>

Leipziger Adler wo seid ihr?

#
Tachchen...

Ich wollt mal ne kleine Bestandsaufnahme machen.

Gibts denn treue Eintracht-Anhänger hier, die ebenfalls im schönen Leipzig wohnen?
Evtl. sogar einige die öfters zum Spiel fahren? Wird Zeit, dass ich hier mal nen paar Leute finde und nicht allein fahren muss. ,-)
#
*hust*

Nunja... eher spärlich gesäht, wie es scheint.

Falls denn hier wer auch im StudiVZ unterwegs ist. Es gibt jetzt folgende Gruppe:

"Eintracht - Fans in Leipzig"

auf dann...
#
Hi komm zwar nicht aus Leipzig  sondern aus den Spreewald falls dir das was sagt Ich kann nur sagen es ist hart zwischen den ganzen Energie und Hertha Fans.Aber ich halte hier jetzt seit 5 jahren die Stellung und werde es auch weitehin tun.  
#
hier!

fahre auch öfters zum Spiel, komme zwar net direkt aus Leipzig, sondern aus Böhlen! 15km südlich von L.E.
#
Schön, dass sich hier endlich ein paar Leute melden... wird auch Zeit!
#
Danke das du mir geschrieben hast!Ich komm zwar auch nicht aus Leipzig aber aus der Niederlausitz(2 Stunden weg von dir!).Ich halt ebenfalls hier die Stellung zusammen mit 4 weiteren Adlerträgern.
#
sind 12 fanatische eintracht anhänger aus plauen im vogtland. das liegt zwischen hof und zwickau.

lg wildeagles plauen
#
und hier is einer aus riesa ... ein zugstunde von dir entfernt ... lässt sich also ne fahrt organisieren!

Teilen