>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
FrankenAdler schrieb:
Voodi schrieb:


Oha, da sieht man wieder, beim Geschmack gehen die Meinungen fast noch weiter auseinander als bei Caio........



Was ist das Caio? Ein Kellerbier?    


Nein, ein brasilianisches Tankstellen-Bier, das es nur im Fünfer-Pack gibt. Weil mehr als 5 am Stück braucht keiner.
An Aktionstagen gibt es beim Kauf von 2 Fünfer-Packs, gibt es eine Flasche Breno-Whisky umsonst dazu.
#
AllaisBack schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Voodi schrieb:


Oha, da sieht man wieder, beim Geschmack gehen die Meinungen fast noch weiter auseinander als bei Caio........



Was ist das Caio? Ein Kellerbier?    


Nein, ein brasilianisches Tankstellen-Bier, das es nur im Fünfer-Pack gibt. Weil mehr als 5 am Stück braucht keiner.
An Aktionstagen gibt es beim Kauf von 2 Fünfer-Packs, gibt es eine Flasche Breno-Whisky umsonst dazu.


Das ist das Zeug in den grünen Plastikflaschen oder? Vorne drauf steht Brennspiritus glaube ich ...
#
FrankenAdler schrieb:
Voodi schrieb:


Oha, da sieht man wieder, beim Geschmack gehen die Meinungen fast noch weiter auseinander als bei Caio........



Was ist das Caio? Ein Kellerbier?    


Das Caio ist ziemlich teuer, dickflüssig, hat dafür wenig Laktat und Ausdauer, erst willst du es dauernd haben und bist letztlich froh es nicht mehr zu sehen
#
Ich bin mal so frei und sage, dass es Krombacher nicht wird. Ich bin mir sicher, dass es sich um den anderen potentiellen Kandidaten handelt. Krombacher bietet Summe X und der andere Kandidat Summe Y.

Wenn Summe Y weniger wäre als Summe X, müsste man doch nicht lange verhandeln. Also scheint Summe Y doch nicht so uninteressant und ich glaube, das wird es am Ende des Tages
#
FrankenAdler schrieb:
Das ist das Zeug in den grünen Plastikflaschen oder? Vorne drauf steht Brennspiritus glaube ich ...


Nein, das is die "Breno"!!!
#
Der Thread ist jetzt der Running Gag der Sommerpause oder was?  
#
Wenn Krombacher tatsächlich kommt, kommt dann auch Mehmet Scholl?

Der macht ja schon Werbung für Krombacher!  
#
KSK-Kanzler schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Das ist das Zeug in den grünen Plastikflaschen oder? Vorne drauf steht Brennspiritus glaube ich ...


Nein, das is die "Breno"!!!


Nicht Breno! "Brenno"!!!  Du verstehen?
#
wann kommt helmer?
#
AKUsunko schrieb:
wann kommt helmer?


Der geht zurück nach Brasilien.
#
AKUsunko schrieb:
wann kommt helmer?


Trinkt der überhaupt Krombacher?
#
seventh_son schrieb:
AKUsunko schrieb:
wann kommt helmer?


Der geht zurück nach Brasilien.


War Helmet nicht 2011 auf Tour hier in D?  
#
gibts in brasilien krombacher?
#
AKUsunko schrieb:
gibts in brasilien krombacher?


Klar: Brasilien Regenwald Krombacher...
#
AKUsunko schrieb:
gibts in brasilien krombacher?


Nee, aber den weißen Ballack.
#
Rheinadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
gibts in brasilien krombacher?


Klar: Brasilien Regenwald Krombacher...




stimmt, da war ja was...
#
seventh_son schrieb:
AKUsunko schrieb:
gibts in brasilien krombacher?


Nee, aber den weißen Ballack.


und der trinkt krombacher, zumindest wenn nix anderes da ist  
#
AKUsunko schrieb:
seventh_son schrieb:
AKUsunko schrieb:
gibts in brasilien krombacher?


Nee, aber den weißen Ballack.


und der trinkt krombacher, zumindest wenn nix anderes da ist    


Das ist auch gut so, denn für jede Flasche Krombacher wird 1 m² Regenwald abgeholzt, dann gibt's mehr Platz für Grillparties.
#
seventh_son schrieb:
AKUsunko schrieb:
seventh_son schrieb:
AKUsunko schrieb:
gibts in brasilien krombacher?


Nee, aber den weißen Ballack.


und der trinkt krombacher, zumindest wenn nix anderes da ist    


Das ist auch gut so, denn für jede Flasche Krombacher wird 1 m² Regenwald abgeholzt, dann gibt's mehr Platz für Grillparties.




mir kommt gerade ein job in den sinn für breno...

wenn man den wald nicht abholzen würde, sondern abroden, dann...

naja, ist auch egal...
#
+++ Sponsorensuche verzögert sich +++
Die Sponsorensuche bei der Eintracht verzögert sich weiter. Wie die Brauerei Krombacher auf Nachfrage von hr-online erklärte, werde eine Entscheidung erst in der nächsten Woche fallen. Das Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal gilt als Hauptkandidat als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Gespräche über die Art einer weiteren Zusammenarbeit laufen aber auch mit dem derzeitigen Premiumparter der Hessen, die Brauerei Licher. Dort rechnet man ebenfalls in der kommenden Woche mit dem Abschluss der Gespräche.
 


Teilen