>

Auf einem Fahrrad... - Fanparty gewinnen

#
propain schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Nach jedem Spiel irgendwelche Busscheiben raushauen und ständig Ärger haben ist meiner Meinung nach viel peinlicher für Frankfurt!

Jedem das seine...

Finde ich nicht, für etwas Geld oder in dem Fall eine Party bei der BLÖD was zu machen ist wesentlich peinlicher, da geht nix drunter, das ist schon unterste Stufe.


Unterste Stufe ist es, jemanden der in diesem Forum um Hilfe bittet, von allen Seiten blöd anzumachen.
Zumal sein Argument nicht das Schlechteste ist, denn in diesem Forum wurden schon oft genug vermeintlich kleine "Eskapaden" schön geredet bzw. verteidigt.

(Dass es krank ist, seine Kinder zu "missbrauchen", um eine große Party gesponsert zu bekommen (BVB-Clip), steht außer Frage.)
#
Vielleicht fragt ihr mal den Herrn Amanatidis, ob er in eurem Clip auftreten will? Für so'ne richtig coole Fanparty kann man schließlich auch mal das Kriegsbeil mit dem Springer-Verlag vergraben.
Nur so'n Vorschlag!
#
Dr.Ball schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Nach jedem Spiel irgendwelche Busscheiben raushauen und ständig Ärger haben ist meiner Meinung nach viel peinlicher für Frankfurt!

Jedem das seine...



du wirst mit jedem geschriebenen buchstaben unsympathischer..




...das sagt mir ein 18jähriger...  

Ich finde auch nicht alles OK was rundherum passiert...
So hat jeder seine Meinung und fertig.

Danke an die User, die uns das Tape verkürzt geschickt haben!!!  
#
mit 25 bist du ja auch nicht gerade die lebenserfahrung in person.. aber gut, mach dein ding, man hat es dir vorher gesagt..
#
Dschalalabad schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Nach jedem Spiel irgendwelche Busscheiben raushauen und ständig Ärger haben ist meiner Meinung nach viel peinlicher für Frankfurt!

Jedem das seine...



du wirst mit jedem geschriebenen buchstaben unsympathischer..




...das sagt mir ein 18jähriger...  

Ich finde auch nicht alles OK was rundherum passiert...
So hat jeder seine Meinung und fertig.

Danke an die User, die uns das Tape verkürzt geschickt haben!!!  


deine großkotzige art macht dich halt nicht sonderlich beliebt...
du bist nicht Frankfurt, wahrscheinlich noch nichtmal Lohne...

Gruß und Kuss,
dein Clown
#
Gruß zurück...!
Ich komme mit vielen klar, und würde sicher auch mit Dir klarkommen!

Nur die SGE!
#
wenn se gewinnen bekommen wir vielleicht auch die fanbox wieder ...  


Teilen