Ich wäre für's Goethe-Institut. Am besten ohne dass wir dafür auch nur einen Cent kriegen. Geld wird eh überschätzt. Für was braucht man denn heutzutage noch Geld? Scheiß Kommerz.
Würde gerne ein Autohandel oder eine Fluggesellschaft als Hauptsponsor haben, die bezahlen bekanntlich gut.
Hoffentlich bekommen wir ein Hauptsponsor, der bereit ist in unseren Verein Geld zu pompen, gerade in Frankfurt sollte sowas machbar sein. Hübner und Bruchhagen schaffen das, wobei ich jetzt nicht weiss ob Hübner wirklich die Finger im Spiel hat, er kümmert sich eher um den Spielerkader.
Irief schrieb: Würde gerne ein Autohandel oder eine Fluggesellschaft als Hauptsponsor haben, die bezahlen bekanntlich gut.
Hoffentlich bekommen wir ein Hauptsponsor, der bereit ist in unseren Verein Geld zu pompen, gerade in Frankfurt sollte sowas machbar sein. Hübner und Bruchhagen schaffen das, wobei ich jetzt nicht weiss ob Hübner wirklich die Finger im Spiel hat, er kümmert sich eher um den Spielerkader.
was du so alles weisst. welchen marktwert hat eigentlich caio?
Irief schrieb: Würde gerne ein Autohandel oder eine Fluggesellschaft als Hauptsponsor haben, die bezahlen bekanntlich gut.
Ähm was hat das mit Wissen zu tun? Das war lediglich nur mein Wunsch, oh man.
Habe da einige Interessante Gerüchte gehört, wo ich Quellen leider nicht nennen darf, aber es wäre auch das Beste was uns passieren könnte denke ich. Wie Sie selbst sagen haben Sie eine Sponosr Etat von 60 - 90 Mio im Jahr und 18 Mio Sparen Sie an Ferrari ein, die könnte Sie locker mal in EINTRACHT stecken....
Aber al abwarten hab was munkeln gehört gestern, hoffe da ist auch was dran......
Habe da einige Interessante Gerüchte gehört, wo ich Quellen leider nicht nennen darf, aber es wäre auch das Beste was uns passieren könnte denke ich. Wie Sie selbst sagen haben Sie eine Sponosr Etat von 60 - 90 Mio im Jahr und 18 Mio Sparen Sie an Ferrari ein, die könnte Sie locker mal in EINTRACHT stecken....
Aber al abwarten hab was munkeln gehört gestern, hoffe da ist auch was dran......
na, Kleiner, musst dich wieder mal aufspielen? So wie einst, als Foda in Kronberg und Fenin in Freiburg gesehen hast? Jämmerlicher Wichtigtuer.
Aber eines muss man dir lassen - du gibst net auf, dich wieder und wieder zum Deppen zu machen.
mickmuck schrieb: die wollen in die bundesliga und haben einen standort in frankfurt. dazu die cooperation mit mancity. unwahrscheinlich ist das nicht.
Hört sich zumindest plausibler an, als anderer Mst der hier manchmal gemunkelt wird.
mickmuck schrieb: die wollen in die bundesliga und haben einen standort in frankfurt. dazu die cooperation mit mancity. unwahrscheinlich ist das nicht.
Hört sich zumindest plausibler an, als anderer Mst der hier manchmal gemunkelt wird.
Dazu ein Stadion in der Einflugschneise - kann in der Tat gut passen.
Stuttgart durfte sich bei denen vorstellen und wurde abgelehnt, ob unsere Leute bessere Argumente hätten außer den Standort?
ich bestreite ja nicht, dass es unwahrscheinlich ist. Ich wollte bloss dem kleinen Wichtigtuer eine mitgeben.
Von mir aus kann da auch Werbung für Kondome auf dem Trikot sein. Hauptsache wir kriegen über 6 Mio im Jahr.
Hat schon mal jemand über unseren Eintracht Fan Vettel bei Red Bull angefragt? Die sollen uns ja nicht kaufen, aber etwas Unterstützung wäre nicht schlecht. Obwohl - bei dem Geld was Vettel verdient kann der uns auch gleich selber sponsorn.
letzteres kann so nicht kommen - wenn dann Sanofi
wird aber auch nix..
shice Wiki.. ,-)
oder komme doch die?
http://www.metzler.com/metzler/servlet/segment/startSite/
Solide. mit Herz für Frankfurt, kompetent und vermögend
http://www.gref-voelsings.de/templates/Gref_Voelsings/images/logo_content_klein.jpg
Ähm was hat das mit Wissen zu tun? Das war lediglich nur mein Wunsch, oh man.
http://www.sponsorconcept.com/?p=774
na, Kleiner, musst dich wieder mal aufspielen? So wie einst, als Foda in Kronberg und Fenin in Freiburg gesehen hast? Jämmerlicher Wichtigtuer.
Aber eines muss man dir lassen - du gibst net auf, dich wieder und wieder zum Deppen zu machen.
Rang > Verein > Unternehmen > Summe > Laufzeit
1 > FC Bayern München > Deutsche Telekom > 25,0 > 2013
2 > VfL Wolfsburg > Volkswagen > 20,0 > unbefristet
3 > FC Schalke 04 > Gazprom > 15,0 > 2017
4 > Borussia Dortmund > Evonik Industries > 12,0 > 2016
5 > Werder Bremen >Targobank > 10,0 > 2012
6 > Hamburger SV > Emirates > 7,0 > 2012
7 > Bayer 04 Leverkusen > SunPower > 6,5 > 2014
8 > VfB Stuttgart > Gazi > 6,0 > 2012
9 > Hertha BSC Berlin > Deutsche Bahn > 4,5 > 2013
10 > 1. FC Kaiserslautern > Allgäuer Latschenkiefer > 4,5 > 2012
11 > Borussia M’gladbach > Postbank > 4,5 > 2015
12 > TSG 1899 Hoffenheim > Suntech > 4,5 >2014
13 > 1. FC Köln > Rewe Group > 4,0 > 2014
14 > Hannover 96 > TUI > 3,0 > 2014
15 > 1. FC Nürnberg > Areva > 3,0 > 2012
16 > 1. FSV Mainz 05 > Entega > 2,8 > 2012
17 > SC Freiburg > Ehrmann > 2,5 > 2012
18 > FC Augsburg > AL-KO Kober AG > 1,0 > 2013
Stuttgart durfte sich bei denen vorstellen und wurde abgelehnt, ob unsere Leute bessere Argumente hätten außer den Standort?
ich bestreite ja nicht, dass es unwahrscheinlich ist. Ich wollte bloss dem kleinen Wichtigtuer eine mitgeben.
Hauptsache wir kriegen über 6 Mio im Jahr.
Hat schon mal jemand über unseren Eintracht Fan Vettel bei Red Bull angefragt? Die sollen uns ja nicht kaufen, aber etwas Unterstützung wäre nicht schlecht.
Obwohl - bei dem Geld was Vettel verdient kann der uns auch gleich selber sponsorn.