>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Dilltal_Mimi schrieb:
Doenermann schrieb:
propain schrieb:
Flutlicht_Meier schrieb:
Und was ist dann mit unseren Jugendmannschaften ???
Die dürfen ja nicht mit Alkoholwerbung auflaufen, was wiederum bedeutet, dass sie einen anderen Sponsor benötigen würden...

Die stellen auch Fassbrause her (das hat nix mit Bier zu tun, auch wenn es einige scherzhaft zu Bier sagen).
http://krombachers-fassbrause.de/

ah wieder was für nen süßgespritzten

Du willst jetzt nicht ernsthaft Fassbrause in Äppler schütten? ,-)


Ich bin ein purist  aber einige hier stehen drauf  
#
Morphium schrieb:
Naja, weiß jetzt nicht was ich von einem Hauptsponsor, der Alkohol vertreibt, halten soll.  


... sagt User Morphium    
#
Da zieht die Krombacher mal wieder ihre Marketing-Strategie durch: Scheiß auf heimischen Sport, invenstiere dort, wo die Marktanteile zu gering sind oder es gilt einen Konkurrenten "vom Markt zu drängen" Immerhin profitiert jetzt die Eintracht davon, was mir das Siegerländer-Drecksgesöff wieder ein wenig sympathischer macht....
#
Siegener_Adler schrieb:
Da zieht die Krombacher mal wieder ihre Marketing-Strategie durch: Scheiß auf heimischen Sport, invenstiere dort, wo die Marktanteile zu gering sind oder es gilt einen Konkurrenten "vom Markt zu drängen" Immerhin profitiert jetzt die Eintracht davon, was mir das Siegerländer-Drecksgesöff wieder ein wenig sympathischer macht....


bei den Sportis haben sie sich ja rechtzeitig rausgestolen
#
Pro Licher!
#

Musste es gerade dieses Kopfschmerzenbier sein? Man hätte doch auch mal wenigstens bei der Rhönbrauerei nachfragen können - die haben wenigstens die Wasserkuppe im Logo

Ehrlich Krombacher geht gar net. Hoffe, dass HB genug Schmerzensgeld rausgehandelt hat.

Stellt Euch mal das Logo  von Krombacher auf unseren Trikots vor - da hat der Designer jetzt einen große Aufgabe, das einigermaßen stimmig und für das Auge erträglich zu gestalten...
#
derfanausderrhoen schrieb:

Musste es gerade dieses Kopfschmerzenbier sein? Man hätte doch auch mal wenigstens bei der Rhönbrauerei nachfragen können - die haben wenigstens die Wasserkuppe im Logo

Ehrlich Krombacher geht gar net. Hoffe, dass HB genug Schmerzensgeld rausgehandelt hat.

Stellt Euch mal das Logo  von Krombacher auf unseren Trikots vor - da hat der Designer jetzt einen große Aufgabe, das einigermaßen stimmig und für das Auge erträglich zu gestalten...


Hab noch nie was anderes als den "einfachen Schriftzug" gesehen....
#
derfanausderrhoen schrieb:
Stellt Euch mal das Logo  von Krombacher auf unseren Trikots vor - da hat der Designer jetzt einen große Aufgabe, das einigermaßen stimmig und für das Auge erträglich zu gestalten...

Quark! Dankbarer kann ein Logo doch kaum sein - nur Text sonst nix  
#
Ohne dass ich jetzt die ganzen Seiten durchlesen möchte: gibts schon ein Anzeichen, ob es mehr oder weniger als von Fraport gibt?
#
Oirobaboggal schrieb:
Morphium schrieb:
Naja, weiß jetzt nicht was ich von einem Hauptsponsor, der Alkohol vertreibt, halten soll.  


... sagt User Morphium      


Was meinst du, wieso ihm Stada vielleicht etwas mehr zusagen würde  
#
Hustla schrieb:
Ohne dass ich jetzt die ganzen Seiten durchlesen möchte: gibts schon ein Anzeichen, ob es mehr oder weniger als von Fraport gibt?


Hab in der FNP/FAZ oder so gelesen, das es mehr sein soll...
#
Hustla schrieb:
Ohne dass ich jetzt die ganzen Seiten durchlesen möchte: gibts schon ein Anzeichen, ob es mehr oder weniger als von Fraport gibt?


Laut FR gibts "etwas" mehr.
#
Libero1975™ schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Stellt Euch mal das Logo  von Krombacher auf unseren Trikots vor - da hat der Designer jetzt einen große Aufgabe, das einigermaßen stimmig und für das Auge erträglich zu gestalten...

