>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Bitte klärt mich auf, ich steh auf em Schlauch  
#
SermoTrier schrieb:
Ibanez schrieb:
Ist jemanden eigentlich das hier aufgefallen:
[Zitat HR]...von dem Interesse der Brauerei (Krombacher) aus dem siegerländischen Kreuztal Kreutal...[Zitatende]

Interessant wirds, wenn man mal drüber nachdenkt wer in dieser Gegend (eine 13Km entfernten Stadt) ein Häusle gebaut hat  

Dann noch die Überraschungsankündigung von BH... Wenn der jetzt noch die 23 bekommt, dann glaube ich hatte Dan Brown recht und die Illuminati gibt es wirklich - sie sind unter uns    


Is mir eben auch durch den Kopf gegangen...  ,-)  



Kann mir mal einer verraten was der Sitz des Sponsors und der Wohnsitz von Helmes miteinander zu tun haben sollen? ...mal ganz davon abgesehen, dass nach dem "Traumtransfer" des 31 Jahre alten Offenbachers über 1,3 Mio und der bestehenden Abwehrlücke bestimmt nicht noch ein Stürmer geholt werden wird!!!  
Also kommt mal wieder runner und trinkt erst mal ein Krombacher  
#
zigare schrieb:
Bitte klärt mich auf, ich steh auf em Schlauch    


Da kommt das Bienchen und bumst die Blume so lange bis es selber Honig bekommt.
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
SermoTrier schrieb:
Ibanez schrieb:
Ist jemanden eigentlich das hier aufgefallen:
[Zitat HR]...von dem Interesse der Brauerei (Krombacher) aus dem siegerländischen Kreuztal Kreutal...[Zitatende]

Interessant wirds, wenn man mal drüber nachdenkt wer in dieser Gegend (eine 13Km entfernten Stadt) ein Häusle gebaut hat  

Dann noch die Überraschungsankündigung von BH... Wenn der jetzt noch die 23 bekommt, dann glaube ich hatte Dan Brown recht und die Illuminati gibt es wirklich - sie sind unter uns    


Is mir eben auch durch den Kopf gegangen...  ,-)  



Kann mir mal einer verraten was der Sitz des Sponsors und der Wohnsitz von Helmes miteinander zu tun haben sollen? ...mal ganz davon abgesehen, dass nach dem "Traumtransfer" des 31 Jahre alten Offenbachers über 1,3 Mio und der bestehenden Abwehrlücke bestimmt nicht noch ein Stürmer geholt werden wird!!!  
Also kommt mal wieder runner und trinkt erst mal ein Krombacher  


och man mach doch ned alle träume kaputt  
#
Basaltkopp schrieb:
zigare schrieb:
Bitte klärt mich auf, ich steh auf em Schlauch    


Da kommt das Bienchen und bumst die Blume so lange bis es selber Honig bekommt.


http://www.emp.de/honig--t-shirt/art_187214/
#
Dominik_S schrieb:
Wir werben für Krombacher...
Irgendwann steht auf den Bierflaschen ein Warnhinweis: "Bier kann Pyrotechnik hervorrufen"    


Der Warnhinweis müsste an jeden Stadieneingang stehen.
#
Wenn's wirklich Krombacher wird:
Sind wir dann offiziell eine Schoppe-Mannschaft?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Wenn's wirklich Krombacher wird:
Sind wir dann offiziell eine Schoppe-Mannschaft?

Nur Flaschen auf dem Platz
#
Mainhattener schrieb:
Programmierer schrieb:
Mainhattener schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Krombacher würde wohl zumindest nicht schlimm auf den Trikots aussehen:



Gut macht es sich zwar, das Produkt stört micht trotzdem noch.  :neutral-face
Die haben auch noch das Produkt im Progamm, macht zwar Dick, aber nicht besoffen.    


Das Krombacher, das ich trinke, macht auch net besoffen.  


Alkoholfrei???



