>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Oirobaboggal schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1204/13-04-tagesticker-mats-hummels-borussia-dortmund-derby-fc-schalke-04-hertha-bsc-bayern-muenchen.html
9.15 Uhr: Hertha BSC hat gestern Abend für Spannung gesorgt. Die "Bild" berichtet, dass Präsident Werner Gegenbauer einen Sponsor präsentieren will, der zehn Millionen Euro in den Klub buttern wird. Damit hätte man auch im Falle eines Abstiegs genug Bares zur Hand. Wer so tiefe Taschen hat, wurde aber noch nicht verraten: Das will die Hertha erst auf der Mitgliederversammlung am 29. Mai bekannt geben - zusammen mit Neuverpflichtungen und auch einem neuen Trainer. Im Gespräch sind Marco Kurz und Franco Foda.

Könnte Fly Etihad sein, die sind seit einem 1/4 Jahr an Air Berlin beteiligt.


Das wäre schade und ärgerlich, dass ein Verein wiedereinmal dafür "belohnt" wird, wirtschaftlich wie sportlich desaströst gehandelt zu haben.
Dazu kommt dann wohl wieder das Totschlag-Argument: "Eine Landeshauptstadt braucht einen Erstligaclub!"
Hat aber Jahrzehntelang bei Bonn auch keinen interessiert!

Irgendwas machen wir falsch!


Wann war Bonn schon Landeshauptstadt?  

... und übrigens heißt die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden!    


Land, Deutschland und so  ,-)
#
Bundeshauptstadt, Deutschland und so ...  
#
Oirobaboggal schrieb:
Bundeshauptstadt, Deutschland und so ...    


Ach ja so heisst das bei euch  
#
wieso müssen gleiche threads gleich gesperrt werden?
wieso kann man sie nicht mergen?? wie in anderen foren?


anderer thread schrieb:

Neuer Hauptsponsor?
maurizio-gaudino / 07.02.12 13:24
Hallo !
Gibt es in dieser Sache denn schon etwas neues?
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.


#2 Re: Neuer Hauptsponsor?
Doomsday / 07.02.12 13:27
Nein.


#3 Re: Neuer Hauptsponsor?
maurizio-gaudino / 07.02.12 13:28
Schade und wie sieht die tendenz aus?
wie lange ist fraport noch?


#4 Re: Neuer Hauptsponsor?
Doomsday / 07.02.12 13:30
maurizio-gaudino schrieb:
Schade und wie sieht die tendenz aus?
wie lange ist fraport noch?

Tendenz sieht so aus, dass wir nächste Saison einen neuen Hauptsponsor haben werden da der Vertrag mit Fraport zu Saisonende ausläuft. Sie bleiben uns dennoch als Premiumpartner erhalten.


#5 Re: Neuer Hauptsponsor?
SohnemannXX / Heute 17:27
Laut der aktuellen Sportbild wird mit unter anderem mit "Tipico" (Sportwetten) verhandelt aber was genaues ist da wohl noch net raus...
Ich hoffe da findet man nen ordentlichen Sponsor.


#6 Re: Neuer Hauptsponsor?
Chriz / Heute 17:32
SohnemannXX schrieb:
Laut der aktuellen Sportbild wird mit unter anderem mit "Tipico" (Sportwetten) verhandelt aber was genaues ist da wohl noch net raus...
Ich hoffe da findet man nen ordentlichen Sponsor.

Interessant, hat sich die Rechtslage mittlerweile geändert? Private Wettanbieter durften doch bisher nicht auf Trikots beworben werden, gab da doch mal eine mords Diskussion weil Real in Deutschland zu einem Spiel angetreten ist (war das das Freundschaftsspiel gegen uns? oder in der CL gegen die Bayern?), und deren Trikotsponsorist ja bwin.


#7 Re: Neuer Hauptsponsor?
Sprudel / Heute 17:32
SohnemannXX schrieb:
Laut der aktuellen Sportbild wird mit unter anderem mit "Tipico" (Sportwetten) verhandelt aber was genaues ist da wohl noch net raus...
Ich hoffe da findet man nen ordentlichen Sponsor.


Link?


#8 Re: Neuer Hauptsponsor?
SohnemannXX / Heute 17:35
Vielleicht werden die auch nur Partner oder preniumpartner aber so Stands echt drin. Zitat: "einen Hauptsponsor gibt es für die nächste Saison noch nicht. Verhandlungen laufen u.a. mit dem Wtt-Anbieter Tipico."