Quark! Dankbarer kann ein Logo doch kaum sein - nur Text sonst nix  


Ich finde der Schriftzug Krombacher hat irgendwie was abstiegsmäßiges an sich. Man denkt zwangsläufig an Arminia Bielefeld.
Auch hier kann festgehalten werden: Insiderinfos von User, bezüglich Deals die so gut wie durch sind, sind für *****.  
#
Das kann doch nicht wahr sein! Da kann man froh sein, dass wir nen neuen Hauptsponsor pünktlich haben und der uns auch noch mindestens so viel zahlt wie der alte Sponsor(das war nurn wirklich nicht zu erwarten nach den letzten zwei Jahren). Und dann wird hier rumgemeckert, dass es die falsche Biersorte ist. Ich glaub ich bin im falschen Film . Ich jeden Falls bin erleichtert, dass wir einen gut zahlenden Sponsor zeitig noch an Land ziehen konnte. Sicher gibts coolere, aber die hätten auch wahrscheinlich ned so viel gezahlt. Und im Moment zählt nur das Geld für den Verein.  
#
dj_chuky schrieb:
Das kann doch nicht wahr sein! Da kann man froh sein, dass wir nen neuen Hauptsponsor pünktlich haben und der uns auch noch mindestens so viel zahlt wie der alte Sponsor(das war nurn wirklich nicht zu erwarten nach den letzten zwei Jahren). Und dann wird hier rumgemeckert, dass es die falsche Biersorte ist. Ich glaub ich bin im falschen Film . Ich jeden Falls bin erleichtert, dass wir einen gut zahlenden Sponsor zeitig noch an Land ziehen konnte. Sicher gibts coolere, aber die hätten auch wahrscheinlich ned so viel gezahlt. Und im Moment zählt nur das Geld für den Verein.  


Ist doch normal hier.

Krombacher macht Kopfschmerzen.
Stada sind Pillendreher.
Opel sind pleite.
Turkish Airlines - brauch ich nix zu sagen  
Und auf Jako-Trikots sieht sowieso alles shice aus.
#
derfanausderrhoen schrieb:

Musste es gerade dieses Kopfschmerzenbier sein? Man hätte doch auch mal wenigstens bei der Rhönbrauerei nachfragen können - die haben wenigstens die Wasserkuppe im Logo

Ehrlich Krombacher geht gar net. Hoffe, dass HB genug Schmerzensgeld rausgehandelt hat.

Stellt Euch mal das Logo  von Krombacher auf unseren Trikots vor - da hat der Designer jetzt einen große Aufgabe, das einigermaßen stimmig und für das Auge erträglich zu gestalten...



wo soll dass denn her sein??? dachte in fulda gibts nur brauhaus bier und hochstift???
#
seventh_son schrieb:
dj_chuky schrieb:
Das kann doch nicht wahr sein! Da kann man froh sein, dass wir nen neuen Hauptsponsor pünktlich haben und der uns auch noch mindestens so viel zahlt wie der alte Sponsor(das war nurn wirklich nicht zu erwarten nach den letzten zwei Jahren). Und dann wird hier rumgemeckert, dass es die falsche Biersorte ist. Ich glaub ich bin im falschen Film . Ich jeden Falls bin erleichtert, dass wir einen gut zahlenden Sponsor zeitig noch an Land ziehen konnte. Sicher gibts coolere, aber die hätten auch wahrscheinlich ned so viel gezahlt. Und im Moment zählt nur das Geld für den Verein.  


Ist doch normal hier.

Krombacher macht Kopfschmerzen.
Stada sind Pillendreher.
Opel sind pleite.
Turkish Airlines - brauch ich nix zu sagen  
Und auf Jako-Trikots sieht sowieso alles shice aus.


also, dass mit dem sponsor schriftzug, haben sie bei jako wenigstens beim heimtrikot gutgemacht(nennen dass 3d flock) obwohl ich adidas fan bin, sieht dass bei vielen trikots(gerade bei bayern)aus wie einfach aufkleber druffgebabbt...wie auch immer, wenns krombacher wird, bitte den schriftzug nicht in nen weissen oder schwarzen balken intergrieren, wie damals bei bielefeld
#
der-edelfan schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:

Musste es gerade dieses Kopfschmerzenbier sein? Man hätte doch auch mal wenigstens bei der Rhönbrauerei nachfragen können - die haben wenigstens die Wasserkuppe im Logo

Ehrlich Krombacher geht gar net. Hoffe, dass HB genug Schmerzensgeld rausgehandelt hat.

Stellt Euch mal das Logo  von Krombacher auf unseren Trikots vor - da hat der Designer jetzt einen große Aufgabe, das einigermaßen stimmig und für das Auge erträglich zu gestalten...



wo soll dass denn her sein??? dachte in fulda gibts nur brauhaus bier und hochstift???


Merke: Rhoen ist nicht nur Fulda.
#
Gerade im Videotext gelesen.
Gibt doch nix geileres als nen Biersponsor im Fußball!  


Teilen