So stehts auf der Flasche.
#
propain schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Wenn's wirklich Krombacher wird:
Sind wir dann offiziell eine Schoppe-Mannschaft?

Nur Flaschen auf dem Platz  


Ich hoffe, die trinken das erst zur Doping Probe.
#
Und was ist dann mit unseren Jugendmannschaften ???
Die dürfen ja nicht mit Alkoholwerbung auflaufen, was wiederum bedeutet, dass sie einen anderen Sponsor benötigen würden...
#
Flutlicht_Meier schrieb:
Und was ist dann mit unseren Jugendmannschaften ???
Die dürfen ja nicht mit Alkoholwerbung auflaufen, was wiederum bedeutet, dass sie einen anderen Sponsor benötigen würden...
Krombacher Alkoholfrei  
#
Flutlicht_Meier schrieb:
Und was ist dann mit unseren Jugendmannschaften ???
Die dürfen ja nicht mit Alkoholwerbung auflaufen, was wiederum bedeutet, dass sie einen anderen Sponsor benötigen würden...


laufen dann mit Schweppes, Orangina und Dr Pepper auf  
#
Doenermann schrieb:
Flutlicht_Meier schrieb:
Und was ist dann mit unseren Jugendmannschaften ???
Die dürfen ja nicht mit Alkoholwerbung auflaufen, was wiederum bedeutet, dass sie einen anderen Sponsor benötigen würden...
Krombacher Alkoholfrei  



http://krombachers-fassbrause.de/?et_cid=2&et_lid=2
#
Flutlicht_Meier schrieb:
Und was ist dann mit unseren Jugendmannschaften ???
Die dürfen ja nicht mit Alkoholwerbung auflaufen, was wiederum bedeutet, dass sie einen anderen Sponsor benötigen würden...

Die stellen auch Fassbrause her (das hat nix mit Bier zu tun, auch wenn es einige scherzhaft zu Bier sagen).
http://krombachers-fassbrause.de/
#
propain schrieb:
Flutlicht_Meier schrieb:
Und was ist dann mit unseren Jugendmannschaften ???
Die dürfen ja nicht mit Alkoholwerbung auflaufen, was wiederum bedeutet, dass sie einen anderen Sponsor benötigen würden...

Die stellen auch Fassbrause her (das hat nix mit Bier zu tun, auch wenn es einige scherzhaft zu Bier sagen).
http://krombachers-fassbrause.de/


Oh man, mal wieder zu spät
#
propain schrieb:
Flutlicht_Meier schrieb:
Und was ist dann mit unseren Jugendmannschaften ???
Die dürfen ja nicht mit Alkoholwerbung auflaufen, was wiederum bedeutet, dass sie einen anderen Sponsor benötigen würden...

Die stellen auch Fassbrause her (das hat nix mit Bier zu tun, auch wenn es einige scherzhaft zu Bier sagen).
http://krombachers-fassbrause.de/

ah wieder was für nen süßgespritzten
#
Doenermann schrieb:
propain schrieb:
Flutlicht_Meier schrieb:
Und was ist dann mit unseren Jugendmannschaften ???
Die dürfen ja nicht mit Alkoholwerbung auflaufen, was wiederum bedeutet, dass sie einen anderen Sponsor benötigen würden...

Die stellen auch Fassbrause her (das hat nix mit Bier zu tun, auch wenn es einige scherzhaft zu Bier sagen).
http://krombachers-fassbrause.de/

ah wieder was für nen süßgespritzten

Du willst jetzt nicht ernsthaft Fassbrause in Äppler schütten? ,-)
#
Naja, weiß jetzt nicht was ich von einem Hauptsponsor, der Alkohol vertreibt, halten soll. Aber solange sie gut zahlen, was solls.
#
Schlappeseppel als Hauptsponsor hätte besser gepasst.

Ich war vor 3 Wochen erst zu einer Brauereibesichtigung bei Krombacher, Pils von denen geht nicht so an mich, Weizen ist ganz lecker und mein Sohn steht auf die Fassbrause.


Teilen