#9 Re: Neuer Hauptsponsor?
SohnemannXX / Heute 17:36
Ich gab das im Internet nicht gefunden aber ich hab mir die aktuelle Ausgabe der Sportbild gekauft.


#10 Re: Neuer Hauptsponsor?
strassenapotheker / Heute 17:36
Chriz schrieb:
Interessant, hat sich die Rechtslage mittlerweile geändert? Private Wettanbieter durften doch bisher nicht auf Trikots beworben werden, gab da doch mal eine mords Diskussion weil Real in Deutschland zu einem Spiel angetreten ist (war das das Freundschaftsspiel gegen uns? oder in der CL gegen die Bayern?), und deren Trikotsponsorist ja bwin. ...
komplettes Zitat anzeigen


ich glaub das ist nur speziell für das bundesland bayern gewesen oder?

in jedem anderen bundesland darf man damit mittlerweile auflaufen oder?


#11 Re: Neuer Hauptsponsor?
Basaltkopp / Heute 17:37
maurizio-gaudino schrieb:
Hallo !
Gibt es in dieser Sache denn schon etwas neues?


Ja, einen eigenen Thread  


#12 Re: Neuer Hauptsponsor?
strassenapotheker / Heute 17:40
strassenapotheker schrieb:
ich glaub das ist nur speziell für das bundesland bayern gewesen oder? in jedem anderen bundesland darf man damit mittlerweile auflaufen oder? ...
komplettes Zitat anzeigen


können wir am dienstag sehen, mit welchem aufdruck real in münchen aufläuft.


#13 Re: Neuer Hauptsponsor?
SohnemannXX / Heute 17:40
Also tipico fänd ich gar nicht mal so schlecht die können bestimmt so viel Zahlen wie fraport und die würden sich auf unserm Trikot auch ganz gut machen


#14 Re: Neuer Hauptsponsor?
Schaedelharry63 / Heute 17:40
strassenapotheker schrieb:
ich glaub das ist nur speziell für das bundesland bayern gewesen oder?
in jedem anderen bundesland darf man damit mittlerweile auflaufen oder?


Wenn dem so sein sollte, müsse mer dann gesche Augsburg, Nürnberg und Bayern mit'm Kreuz-Trikot auflaufe....


#15 Re: Neuer Hauptsponsor?
ElMatzo / Heute 17:43
Ich finde es schon schlimm,das es scheinbar gar nicht so leicht ist,nen neuen Hauptsponsor für die Eintracht zu finden.Dabei ist man schon in der Bankenmetropole Deutschlands zu Hause.Wenn das alles stimmt,was die SpoBi geschrieben hat,dann stehen harte Zeiten vor uns.



also ich behaupte mal das es da bestimmt eine handvoll interessenten gibt.
allerdings will die eintracht wohl auch einen mindestbetrag sehen, was vielleicht nicht alle zahlen wollen/können.

ich kann mich erinnern bevor mit fraport verlängert wurde, hatte hb gesagt das unter anderem kik interesse hatte, denen man aber absagte.
#
Also in dieser Saison habe ich nur von Gerüchten von Stada und tipico gelesen. Ende letzter Saison soll allerdings auch Seat angefragt haben, was glaub ich nicht Zustandekam, da wir schon BMW als Sponsor haben.
#
Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt dass Ethiad Interesse hat. Einerseits könnte ich mir das vorstellen wegen der anstehenden Kooperation (bzw. schon laufenden) mit Man.City, andererseits, ist von dieser Kooperation noch (zumindest bei mir) nicht viel zu merken und ich finde dass wir nicht wirklich interessant sind für so einen großen Sponsor. Da ist es meiner Meinung nach egal ob wir in Frankfurt sind oder nicht.

Gibt es zu diesem Gerücht schon etwas neues oder wissen wir wie sonst auch erst mal nix ?!
#
GxOffmodd schrieb:
Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt dass Ethiad Interesse hat. Einerseits könnte ich mir das vorstellen wegen der anstehenden Kooperation (bzw. schon laufenden) mit Man.City, andererseits, ist von dieser Kooperation noch (zumindest bei mir) nicht viel zu merken und ich finde dass wir nicht wirklich interessant sind für so einen großen Sponsor. Da ist es meiner Meinung nach egal ob wir in Frankfurt sind oder nicht.

Gibt es zu diesem Gerücht schon etwas neues oder wissen wir wie sonst auch erst mal nix ?!


