Parodie schrieb:
Man munkelt, dass der Sarotti Mohr ab dieser Saison auf dem neuen Trikot ist.....


Den gibt es seit fast 10 Jahren nicht mehr, das ist jetzt der Sarotti Magier.


Der was?
#
Yeboah92 schrieb:
..wird also wieder Zeit für das Taxifahrer Orakel..



Ein Londoner Taxifahrer      sagte mir das Tetra-Pak wieder einsteigen wollte.......das hat sich aber wohl auch erledigt

http://www.bild.de/news/ausland/todesfall/ehefrau-tetra-pak-erbe-tot-rausing-kaputtes-leben-25105460.bild.html
#
mussigger schrieb:
Also ich hab mich hier mal umgehört.
Das was die Bild-Zeitung zur Börse als Sponsor schreibt ist nicht in das Reich der Fabeln oder der Zeitungsenten zu schieben. Die Börse war tatsächlich so gut wie sicher der neue Hauptsponsor der Eintracht, doch dann kamen die Fanausschreitungen dazwischen !

Tja ..so kanns gehen ! Danke Ihr "Fans" ...  


#
mickmuck schrieb:
lt. print bild war man vor vier wochen mit der deutschen börse einig, die wollte 6,5 millionen zahlen. ist geplatzt, u.a. wegen der immer aggressiver werdenden fanauschreitungen. so wäre es aus börsenkreisen bestätigt worden.  


Das würde sich decken mit der Aussage eines Users, dass sein Arbeitgeber mit der Eintracht verhandele. Er arbeitete bei EUREXT.
#
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:
lt. print bild war man vor vier wochen mit der deutschen börse einig, die wollte 6,5 millionen zahlen. ist geplatzt, u.a. wegen der immer aggressiver werdenden fanauschreitungen. so wäre es aus börsenkreisen bestätigt worden.  


Das würde sich decken mit der Aussage eines Users, dass sein Arbeitgeber mit der Eintracht verhandele. Er arbeitete bei EUREXT.


Klugscheissmodusan :
Die Firma heisst Eurex und ist die Derivate-Tochter der Deutschen Börse !
Klugscheissmodusaus !
#
Überlegen wir mal wie es die Politikes es in Frankfurt auch tun:

Alkohlhersteller       > geht nicht wegen den Minderjährigen
Autohersteller         > zu Riskant, wieviel sterben jedes Jahr?
Arnzeimittelhersteller > Medeikamentenmissbrauch ?
Bank                   > korruption der Bänker und Pleiten



Liste kann beliebig fortgeführt werden....
#
Parodie schrieb:
propain schrieb:
Parodie schrieb:
Man munkelt, dass der Sarotti Mohr ab dieser Saison auf dem neuen Trikot ist.....


Den gibt es seit fast 10 Jahren nicht mehr, das ist jetzt der Sarotti Magier.


Der was?


Du hast richtig gelesen, der heisst genau "Sarotti-Magier der Sinne" und hat jetzt eine goldene Hautfarbe.
#
Parodie schrieb:
propain schrieb:
Parodie schrieb:
Man munkelt, dass der Sarotti Mohr ab dieser Saison auf dem neuen Trikot ist.....


Den gibt es seit fast 10 Jahren nicht mehr, das ist jetzt der Sarotti Magier.


Der was?


Übrigens auch aus Gründen der Political Correctness. Aus Wikipedia:
Der Sarotti-Mohr wurde oft kritisiert, da viele in der Figur des Dieners einen versklavten Afrikaner sahen.[2] 2004 wurden daher alle Produkte umfangreich neugestaltet, der Sarotti-Mohr wich dem „Sarotti-Magier der Sinne“. Statt einem Tablett in der Hand wirft die Figur auf einer goldenen Mondsichel Sterne in die Luft, außerdem hat der Magier eine goldene Hautfarbe.
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Parodie schrieb:
propain schrieb:
Parodie schrieb:
Man munkelt, dass der Sarotti Mohr ab dieser Saison auf dem neuen Trikot ist.....


Den gibt es seit fast 10 Jahren nicht mehr, das ist jetzt der Sarotti Magier.


Der was?


Übrigens auch aus Gründen der Political Correctness. Aus Wikipedia:
Der Sarotti-Mohr wurde oft kritisiert, da viele in der Figur des Dieners einen versklavten Afrikaner sahen.[2] 2004 wurden daher alle Produkte umfangreich neugestaltet, der Sarotti-Mohr wich dem „Sarotti-Magier der Sinne“. Statt einem Tablett in der Hand wirft die Figur auf einer goldenen Mondsichel Sterne in die Luft, außerdem hat der Magier eine goldene Hautfarbe.

