>

Caio Song- Mitmachen!!!

#
So, ihr Lieben,...
jetzt kommt der Kracher. Alles was noch fehlt, ist der passenden Fangesang... Und den backen wir jetzt schnell gemeinsam!

Der ein oder andere kennt vielleicht die Kinderserie "Caillou" auf Super RTL? Die Melodie der Titelmelodie ist super eingänglich und endet nach jedem vierten Takt auf "Caaailoouuuu".... WIE GEMAAAAAAAAALT! Das ganze noch umdichten, bitte, und wir haben einen einzigartigen neuen Fangesang für eine hoffentlich einzigartige Neuverstärkung!!!

Hier ein Link zur englischen Version des Titelsongs...

http://www.youtube.com/watch?v=JM4LXVx1mwc

Ich freue mich auf Textvorschläge!!!
Beste Grüße
#
Der ist auch schnell zu....
#
... lass erstmal schauen wie er sich zurecht findet oder ?

Ob er es überhaupt verdient besangen zu werden
#
die deutsche version gibts übrigens unter www.toggolino.de
#
Der Caio-Song ist eine gute Idee und der Mann ist begnadet am Ball. Er ist irgendwie eine Mischung aus Okocha und Adriano....
#
Du bist unsere unsere nummer ...(seine nummer) schis noch ein tor hinen Caio.  
#
Nur für frankfurt nur für deine fans wir alle lieben dich caio
#
Flanke zum tor hinein besser schieb ihn selsbt rein wir stimmen alle ein Caio
#
er rennt vom mittelfeld keiner der ihm umstellt das ist was uns gefällt caiooooo
#
alle blicken auf dich bist nicht die mittelschicht und auch kein tagenichts nur   caiooooo
#
Staka schrieb:
schis noch ein tor hinen Caio.    
#
Ach wie süüüüss  

Vieleicht sollten wir erstmal abwarten bis er seine Leistung abruft und uns beglückt!
Dann können wir uns immer noch Lieder & Texte überlegen!
#
so bescheuert ich solche Threads auch finde,...

...so geil finde ich auch gute Ideen wie z.B. den Song für Taka!

Sollte, aber auch nur dann, unser neuer Brasilianer einschlagen, würde ich mich tierisch freuen zu diesem Song eine eigene Interpretation unserer Eintracht-Fans im Stadion zu hören und daraus einen richtigen Ohrwurm zu machen.

... Somit hätte ich es auch geschafft meinen zweiten mit Begeisterung in unser Waldstadion zu locken...  

Waldhessische Grüße

Marco
#
Wenn überhaupt ein Song in Frage kommt, dann doch wohl I.O.I.O. von B3. Das ist schön einfach und ersetzt adequat den Taka-Song. Vorher will ich aber Leistung sehen, bzw. den unterschriebenen Vertrag
#
Genau - wenn dann I.O von B3 - da mache mer noch e "KA" davor un dann passt das !!!!  
#
Morgen alle kommen zum Caio-Choreo-Malen.

Wir können in Mainz am Europakreisel auf meinem Acker malen, da is viel Platz!
#
untouchable schrieb:
...

#
untouchable schrieb:
Morgen alle kommen zum Caio-Choreo-Malen.

Morgen sind alle am Flughafen, das muss noch heute nacht passieren, damit er es beim Landeanflug sieht.
#
I.O. wäre auf jeden Fall der Knaller. Einfach burner
#
emmelkamper-jung schrieb:
I.O. wäre auf jeden Fall der Knaller. Einfach burner

Word!

Teilen