Schwierig, da ist ja nicht eine, die annähernd in unserer Liga spielen würde. Der gekaufte Dreck vom DFB geht mal gar nicht, Wehen ist der absolute Burner , auf vielen Bildern sieht man alles nur keine Choreo.....
Ich sag mal Nürnberg, weils farblich passt. Zwickau versteh ich nicht so ganz, da müsste man noch mehr Bilder sehen, aber leider lässt Stadionwelt das ja nicht mehr zu
Imho hätte man DFB Pokel und UEFA Cup auch dazu nehmen und auch mehrere Aktionen pro Fanszene zulassen sollen. Dann hätte man einige peinliche Aktionen raus lassen können. Wehen, Oxxenbach und Cottbus sind ja wirklich gar nix.
Am kreativsten find ich die von Zwickau. An die UF Choreo kommt sie trotzdem bei weitem nicht ran, weil die optisch einfach so genial ist.
Aber welche ist die 2.Schönste?
Mein Favorit: FSV Zwickau.
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=1418
die gegen berlin...
Der gekaufte Dreck vom DFB geht mal gar nicht, Wehen ist der absolute Burner , auf vielen Bildern sieht man alles nur keine Choreo.....
Ich sag mal Nürnberg, weils farblich passt.
Zwickau versteh ich nicht so ganz, da müsste man noch mehr Bilder sehen, aber leider lässt Stadionwelt das ja nicht mehr zu
Abstimmen net vergessen
Was noch geht, weil e bissi Arbeit, aber leider nicht besonders krativ ist Stuttgart.
Lachnummern sind Wehen (ist das ne Choreo?) und Paderborn, die ein Feuer entfachen wollen
Auf Platz 2 sehe ich Nürnberg, und 3 Nationalmannschaft
Aber Wehen is ja mal der burner
Nr.2: Auch unsere gegen Berlin (leider nicht aufgeführt)
Nr.3: Gladbach
Nr.4: Nürnberg
Nr.5: Stuttgart
Zu Platz 2:
Zwickau is lustig,
aber ich finde Nürnberg und Stuttgart am besten. Die vom DFB zähl ich net dazu die sind gekauft.
Wo is eigentlich der FC Bayern München?
GEGEN
VfB Stuttgart.
(Nürnberg und HSV gehen auch noch)
Ist ja auch kein "Jahr", sondern nur die Hinrunde.
Auch sehr schön Gladbach und St. Pauli.
Am kreativsten find ich die von Zwickau. An die UF Choreo kommt sie trotzdem bei weitem nicht ran, weil die optisch einfach so genial ist.
Die Zaunfahne von Oldenburg is übrigens geil...