Hier noch der Link von Sarotti
http://www.sarotti.de/sarotti/markenhistorie/komplettetour/2000-2012/2004
#
propain schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45356391

Jetzt meldet sich auch die Grüne Jugend, und die Suchthilfe sowie eine Dame von der SPD zu Wort.

ich finde es Schade, das sich die Stadt in diie Agelegenheit eines Vereines und eines Wirtschaftsunternehmens einmischt.  Und die EIntracht hat ja auch von sich aus gesagt, es wird keine Werbung auf den Jugendtrikots geben.  Das ist doch ok.

Und wenn ich dran denke, das die Stadt(politik) vor ein paar Jahren dafür gesorgt hat, das die schöne orange Jägermeister-Strassenbahn verschwunden bzw. Ihre Werbung verloren hat...


Das Engagement dieser "Institute" in allen Ehren, aber schuld ist nicht der Alkohol sondern der der ihn trinkt ! Niemand wird dazu gezwungen. Nur weil ich ne Werbung sehe kaufe ich mir noch lange nicht dieses Produkt, ok meine Barbie & Ken Collection lassen wir mal aussen vor.

Würden mer Werbung für Marihuana mache hörte man nichts von der "grünen" Jugend.  


Da unterschätzt du aber die Wirkung von so mancher Werbung. Man kann da nicht von sich auf Andere schliessen, manche sind anfälliger was Werbung betrifft, andere interessiert das nur am Rande, merken teilweise aber nicht das auch sie so mancher Werbung schon aufgesessen sind.


Stimmt wenn ich die "versaute" Werbung zu später Stunde sehe muss ich manchmal blitzschnell nach Frankfurt ins Bahnhofsviertel  
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Parodie schrieb:
propain schrieb:
Parodie schrieb:
Man munkelt, dass der Sarotti Mohr ab dieser Saison auf dem neuen Trikot ist.....


Den gibt es seit fast 10 Jahren nicht mehr, das ist jetzt der Sarotti Magier.


Der was?


Übrigens auch aus Gründen der Political Correctness. Aus Wikipedia:
Der Sarotti-Mohr wurde oft kritisiert, da viele in der Figur des Dieners einen versklavten Afrikaner sahen.[2] 2004 wurden daher alle Produkte umfangreich neugestaltet, der Sarotti-Mohr wich dem „Sarotti-Magier der Sinne“. Statt einem Tablett in der Hand wirft die Figur auf einer goldenen Mondsichel Sterne in die Luft, außerdem hat der Magier eine goldene Hautfarbe.


So lange es keine Afrigaaner sind....
#
Praeriehund82 schrieb:
propain schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45356391

Jetzt meldet sich auch die Grüne Jugend, und die Suchthilfe sowie eine Dame von der SPD zu Wort.

ich finde es Schade, das sich die Stadt in diie Agelegenheit eines Vereines und eines Wirtschaftsunternehmens einmischt.  Und die EIntracht hat ja auch von sich aus gesagt, es wird keine Werbung auf den Jugendtrikots geben.  Das ist doch ok.

Und wenn ich dran denke, das die Stadt(politik) vor ein paar Jahren dafür gesorgt hat, das die schöne orange Jägermeister-Strassenbahn verschwunden bzw. Ihre Werbung verloren hat...


Das Engagement dieser "Institute" in allen Ehren, aber schuld ist nicht der Alkohol sondern der der ihn trinkt ! Niemand wird dazu gezwungen. Nur weil ich ne Werbung sehe kaufe ich mir noch lange nicht dieses Produkt, ok meine Barbie & Ken Collection lassen wir mal aussen vor.

Würden mer Werbung für Marihuana mache hörte man nichts von der "grünen" Jugend.  


Da unterschätzt du aber die Wirkung von so mancher Werbung. Man kann da nicht von sich auf Andere schliessen, manche sind anfälliger was Werbung betrifft, andere interessiert das nur am Rande, merken teilweise aber nicht das auch sie so mancher Werbung schon aufgesessen sind.


Stimmt wenn ich die "versaute" Werbung zu später Stunde sehe muss ich manchmal blitzschnell nach Frankfurt ins Bahnhofsviertel    


Wir alle sind von Werbung beeinflusst. Werbung funktioniert in der Regel nicht in dem ich ein Produkt/Service sehe und denke wow genau das muss ich jetzt haben (gibt es aber auch). In der Regel geht es darum, und besonders bei Trikot, Bandenwerbung etc. eine Marke immer und immer wieder in die Köpfe der Betrachter zu bringen. Irgendwann greift man vor dem Regal viel automatischer zur bekannten Marke oder einem fällt zu einer Warengruppe spontan nur eine Kette ein (Saturn, Rewe haben das sehr gut hinbekommen).


Teilen