>

Auf einem Fahrrad... - Fanparty gewinnen

#
Moin Jungs!!!

Wir vom EFC Igel wollen mit dem Video aus Paderborn auf dem unser Festauschuss in Aktion zu sehen ist am großen Bild-Fanwettbewerb teilnehmen!  
Alles weitere hierzu unter http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/themen/super-fanchor/super-fanchor,geo=3488570.html

Da wir die Aktion auf 30 - 60 Sekunden kürzen müssen, brauchen wir Jemanden, der ein Video mit einem Bearbeitungsprogramm kürzen kann.
Wir benötigen also einen Ausschnitt aus dem 3-Minuten Tape!
Kann das Jemand von Euch?

Sollten wir gewinnen, wird die Party natürlich öffentlich und für Jedermann!  
#
Die Aktion mit der Party ist sicherlich edel, aber sich dafür prostituieren?
Ich weiß nicht recht...
#
Wir haben uns schon für weniger prostituiert...  
Versuchen kann man's doch!
#
ja schneiden ist doch mit dem windows movie maker kein problem
#
aber gegen die 2 dortmund mädels kommt eh keiner an
#
Mein Gott, dass da Eltern immer ihre Kinder zum Affen machen müssen.
Der Werderander ist ganz witzig, die Herthaner auch
#
...und dann noch für die BLÖD...

Schon mal überlegt dass es eher peinlich für die Frankfurter Fanszene ist wenn ihr da mitmacht????

Rene
#
Peinlich für die Frankfurter Fanszene sind ganz andere Sachen Du Clown...  
-> Scheiben aus Bussen und Bahnen schlagen zum Beispiel!

Brauchst uns ja nicht unterstüzen!
#
Party gesponsert von der Blöd, warum nicht.... ???!!! Ich drück euch jedenfalls die Daumen!

*auf eine Einladung hoff*
#
Kriegste!  
#
Also ich wuesste welches Video gewinnt

Teewurst und ich nach dem 2:1 in Bremen laufen total voll die Berger entlang und seine Regierung filmt uns dabei mit der Handy Kamera  ,-)    ,-)

Keine Panik wir nehmen net Teil
#
Ich nehm dich beim Wort...  
#
Dschalalabad

zeig doch mal das video von euch
#
Gegen die Fanbox protestieren, und dann bei so nem Kack mitmachen und sich selbst&Frankfurt blamieren.

Peinlich!
#
lasst es einfach..
#
Nach jedem Spiel irgendwelche Busscheiben raushauen und ständig Ärger haben ist meiner Meinung nach viel peinlicher für Frankfurt!

Jedem das seine...
#
Dschalalabad schrieb:
Nach jedem Spiel irgendwelche Busscheiben raushauen und ständig Ärger haben ist meiner Meinung nach viel peinlicher für Frankfurt!

Jedem das seine...

Finde ich nicht, für etwas Geld oder in dem Fall eine Party bei der BLÖD was zu machen ist wesentlich peinlicher, da geht nix drunter, das ist schon unterste Stufe.
#
Oh mein Gott. Tut der Frankfurter Fanszene einen Gefallen und lasst es bleiben. Bitte.
#
propain schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Jedem das seine...

Finde ich nicht, für etwas Geld oder in dem Fall eine Party bei der BLÖD was zu machen ist wesentlich peinlicher, da geht nix drunter, das ist schon unterste Stufe.

Zumal das "Argument" bzgl. Busscheiben raushauen ja wohl mal ziemlich daneben ist... - sicherlich eine wenig intelligente Tätigkeit. Dadurch wird dieser BLÖD-Wettbewerb allerdings kein bisschen besser...

#
Dschalalabad schrieb:

Jedem das seine...

du wirst mit jedem geschriebenen buchstaben unsympathischer..

Teilen