Letzteres  
#
SohnemannXX schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt dass Ethiad Interesse hat. Einerseits könnte ich mir das vorstellen wegen der anstehenden Kooperation (bzw. schon laufenden) mit Man.City, andererseits, ist von dieser Kooperation noch (zumindest bei mir) nicht viel zu merken und ich finde dass wir nicht wirklich interessant sind für so einen großen Sponsor. Da ist es meiner Meinung nach egal ob wir in Frankfurt sind oder nicht.

Gibt es zu diesem Gerücht schon etwas neues oder wissen wir wie sonst auch erst mal nix ?!


Letzteres    


Aber da sind wir uns sicher!  ,-)
#
Mittlerweile dürften wir für folgende Firmen interessant sein:
Schindler, Osma, Schmitt+Sohn, Haushahn, usw. usf.
#
propain schrieb:
Mittlerweile dürften wir für folgende Firmen interessant sein:
Schindler, Osma, Schmitt+Sohn, Haushahn, usw. usf.


Gemein, aber gut  
Aber zuviel Fahrstuhl fahren ist ungesund und ob wir echt bei Schindler auf der Liste stehen?
#
Mal wieder was Ernsthaftes.
Im Moment möchte ich weder in Bruchhagens noch Hübners Haut stecken.

Ich denke Sponsoren und Spieler werden erst richtig verhandeln, wenn der Aufstieg wirklich fest steht.
Da sind unsere beiden "Manager" doch echt in ner blöden Situation.
Die Erwartungshaltung ist doch überall riesig und die Entscheidungen sind echt wichtig.

Seh nur ich das so?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Mal wieder was Ernsthaftes.
Im Moment möchte ich weder in Bruchhagens noch Hübners Haut stecken.

Ich denke Sponsoren und Spieler werden erst richtig verhandeln, wenn der Aufstieg wirklich fest steht.
Da sind unsere beiden "Manager" doch echt in ner blöden Situation.
Die Erwartungshaltung ist doch überall riesig und die Entscheidungen sind echt wichtig.

Seh nur ich das so?


Nö, aber richtig blöd war die Situation vor der aktuellen Saison, jetzt haben die über 3 Monate Zeit, dazu eine EM, die etwas vom Sommerloch ablenkt.

Aktuell sind es die üblichen Sorgen eines wahrscheinlichen Aufsteigers und ich glaube, daß wir alle lieber diese Sorgen haben, als wie wir um alle Welt den Etat reduzieren, weil es vergeigt wurde und noch ne Zweitligasaison ansteht.

Bundesliga hilft beim Kampf um Spieler und Sponsoren, speziell wenn andere potentielle Werbeträger in unserer Gewichtsklasse nächste Saison eben nicht mehr in der Bundesliga spielen.
#
AllaisBack schrieb:
propain schrieb:
Mittlerweile dürften wir für folgende Firmen interessant sein:
Schindler, Osma, Schmitt+Sohn, Haushahn, usw. usf.


Gemein, aber gut  
Aber zuviel Fahrstuhl fahren ist ungesund und ob wir echt bei Schindler auf der Liste stehen?


Thyssen Krupp waere in diesem zussamenhang noch zu erwaehnen
#
Wer wird denn neuer Sponsor? Weiß jemand schon mehr?
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Wer wird denn neuer Sponsor? Weiß jemand schon mehr?


Wir wissen es alle, sagen es aber nicht.
#
sgevolker schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Wer wird denn neuer Sponsor? Weiß jemand schon mehr?


Wir wissen es alle, sagen es aber nicht.


Wenn ihr mich nicht ordentlich bezahlt, sag ich es!
#
strassenapotheker schrieb:
ich kann mich erinnern bevor mit fraport verlängert wurde, hatte hb gesagt das unter anderem kik interesse hatte, denen man aber absagte.


kik ? Warum nicht gleich Aldi...  
#
Nostradamus schrieb:
strassenapotheker schrieb:
ich kann mich erinnern bevor mit fraport verlängert wurde, hatte hb gesagt das unter anderem kik interesse hatte, denen man aber absagte.


kik ? Warum nicht gleich Aldi...    


bei Kik passen die farben besser
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Wer wird denn neuer Sponsor? Weiß jemand schon mehr?


Ich denke schon, dass jemand mehr weiß. Ich kann mir sogar gut vorstellen wer mehr weiß. Mehr als Du praktisch jeder.  
#
Laut FAZ heutigen Tage soll es sich um eine Fluggesellschaft handeln. Die FR wird es auch gleich online stellen.


Teilen